Implantologen in Bienenbüttel 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bienenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Naturheilwesen, Implantologie, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05822/95610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Uelzener Str. 47
    21335 Lüneburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04131/605414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und Angst hat bei ihm keine Chance. Ich habe ihn scho
    n mehreren Freunden und Bekannten empfohlen und alle sind begeistert. Die Praxis ist toll, sehr harmonisch und sehr innovativ und die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Schießgrabenstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04131/31668

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Technisch sehr moderne Praxis, nettes Team, professionelle Behandlung, gute Beratung! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Grapengießerstr. 16
    21335 Lüneburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04131/2202176

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert,
    bei mir wurde eine WSR durchgeführt und ich wurde sehr gut beraten.
    Ich brauchte nicht einmal Schmerz Tabletten
    als die Wirkung der Spritze nach ließ!
    Mehr geht nicht!
    Super Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Bei d.Abtspferdetränke 7
    21335 Lüneburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04131/36366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arbeitet sehr sorgfältig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Krüger-Str. 4-6
    21337 Lüneburg, Hagen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04131/854736

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte keinen anderen Zahnarzt mehr haben.
    Fachlich sehr kompetent, erklärend und immer mit dem Gefühl bei der Arbeit, das es auch mal weh
    tun kann, aber auch hier immer vorgewarnt, echt vertrauenswürdig, auch die Ergebnisse lassen sich gerne zeigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Grapengießerstr. 44
    21335 Lüneburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04131/48282

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis, nette Zahnärzte, freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04131/32220

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit tollem Team. Dr. Vahrenholz ist absoluter Spezialist für ängstliche Patienten - auch für kleine Kinder sehr zu empfehlen
    . Sind mit vier Kindern regelmäßig zur Kontrolle und hin und wieder zur Behandlung. Immer sehr einfühlsam und mit Ruhe bei der Sache!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uwe Peters und seine Praxis kenne ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Obwohl ich jetzt schon seit 6 Jahren in Asien lebe und es dort ehrl
    ich gesagt auch sehr gute Zahnärzte gibt, komme ich für den Erhaltung und die Pflege meiner Zähne jedes Mal extra nach Lüneburg. Die Freundlichkeit und Flexibilität seiner Mitarbeiter, sein handwerkliches Können und sein Fachwissen sind einfach spitze.
    Durch seine freundliche Art kommt "Angst vor dem Zahnarzt" erst gar nicht hoch. Die umfangreiche Behandlung verlief durch die richtig dosierte Anwendung von Schmerzmitteln nahezu schmerzfrei.
    Obwohl sich mein Gebiss eben altersbeding verändert habe ich das Gefühl durch seine Unterstützung immer noch Zähne wie in jungen Jahren zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Rote Str. 9
    21335 Lüneburg, Oedeme
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04131/41892

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hansen ist durchaus nett und kompetent. Warum dann keine Empfehlung?
    Weil: er ist auch teuer. Sein ständiges Arbeitsgerät ist der Lase
    r- das ist sicher gut und auch schmerzfrei und effektiv- aber den benutzt er meist, und man muss dies jedes Mal bezahlen. Man kann als normal-Sterblicher mit wenig Geld diese Praxis kaum nutzen und hat auch oft den Eindruck, als ginge es hier zu sehr um den Verdienst.
    Schade, denn die Behandlungen sind effektiv, das Team ist nett und die Beratung gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Am Sande 48
    21335 Lüneburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04131/603060

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut waren Untersuchung, Befundbesprechung, Behandlungsplanung, Alternativbetrachtung, eigene Bedenken ernstgenommen und in Behandlungko
    nzept einfliessen lassen, umsichtig aber nicht zögerlich, es wurden in der Behandlungsserie 3 Implantate gesetzt, vorher notwendige Behandlungen wie Wurzelbehandlung, Karies und Überkronung abgeschlossen

    Habe mich bei allen Behandlungstagen gut aufgehoben gefühlt , auch von den Mitarbitern

    Mit unterlaufenen kleinen Fehlern wurde konstruktiv umgegangen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04131/32220
  • N
    Implantologie
    Wallstr. 51
    21335 Lüneburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04131/42722
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Altenbrückertorstr. 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04131/31783
  • P
    Implantologie, CMD Therapie, Prothetik, Endodontie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04131/992140
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Berge 34
    21335 Lüneburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04131/31528

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie
    Grapengießerstr. 41
    21335 Lüneburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04131/43409
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Auf der Altstadt 45
    21335 Lüneburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04131/2199673

Zahnarzt / Implantologen in Bienenbüttel

In Bienenbüttel gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Bienenbüttel bewertet.
Bienenbüttel hat 6.673 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6673 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]