Heilpraktiker in Wischhafen 2 Treffer

Heilpraktiker in Wischhafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Bioresonanz
    Stader Str. 125
    21737 Wischhafen
    Telefon: 04770/1299

    Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist in der Praxis Wielage insgesamt 8 behandelt worden

    Meine Tochter ist 10 und hatte seitdem sie 5 war immer schwere Aussc
    hlaege am Nacken und diese sind trotz etlicher Salben von den Aerzten nie richtig weggegangen.

    Die Addresse hab ich von einer Kollegin und ich fand die Frauen Wielage zuerst etwas herbe.

    Die Austestung und Behandlung hat Frau Wielage zwar erklaert aber da ich vorher nie beim Heilpraktiker war, fand ich es schon seltsam.

    Meine Tochter hat Tropfen bekommen und wir haben uns auch an die Ratschlaege gehalten und nach 8 mal Behandlung waren diese verdammten Ausschlaege endlich richtig weg.

    Hat also geholfen und meine Tochter ist auch nach vielen Monaten Auschlagsfrei.

    Bin sehr zufrieden damit.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenstieg 1
    21737 Wischhafen
    Telefon: 04770/831001

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Monika Moyses, Herzhorn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 2
    25379 Herzhorn, Am Deich
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04124/608737

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung bin ich auf Frau Moyses aufmerksam geworden. Ich habe mich in der vergangenen Zeit in Hamburg behandeln lassen. Ich bin fro
    h, dass ich jetzt eine gute Hyalurontherapeutin vor der Haustür habe, die voll mit den „Grossen“ in Sachen Faltenunterspritzung mithalten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Kinzinger, Hammah, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Himmelpfortener Weg 17
    21714 Hammah, Mittelsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: +49 4144 606352
  • Christoph Peltz, Himmelpforten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ochsenpohl 74
    21709 Himmelpforten, Ochsenpohl
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04144/233177
    Mobiltelefon: 01741071010
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Süderdeich-Ost 6
    21730 Balje, Süderdeich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04753/8225

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Heilpraktikerinnen die ich je erlebt habe. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, hat ein riesiges Repertoire an Methoden und
    ist sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen! Meine Rückenschmerzen waren hinterher wie weggeblasen und ich fühlte mich erfrischt und mit neuer Energie geladen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 40
    25541 Brunsbüttel, Blangenmoor
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04855/891933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rathmann ist sehr freundlich und kompetent. Mir gefällt Ihre Kombi aus manuellen Therapien, Diagnostik und Hypnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Zülch-Weg 7
    25554 Wilster, Steindamm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04823/92866

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir echt geholfen. Sie hat mir bei meinen Nackenschmerzen und Beinschmerzen echt super geholfen.Ich würde sie jedem weiter empfehlen
    . Dazu ist sie noch super nett und gibt hilfreiche Tipps mit denen man die Nacken- und Beinschmerzen vorbeugen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 2
    25379 Herzhorn, Am Deich
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04124/608737

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal jemand ,der sich viel Zeit nimmt uns alles dafür tut um zu helfen.
    Sehr kompetent ,mega freundlich und ich kann einfach nur sag
    en...bei Frau Karstens fühlt man sich wohl und sicher aufgehoben. Danke für alles .Mir geht es wieder gut.Dank Ihnen .
    Mit freundlichem Gruß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Burger Str. 14
    25554 Wilster, Rumfleth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04823/8999

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grimmke ist genial im Spritze setzen (man merkt rein gar nichts) und Akupunktur ist ebenfalls bestens!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wassermühle 8
    21789 Wingst, Höden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04778/7681

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut erklärt super Beratung nimmt sich Zeit machmal ein wenig zu lange Erklärung aber das muss jeder selbst rausfinden ich bin sehr zuf
    rieden
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Koogstr. 35
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04852/4036

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Ostestr. 70
    21709 Burweg, Blumenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04140/481

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Am Habichtskamp 22
    21781 Cadenberge
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04777/1277
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunsbütteler Str. 23
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04852/51362

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Wischhafen

In Wischhafen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Wischhafen bewertet.
Wischhafen hat 3.059 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wischhafen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wischhafen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wischhafen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]