Ärzte in Bienenbüttel 6 Treffer

Arzt in Bienenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05821/9926-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine gesamte Familie wird durch diesen Arzt betreut. Er nimmt sich immer ausreichen Zeit und berät uns kompetent. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Dorfstr. 28
    21407 Deutsch Evern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04131/791213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Matthes nimmt sich immer viel Zeit. Ist auch außerhalb der Sprechzeit engagiert und greift in akuten Situationen auch mal selbst zum Tele
    fon!
    Bei Schwierigkeiten ist er sehr flexibel, schaut über den Tellerrand und bezieht die Meinungen und Wünsche des Patienten stets mit ein!
    Ich bin froh einen solchen Arzt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05821/9926-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. War in das Gespräch mit der Ärztin
    immer eingebunden, dadurch hatte ich imme
    r das Gefühl ernst genommen zu werden. Leider muß
    ich noch zu einem anderen Diabethologen, da Frau Dr. Rüther keine Fachärztin auf diesem Gebiet ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beim Imkerhause 2
    21397 Barendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04137/7177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent und einfühlsam. Vielen herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 6
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05821/41666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt ,er erklärt alles sehr gut und ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05821/9926-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symtom:
    BPPV - GUTARTIGER LAGERUNGSSCHWINDEL
    Frau Dr. ERLER empfing mich freundlich und zuvorkommend, erfragte die Anamnese und untersuch
    te durch Kopfbewegungen meinen momentanen Zustand.
    Prüfte den Blutdruck und empfahl weitere Untersuchungen in der Praxis.
    SONO der Halsschlagader, Aorta und LZ RR.
    Das LZ RR führe ich heute und morgen durch und bin gespannt auf das Ergebnis
    FAZIT: Frau Dr. Erler ist für mich SPITZE und wird absolut empfohlen.
    Mfg K.Grau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Göhrdestr. 1
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05821/2256

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gespräch Beratung Kooperation

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05821/9926-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst 1 mal bei doktor Vietor gewesen. Aber ich muss sagen ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er hat sich meine Geschichte mit me
    inen Beschwerden sehr sorgfältig und genau angehört und mich dann auch sehr vorsichtig und konzentriert behandelt. Medikament habe uch nicht bekommen, denn er hat mir empfohlen erstmal abzuwarten, und wenn es nicht besser wird dann hat er mir den nächsten Schritt mit einer Darmspiegelung empfohlen. Auch die nachfrage ob ich irgendwelche Medikamnte nehmen muss oder irgendwelche Krankheiten habe, fand ich sehr gut. Er hat mir auch noch mal ganz genau erklärt was es mit meiner Krankheit aufsich hat und warum es so wichtig ist dass die sofort und gründlich behandelt wird. Auch dass Praxisteam war sehr freundlich. ECHT SUPER. Ich war mit ihm sehr zufrieden und würde sagen er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Hagen 15
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05821/2252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jeder Arzt hat seine Vorzüge -hier paßt Vertrauen ,Ehrlichkeit ,(auch ungemütliche Ehrlichkeit ) und Komptenz zusammen.Bei komplexen Sachen
    werden andere Ärzte heran gezogen ,kein Arzt ist ein Gott in Weiß.Durch seine große Beliebtheit gibt es oft lange Wartezeit ,aber auch bei anderen Ärzten mit Termin, braucht man viel Geduld .
    Nachteile :ständige neue Einschränkungen durch Krankenkassen und Gesetzen..
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05821/9926-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und obwohl ich es am Anfang nicht geglaubt habe... Es hat geholfen! Er weiß wovon er redet!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 6
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05821/41017

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und netter Arzt ,ich kann gerne weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05821/986011

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr, sehr zufriede, ein toller Arzt, sehr nett, verständnissvoll, kompetent und er sich sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 16
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05821/7021

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn ist seit seiner Geburt bei Frau Perthel in Behandlung. Wir haben hier in Ihrem Hause nur gute
    Erfahrungen gemacht. Wir hatten ei
    nige Kinderärzte im Raum Lüneburg vorher besucht und sind dann hier nach einer langen Suche auf jemanden gestoßen, bei dem unser Kind im Mittelpunkt steht und nicht nur eine schnelle Massenabfertigung und Abrechnung an der Tagesordnung liegt. Wir hatte das Gefühl das hier mit Geduld und Fachkompetenz gearbeitet wird, auch wenn nicht jeder Tag gleich ist, aber immer der Patient im Mittelpunkt steht. Super Teamleistung. Weiter so.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05821/986011

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und hilfreich. :)

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 16
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05821/3223

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein erster Termin bei Herrn Dr. Laufer.
    Ich war sehr zufrieden mit allem.
    Ich wurde höflich und freundlich behandelt.
    Sehr kom
    petente Beratung.
    Meine Fragen wurden alle beantwortet. Herr Laufer hat sich Zeit genommen,was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Beim Imkerhause 2
    21397 Barendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04137/7177

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Glockeneichenstr. 7
    29549 Bad Bevensen, Medingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05821/478811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Noack nimmt sich Zeit für die Patienten, auch ein EKG wurde kurzfristig angewiesen.
    Das Personal ist sehr nett. Die Praxis ist sau
    ber und freundlich eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05821/986011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr kompetent und freundlich. Hat mir unerwartet super geholfen.Dr. Besch ist bestens zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05821/800

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05821/800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Römstedter Str. 2
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05821/1303

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05821/986011

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Am Klaubusch 21
    29549 Bad Bevensen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05821/9600

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Diemel 19
    21406 Melbeck
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04134/248

Arzt in Bienenbüttel

In Bienenbüttel gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bienenbüttel bewertet.
Bienenbüttel hat 6.673 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bienenbüttel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohnstorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]