Unfallchirurgen in Buxtehude 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin vor 2 Tagen an einen sehr netten, freundlichen, sympatischen und vor allem sehr kompetenten Oberarzt geraten, in dessen Hände ich m
    ich in Kürze, voller Vertrauen zur OP begebe.
    Schade, dass er nicht auch als niedergelassener Orthopäde "arbeitet" - ich hätte sofort meinen neuen Orthopäden, aber in seiner Tätigkeit als Chirurg, ist er wohl mehr als ausgelastet.
    Vielen Dank und immer wieder gerne, für die nächste "Baustelle".

    V. Stefanca-Schröder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0160/93369099

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt neue Glenkschalen im rechten Knie.
    Die OP lief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Herrn Dr Kuhlmann erfolgreich operiert. Es wurde eine Materialentfernung am rechten Fuß vorgenommen. Nach monatelangen Schmerzen d
    urch ein Implantat , in einer anderen Klinik eingesetzt, wurde
    diese von Herrn Dr Kuhlmann entfernt.. Danach keine Schmerzen mehr. Guter Orthopäde und guter Operateur.
    Empfehlenswert !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen für Dr. Gutowski und die Schwester auf meiner Station.Die Op
    ganz toll verlaufen, keine Nebenwirk
    ungen von der Nakose und minimale Schmerzen,auch nach den Tagen nach dem Klinikaufenhalt,also zu Hause keine Probleme.Vielen Dank:-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, ein guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/3906801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 33
    22869 Schenefeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/8300102

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung eines Unterarmbruches.
    Kompetente und freundliche Behandlung.
    Auf eignene Fragen und Anregungen wurde sehr eingegangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 33
    22869 Schenefeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/8300102

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zuletzt vor etwa 2,5 Jahren als Patient in der Praxis in Behandlung, bekma aber trotzdem das Gefühl vermittelt wiedererkannt zu werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04103/122140

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, sehr fokussiert und humorvoll habe ich / haben wir Herrn Dr. v. Schöning am 7.01.2020 erlebt. (Und wir sind Kassenp
    atienten.)
    Obendrein gab es noch 1-2 Tipps zu Fragen, die nicht in seinen Themenbereich fielen.
    Ich bin/ wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hamburger Str. 30
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04181/923130

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/57198719

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 040/7017053

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 040/7017053

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Jürgensallee 44
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/82281-134

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/237246020

    Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Buxtehude beträgt 30,0 Tage und ist damit um 21,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Buxtehude beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]