Ärzte in Wischhafen 3 Treffer

Arzt in Wischhafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Ziegelstr. 20
    21737 Wischhafen
    Telefon: 04770/550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beruflich bedingt habe ich häufig mit ärztlicher Versorgung zu tun. Bei meiner Auswahl des Hausarzt bin ich eigentlich sehr skeptisch...Dies
    e Praxis überzeugt mit einer freundlichen Atmosphäre und einer äußerst empathischen und kompetenten Ärztin !
    Ich habe hier eine sehr gute Hausarztpraxis gefunden in der ich mich sehr gut behandelt fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ziegelstr. 20
    21737 Wischhafen
    Telefon: 04770/550

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelstr. 20
    21737 Wischhafen
    Telefon: 04770/550

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Fleth 48
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/3153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich außergewöhnlich viel zeit für seine Patienten nimmt, was ja nicht wirkl
    ich die Regel ist.
    Ich nenne ihn aus Respekt immer "Herr Doktor" obwohl er dann darauf hinweist, dass er keinen akademischen Grad besäße.
    Diesen Titel aber mehr verdient hätte, als so manch Anderer, der sich "Dr" nennen darf.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und versucht, zu helfen wo es kann, obwohl es immer auf 110 % "läuft".
    Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er mich trotz damaligem Aufnahmestop angehört und angenommen hat.
    Ich bin mehrfach chronisch krank und daher regelmäßig in seiner Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/937017

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Behandlungsjahr kann ich Frau Dr. Filler mit guten Erfahrungen versehen weiterempfehlen. Anders als bei einigen meiner Vorerfahru
    ngen, wurde ich hier respektvoll und differenziert behandelt bzw. eingeschätzt. Jemand der ab und an mal psychotische ist, ist kein hoffnungsloser Fall a la beautiful mind (in filmischer/übertriebener Darstellung) Neben der Erkrankung, steht immer noch der gesunde Anteil/die Person die man immer war und noch ist. Es ist traurig und eigentlich auch erschreckend, wie gewaltsam manch andere Ärzte mit psychiatrische Erkrankten umgehen und die Krankheit im Konfliktfall auch ausnutzen. Am Schwachen zeigt sich der Charakter und nicht am Stärkeren! Nach einer solchen Erfahrung, wurde ich von Frau Filler und ihren Team wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/9125-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Termine werden unproblematisch, flexibel vergeben.
    Meine Tochter geht gern hin.
    Sehr kompetent. Sehr ruhige Art. Nimmt s
    ich auch für "zwischengeschobene" Termine entsprechend Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04124/89794-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Ärzte und Mitarbeiterteam
    - Ausgezeichnete Verpflegung
    - Sehr gute Pflege und Patientenv
    ersorgung
    - Sehr angenehmes Ambiente

    Ich habe nach $ Wochen unerträglichen Schmerzen und Diagnose Bandscheibenvorfall, sofort einen Termin bekommen und mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    In dieser Klinik bekommt man das Gefühl als Mensch behandelt zu werden und nicht nur als Nummer.
    Die Anteilnahme, Herzlichkeit, Fürsorge in Kombination mit fachlicher Kompetenz, haben mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben.
    Die OP ist wie erwartet sehr gut verlaufen und ich bin schmerzfrei.

    Vielen Dank an Dr.med Ardeshir Ardeshiri und sein gesamtes Team.


    Vielen lieben Dank Kirsten Hoepfner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgermeister-Schinkel-Straße 8a
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04124 2822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team alle sehr freundlich. Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört zu. Die Praxis können wir nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04124/89794-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg. Hat mich sehr umfangreich beraten und erstklassig behandelt. Die Terminvereinbarung hat etwas ge
    dauert aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 64
    21729 Freiburg (Elbe)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04779/555

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hört genau zu, umfangreiche Untersuchung, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Radiologie, Angiologie
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04124/89794-0

    Radiologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger kompetenter Facharzt,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Fleth 34
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04124/2525

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/937676

    Hautarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe Dr. Schröpfer als sehr freundlich, kompetent und angenehm erfahren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/937676

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin per Mail abgemacht , Behandlung schnell und sehr kompetent sehr freundliche Fachärztin und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04124/4034

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärtzin, ausführliches Gespräch, kompetente Beratung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/2455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen, den Patienten umfassend zu untersuchen und bzgl. Therapie und Medikamenten zu informieren.

    Bin dort seit
    vielen Jahren >10 Jahre.

    Gleich ob Dr. Zezschwitz oder Neumann, kann beide empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krautsander Str. 16
    21706 Drochtersen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04143/220

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Chaussee 28 a
    25348 Glückstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04124/93530

    Frauenarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Am Fleth 51
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/609783-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ernst-Behrens-Weg 2
    25348 Glückstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04124/604664

    Augenarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/2455

    Allgemeinmediziner
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/2455
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Chaussee 28 a
    25348 Glückstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04124/93530

    Frauenärztin
  • X
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/2022

    Augenärztin
  • Y
    Innere Medizin
    Krautsander Str. 16
    21706 Drochtersen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04143/220
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04124/4034

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt
    Am Markt 1
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/7614
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krautsander Str. 16
    21706 Drochtersen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04143/220

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Am Burggraben 1
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04124/937303

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Wall 1 a
    25348 Glückstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04124/60830-0

Arzt in Wischhafen

In Wischhafen gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wischhafen bewertet.
Wischhafen hat 3.059 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wischhafen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]