Internisten in Schneverdingen 3 Treffer

Arzt / Internisten in Schneverdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienallee 4
    21255 Tostedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04182/707222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kempelmann ist ein sehr feiner Arzt. Er erklärt mit ruhigen Worten sehr kompetent seine Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Man
    fühlt sich bei ihm in guten Händen. Er nimmt sich Zeit und hört dem Patienten genau zu.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05191/6233715

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lober-Hagelstein ist sehr erfahren, kompetent, emphatisch, freundlich und hilfsbereit. Ihre Behandlungen waren immer zielführend. Hier
    bin ich rundum zufrieden, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Hauptstr. 38
    27386 Brockel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04266/9816788

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gut 1A

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super schnelle und kompetente Hilfe, dadurch schnelles erreichen des Behandlungsziels und genauso schnelle Entlassung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Unter den Linden 1
    29614 Soltau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05191/3860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt, freundliches Auftreten, kommunikativ betreffend Patientennachfrage, sachlich aber treffende Aussagen. Als Interni
    st sehr empfehlenswert, Praxis und Personal o.k.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kastanienallee 4
    21255 Tostedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04182/707222

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Ärzte und Medikamente gesehen, bis ich zufällig auf Dr. H. Kempelmann stieß. Erst bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben. Er
    ist immer professionell, engagiert, freundlich. Ihm geht es um Medizin und Gesundheit, nicht um Bürokratie und Politik, wie ich es schon erleben musste. Er konnte mir helfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21255 Tostedt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04182/959272

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 76
    21255 Tostedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04182/707270

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist ausgesprochen angenehm geführt, was man als empfindsamer Patient sofort merkt.
    Dr. Kämpfer ist für mich sehr kompetent - zug
    egeben erst auf den 2. Blick "freundlich" :) .
    Die Praxiseinrichtung ist ein wenig "überholungsbedürftig" - aber das ist sekundär !
    Ich empfehle Dr. Kämpfer guten Gefühls gern weiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Winsener Str. 34 f
    29614 Soltau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05191/15210

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2023 ist Dr. Ayeva mein Hausarzt. Der große Vorteil bei Dr. Ayeva ist, dass er gleichzeitig ein Internist ist. Die Terminvergabe war se
    hr gut und die Wartezeiten in der Praxis sind auch an Tagen mit einem hohen Patiententenaufkommen erfreulicher Weise sehr gering. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert und strukturiert. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Ayeva ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt für den der Mensch im Vordergrund steht. Bei meiner Ultraschalluntersuchung hat er mir alles sehr genau erklärt.
    Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse vertrauensvolle Ärztin. Andere können sich ein Beispiel an Frau Isik nehmen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05191/9670380

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt habe nach meiner Vorstellung schon 4 Tage später die Magenspiegelung bekommen und alle sind dort mega nett. Ich würde mich da i
    mmer wieder untersuchen lassen. Super nettes Personal .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Buchholzer Landstr. 62
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04187/6516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung meiner todkranken Frau war sehr einfühlsam und umsichtig.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Balneologie, Rheumatologie, Naturheilverfahren
    Wiesenstr. 22
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/14161
  • P
    Innere Medizin
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-0
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-0
  • S
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    Unter den Linden 26 a
    21255 Tostedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04182/7668
  • Innere Medizin, Diabetologie
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05191/979610
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05191/979610
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie
    Oeninger Weg 59
    29614 Soltau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05191/800214
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-3541

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-0
  • X
    Innere Medizin
    Oeninger Weg 59
    29614 Soltau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05191/800-0
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05191/979610
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05191/602-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 6
    29646 Bispingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05194/98797790

Arzt / Internisten in Schneverdingen

In Schneverdingen gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schneverdingen bewertet.
Schneverdingen hat 18.837 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6279 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schneverdingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schneverdingen beträgt 1,1 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schneverdingen beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]