Magnetfeldtherapeuten in Wischhafen 1 Treffer

21737 Wischhafen

Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Meine Tochter ist in der Praxis Wielage insgesamt 8 behandelt worden

Meine Tochter ist 10 und hatte seitdem sie 5 war immer schwere Aussc
    hlaege am Nacken und diese sind trotz etlicher Salben von den Aerzten nie richtig weggegangen.

Die Addresse hab ich von einer Kollegin und ich fand die Frauen Wielage zuerst etwas herbe.

Die Austestung und Behandlung hat Frau Wielage zwar erklaert aber da ich vorher nie beim Heilpraktiker war, fand ich es schon seltsam.

Meine Tochter hat Tropfen bekommen und wir haben uns auch an die Ratschlaege gehalten und nach 8 mal Behandlung waren diese verdammten Ausschlaege endlich richtig weg.

Hat also geholfen und meine Tochter ist auch nach vielen Monaten Auschlagsfrei.

Bin sehr zufrieden damit.

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Wischhafen

In Wischhafen gibt es 1 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Wischhafen bewertet.
Wischhafen hat 3.059 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 3059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Wischhafen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Magnetfeldtherapeuten in Wischhafen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Magnetfeldtherapeuten in Wischhafen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.