Allgemeinärzte in Riede 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Riede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 16
    27321 Emtinghausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04295/1238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung und Einhaltung super... kompetent und schnörkellos...

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 51
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04203/81680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute fachliche beratung,angenehme atmosphäre,zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Colshornstr. 31
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/480129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit allen Ärzten im 3er Team sehr gute Erfahrungen gemacht. Gleiches gilt auch für die immer freundlichen, hilfsbereiten Helferinnen. I
    ch habe Vertrauen und komme immer wieder gern in diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schmaler Weg 9
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8061966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04203/6262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ruwisch ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin rundum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Colshornstr. 31
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/480129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Braunschweiger Str. 40
    27321 Thedinghausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04204/3649919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit ist reif auch mal etwas Positives zu berichten.

    Neue, moderne Praxis, Fachärzte, Hausärzte (4) separater Empfang für Hausarztpr
    axis.
    Immer jemand vorhanden der sich kümmert. Freundliche, kompetente Helferinnen,

    Telefonische Erreichbarkeit ist zeitweise etwas schleppend
    Sehr positiv, für die medizinischen, einfachen Probleme des Alltags sind keine langwierigen Termine zu erfragen. Ein Arzt ist immer da, extra Sprechstunden sind für diesen Zweck eingerichtet.

    Mein behandelder Arzt ist Dr. Bade. Ein äusserst kompetenter Mediziner, der unorthodoxe, patientenfreundliche, zuvorkommende Methoden eingeführt hat, verglichen mit anderen "altmodischen"
    Praxen, erfahre ich vom hörensagen.
    Alles in Allem, weiß der Mann wie der Wind weht, was man von Patienten nicht erwarten kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 1-5
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04203/6090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam, sowie der Dr. sind freundlich, empahtisch und zuverlässig. Der Dr. nimmt sich Zeit für den Patienten und der Diagnos
    tik. Fühle mich immer gut aufgehoben in der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Poststr. 2 a
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/893189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    so macht Patient sein Spaß, es wurde sich Zeit genommen, ausreichend kommuniziert, schön, sowas nochmal erleben zu dürfen.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Feldstr. 35 a
    28832 Achim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04202/8010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raby gibt sich sehr viel Mühe, die richtige Diagnose zu stellen oder ggf. sich Hilfe von den jeweiligen Fachärzten zu holen.
    Er nimmt s
    ich sehr viel Zeit bei der Beratung und Behandlung.
    Auch die Arzthelferinnen sind freundlich.
    Nur leider hatte ich immer Pech bezüglich der Wartezeit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mahndorfer Heerstr. 7
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0421/3491246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haenelt, ist eine äußerst menschliche, gute und hilfsbereite Ärztin. Besonders in der Behandlung sterbenskranker Menschen ist sie h
    och engagiert und hilfsbereit. Im Jahre 2010 übernahm sie die Behandlung und Versorgung meiner sterbenden Mutter. Frau Dr Haenelt war immer ansprechbereit und einsatzbereit und scheute sich nicht auch außerhalb der Sprechzeiten bei uns zu Hause vorbei zu schauen um Mutter Erleichterung zu verschaffen. Was mich sehr an Frau Dr. faszinierte war ihr ganzheitlicher Ansatz sowie ihr enormes Fachwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bergstr. 13
    28832 Achim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04202/84069

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ungewöhnliches Wesen sösArzt, kein Dünkel, sehr menschlich, vertrauensfördend

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kirchstr. 12
    27327 Schwarme
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04258/1296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen eingeklemmten Nerv,hatte sehr viele Schmerzen
    Andere Ärzte die ich aufgesucht habe,verschrieben nur sehr starke Tabletten
    Dr.
    Rösner hat meine Schmerzen mit der ersten Behandlung so behandelt,dass ich keine Tabletten mehr nehmen mußte.
    Vielen Dank
    Er ist ein sehr guter Arzt der den ganzen Menschen sieht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Braunschweiger Str. 35
    27321 Thedinghausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04204/279

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das mit der Sprechstunde ohne Anmeldung ist so eine Sache, wenn man Pech hat, muss man wirklich lange im Wartezimmer sitzen. Dafür kann man
    natürlich ganz ohne Voranmeldung einfach reinplatzen... Ich mag lieber Termine und komme dann dran wie vereinbart, aber das sei jedem selbst überlassen.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und auch mal für nen Schnack zu haben.
    Der Arzt selbst ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich durchaus Zeit für seine Patienten (was sich aber auch wieder aufs Wartezimmer auswirkt...). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten, letztendlich hat die Therapie auch gewirkt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Drohmweg 33
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04203/784929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erkannte sehr schnell die Problematik und führte mich im Gespräch durch richtige und sehr direkte Fragen zur Selbstreflexion. Dadurch konnte
    ich Ursachen erkennen, selbst Antworten und Lösungen finden. "Gnadenlos" ehrlich, im positiven Sinne. Ich kann nur das Beste sagen! Absolut top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Alten Mühlenberg 3
    28832 Achim, Baden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04202/789976

    Allgemeinmediziner
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Braunschweiger Str. 35
    27321 Thedinghausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04204/279

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt
  • U
    Allgemeinmedizin
    Bierdener Kämpe 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04202/83531

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Dreyer Str. 10
    28844 Weyhe, Dreye
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04203/4380113

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 12
    27327 Schwarme
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04258/1296

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Uesener Feldstr. 9
    28832 Achim, Uesen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04202/3900

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenberg 1
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04242/7554

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Uphuser Heerstr. 17 a
    28832 Achim, Uphusen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04202/4880

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uesener Feldstr. 9
    28832 Achim, Uesen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04202/3900

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Karl-Marx-Str. 70 a
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/838549

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dreyer Str. 10
    28844 Weyhe, Dreye
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04203/4380113

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Riede

In Riede gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Riede bewertet.
Riede hat 2.733 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 911 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heiligenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]