Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg 2 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 28
    38444 Wolfsburg, Detmerode

Doktor hat mich in 10 Jahren meines Lebens begleitet und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Er hat mich unterstützt und mir Ratschläge ge
    geben, oder einfach mit mir geredet. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Tabletten genommen, und die Einstellung auf diese waren nicht immer einfach. Jedoch lief es immer gut und die Regelmäßigen Besuche bei Dr. Otto waren für mich immer hilfreich.
    Porschestr. 72
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Neurologe

Der Arzt hat immer seine bestes versucht um mir mit meiner Epilepsie zu helfen. Ich habe eine sehr schwer einzustellende Epilepsie und daher
    wusste auch der Arzt irgendwann nicht weiter.
    Am liebsten hätte er es, dass ich endlich der Operation Zusage.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Böcklinstr. 9
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Alter Postweg 1 a
    38518 Gifhorn

Neurologin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ernst genommen gefühlt,. Die Fr. Dr. war sehr gründlich in der Abklärung meiner Beschw
    erden. und erklärte verständlich die Ergebnisse. Sie war die einzige von drei Neurologen, die die richtige Diagnose stellte und mir die richtigen Medikamente gab. Absolut vertrauensvoll, 100% Weiterempfehlung
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    An der Waage 10
    38527 Meine
    Telefon: 05304/9092073

Neurologin, Ernährungsärztin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fallersleber Str. 12
    38154 Königslutter, Rottorf

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 60726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg beträgt 22,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Wolfsburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Detmerode
  • Stadtmitte