Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg 2 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 28
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    Telefon: 05361/772744

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor hat mich in 10 Jahren meines Lebens begleitet und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Er hat mich unterstützt und mir Ratschläge ge
    geben, oder einfach mit mir geredet. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Tabletten genommen, und die Einstellung auf diese waren nicht immer einfach. Jedoch lief es immer gut und die Regelmäßigen Besuche bei Dr. Otto waren für mich immer hilfreich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Porschestr. 72
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/812822

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat immer seine bestes versucht um mir mit meiner Epilepsie zu helfen. Ich habe eine sehr schwer einzustellende Epilepsie und daher
    wusste auch der Arzt irgendwann nicht weiter.
    Am liebsten hätte er es, dass ich endlich der Operation Zusage.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Böcklinstr. 9
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0531/331267

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Alter Postweg 1 a
    38518 Gifhorn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05371/7591573

    Neurologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ernst genommen gefühlt,. Die Fr. Dr. war sehr gründlich in der Abklärung meiner Beschw
    erden. und erklärte verständlich die Ergebnisse. Sie war die einzige von drei Neurologen, die die richtige Diagnose stellte und mir die richtigen Medikamente gab. Absolut vertrauensvoll, 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    An der Waage 10
    38527 Meine
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05304/9092073

    Neurologin, Ernährungsärztin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fallersleber Str. 12
    38154 Königslutter, Rottorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05353/95180

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 60726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg beträgt 22,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Detmerode
  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]