Ärzte in Bochum Süd 359 Treffer

Arzt in Bochum Bochum Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Kranzhoff, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/791071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit kompetente Behandlung und freundliches Team. Dr. Kranzhoff nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ruhig und unaufgeregt die Zu
    sammenhänge und Hintergründe, und man erhält hilfreiche Hinweise zur Heilung und Prophylaxe. Mein Hausarzt seit über 10 Jahren - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, vertrauensvolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit. Hört aufmerksam zu und mein Behandlungserfolg ist hervorragend. Wichtig für mich is
    t, sie konzentriert sich nicht nur auf mein körperliches empfinden, sondern auch auf mein psychisches empfinden. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/791071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und effektiv !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Farnstr. 59
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/313168

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das die Praxis mehr als nur empfehlen bin schon ewig dort Patient, Frau Dr. Rinke ist sehr einfühlsam, sowie auch Frau Schustok; es
    wird sich immer Zeit genommen, und da ist es auch egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist, es werden auch keine unnötigen Diagnoseverfahren verkauft. So wie es bei vielen andern Kollegen üblich ist. Für mich die Nummer eins. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/475091

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit (trotz Termindruck), erklärt gut und ist sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kemnader Str. 11
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/474748

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/701051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne wenig Mediziner, welche sich derartig authentisch und empathisch auftreten. Bei der Diagnostik wird der Patient auf Augenhöhe mit
    ins Boot genommen und die Diagnose sowie das weitere Vorgehen ist für mich als "Laien" absolut nachvollziehbar. Für die rein fachliche Kompetenz spricht das tolle Ergebnis der gesamten Behandlung. Hier ist sicher der direkte Zugang zum Grönemeyer- Institut ein zusätzliches Plus. Als ehemaliger Leistungssportler bringt Kenneth Hartl eine sehr glaubwürdige Sicht der Dinge mit, von der ich als Patient sehr profitiere. Kenneth Hartl genießt bei mir ein uneingeschränkte Vertrauen als Mediziner und als Mensch.
    Vielen Dank Kenneth und an Dein gesamtes Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/971200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte immer wieder ziel gerichtete Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich musste bisher nicht viel Zeitaufwand in Kauf nehmen
    . Ich würde immer sehr freundlich empfangen (sowohl von der Ärztin als auch von ihren Mitarbeiterinnen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Gesundheitscampus-Süd 21
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3616620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis ,sehr sauber !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/971200

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, umfangreiche und informative Beratung durch Dr. Besser, sehr erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürkle de la Camp-Platz 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/95044770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Freue mich sehr, sie zu kennen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Schellstr. 7
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/301043

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, sie hört sehr genau zu, gute diagnostic, vor allem geht beim Sehtest auf den Patienten ein
    Sehr freundliches und kom
    petentes Team , immer zuvorkommend
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9766380

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und freundliche angenehme Ärztin die mein volles Vertrauen besitzt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6444

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kronsbein war überaus kompetent und gewissenhaft, so daß es mir schnell wieder besser ging. Außerdem war sie sehr freundlich und ha
    t sich sehr konzentriert meiner Krankheitsgeschichte gewidmet. So eine Ärztin hätte ich mir schon früher gewünscht. Kann ich nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Brenscheder Str. 42
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/76363

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, schnelle Termine, kurze Wartezeit, freundlich. Fazit: Bin vollkommen zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Herzchirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6000

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir mein Leben zurück gegeben - Danke !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/702344

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist nicht nur fachlich sondern sozialkompetent. Wir sind jetzt im 3 Jahr mit unserer Tochter bei ihr in Behandlung. Durch die
    Genauigkeit und die bisher durchgeführte Diagnostik hat sie bisher immer die richtige Diagnose gestellt und demnentsprechend auch die richtige Behandlung durchgeführt .
    Sie denkt hier auch mal um die Ecke und ist sehr gründlich .
    Ich möchte sie hier gerne weiterempfehlen.
    Das Team in der Praxis Bochum Stiepel ist auch hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, erklärt jede Behandlung, geht auf Patienten ein, ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Vertrauen in ihn und sein Te
    am zu 100% vorhanden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/701051

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sorgen, der Schmerz und die Einschränkung die ich durch meinen Bandscheibenvorfall hatte (fast über ein Jahr) hatte Dr. Ruivo sehr gut a
    ufgenommen. Sie hat sich stets Zeit für die Diagnosegespräche, für Behandlungsvorschläge und zur Frage meines aktuellem Empfindens etc genommen. Sie war immer sehr einfühlsam und verständnisvoll im Umgang mit mir und meiner aktuellen Situation, hat mich stets sehr gut motiviert, hat all die zahlreichen Spritzen unter dem CT für mich schmerzfrei gesetzt. Ich bin sehr froh, diese Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben. Ihre Empfehlungen waren immer richtig. Sie hat zeitig erkannt, dass auf Grund der Schwere dann eine OP notwendig war. Sie hat mich nach der OP sehr gut weiterbehandelt. Danke nochmals an dieser Stelle an diese tolle Ärztin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. J. Geßmann ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr kompetent, freundlich und erklärt den Sachverhalt sehr gut. Das Pflegeperson
    al ist spitze!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde in einer Notfallsituation zu Frau Dr. Ewers behandelt. Einfach nur mit sehr gut zu bewerten. Wenn die Situation eine andere gewese
    n wäre, würde ich sagen das ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9735655

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet das Beste was Ihnen passieren kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/475050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich unglaublich aufgehoben und gut betreut.
    Sehr freundlich und kompetent.
    Vor allen Dingen vertrauenswürdig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Universitätsstr. 121
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/3255544

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MRT muss bessere Diagnose ermöglichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9733500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg sehr freundliches Personal. Man wird als Patient sehr ernst genommen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Noch nie hat sich
    ein Arzt zuvor so viel Zeit genommen. Meine Erfahrung mit dieser Praxis: Man geht sehr auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Das fängt schon bei der Terminwahl an und auch bei der Behandlung wird soviel verordnet wie möglich, aber auch nicht mehr als nötig. Damit meine ich, es wird nicht übertherapiert, sondern genau auf den Patienten abgestimmt.
    Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6493

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum wiederholtem Mal habe ich mich zwecks einer risikoreichen OP (Diabetes , Wundheilungsstörungen, Herzinsuffizenz) an Herrn Dr. Nettershei
    m im Bergmannsheil Bochum gewandt.

    Hierzu habe ich eine längere Anreise in Kauf genommen.

    Alles ist Bestens gelungen.

    Ich bin von der Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Herrn Dr. Nettersheim begeistert.
    Auch sein Team ist TOP!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6400

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehren besitzt eine sehr große umfassende Fachkometenz, ist zudem ein sehr freundlicher, offener Mensch (Arzt), das färbt auf das ga
    nze Team ab, es klappt immer alles reibungslos,
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bogdan Pintea ist ein klasse Arzt. Er geht immer auf seine Patienten ein. Werde immer wieder ins Bergmannsheil zu ihm gehen. Kann ihn nur
    weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/97800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt geht auf den Patıenten und dessen Erkrankung gut ein ...Erklärt alles in einzelnen Detail... mit der Behandlung war ich zufrieden .
    ..bis zum Behandlungserfolg werde ich diese Praxis bestimmt noch mal besuchen müssen ...dies aber gerne wieder...würde sie auf jedenfall weiter Empfehlen...
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bochum Süd

In Bochum Süd gibt es 359 Ärzte, von denen 103 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Bochum bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bochum Süd beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bochum beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bochum beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Ost
  • Wattenscheid
  • Bochum Südwest
  • Grumme
  • Bochum Nord
  • Wattenscheid
  • Wiemelhausen
  • Langendreer
  • Werne
  • Höntrop
  • Querenburg
  • Leithe
  • Linden
  • Altenbochum
  • Gerthe
  • Stiepel
  • Weitmar
  • Dahlhausen
  • Laer
  • Eppendorf
  • Innenstadt

Die größten Städte

[]