Zahnärzte in Wischhafen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wischhafen

Zahnarzt in Wischhafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Stader Str. 167
    21737 Wischhafen
    Telefon: 04770/245

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, freundliches Team. Leider steht Frau Doktor Josch noch als Ärztin im Internet. Ich wurde von Doktor Brodermann behandelt,
    super netter Arzt, erklärt vorher was gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Stader Str. 167
    21737 Wischhafen
    Telefon: 04770/245

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Freya Steckhan, Heiligenstedten, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brückenstr. 5
    25524 Heiligenstedten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04821/78077
  • Q
    Zahnarzt
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04821/86622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Gutenbergring 20
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04852/8394240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team, und zwar von der Anmeldung bis zur „Chefin“. Man hat sofort den Eindruck, an der richtigen Adresse zu s
    ein. Ich war zunächst skeptisch, doch die angefertigte Schiene übertrifft tatsächlich meine Erwartungen. Danke für die erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden.
    J. W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Trischenring 34
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04852/4202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit über 30 Jahren in Behandlung. War es früher der Vater, so ist es heute die Tochter, Frau Dr. Katrin Clau
    ßen, die mich stets kompetent und ausgesprochen freundlich behandelt haben. Dabei haben sie sich, egal ob in der Vorsorge oder in der Heilbehandlung ausgesprochen viel Zeit für die Beratung und das Aufzeigen von Alternativen gelassen und ich hatte niemals den Eindruck, ich solle von einer bestimmten Behandlung überzeug bzw. dazu überredet werden. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass ich hier dahingehend beraten werde, was gut für mich ist und nicht dazu, was gut für den Zahnarzt ist. Fazit: Absolut empfehlenswert, ohne Einschränkungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Koogstr. 24
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04852/2609

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren als Patient in der Praxis, das müsste doch alles sagen!!!!!!!!!!!!!!
    Note 1 Plus!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Obstmarschenweg 297
    21683 Stade, Bützfleth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04146/5884

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schmerzfreie behandlungen, spritzen fast schmerzfrei und betäubung von kurzer dauer
    nettes freundliches personal
    dr.sakals behandelt
    mit sehr viel feingefühl.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Trischenring 34
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04852/4202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bischofer Weg 1
    25554 Wilster
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04823/1066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je hatte und das waren viele...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Klinkerbogen 13
    21745 Hemmoor, Basbeck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04771/5544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und disziplinierter Arzt der zielorientiert arbeitet. Perfekt organisierte Praxis mit absolut transparenter Beratu
    ng.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rathausplatz 25
    21745 Hemmoor, Warstade
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04771/2005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr köster ist zwar nicht grade freundlich aber er macht seine arbeit sehr gut und ist ehrlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18
    21709 Himmelpforten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04144/616630

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes hilfreiches freundliches Team, immer ist ein Lachen zu hören. Das nimmt einem sofort die Zahnarztphobie! Die Aufklär
    ung von Prof. Sprang war sehr verständlich und gut nach zuvollziehen. Da geht Mann / Frau gerne wieder hin. Dickes Lob an die netten "Mädels". Nächster Termin steht schon ! Dr. Schmehl ist auch ein lustiger netter freundlicher Zahnarzt. Vielen Dank !
    Alles in einem ein Tolles TEAM !!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Koogstr. 7
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04852/6576

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein sehr guter Handwerker

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Schützenstr. 5
    21789 Wingst, Dobrock
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04778/811098

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hutloher Str. 2
    21755 Hechthausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04774/1373

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team sehr zu empfehlen. Alle immer gut gelaunt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wischhafen

In Wischhafen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wischhafen bewertet.
Wischhafen hat 3.059 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wischhafen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]