Hausärzte in Ahaus 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ahaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eper Str. 7
    48619 Heek, Nienborg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02568/1218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hat sehr gute Kenntnisse.
    Ist freundlich und korrekt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02566/980980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist stets freundlich und sehr bemüht jedem Patienten so gerecht wie möglich zu werden. Auch wenn es mal „brennt „ bleiben alle gela
    ssen. Sicherlich ist es nicht möglich immer dann einen Termin zu bekommen, wann man es gerne möchte, aber in der Regel funktioniert die Terminvergabe recht gut. Die Ärztin ist sehr emphatisch und vermittelt mir als Patientin, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Bislang hatte ich immer das Gefühl, dass mir gut geholfen wurde. Ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Königstr. 1
    48739 Legden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02566/933960

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine PAtienten, ist immer freundlich und offen für neues. Ein Arzt wie ein Freund!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 6
    48619 Heek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02568/96074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut zugehört, gut nachgefragt, kompetente Untersuchung, danach eingerenkt; Schmerzen waren nächsten Tag deutlich besser und einen Tag später
    weg
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 6
    48619 Heek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02568/96074

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludgeristr. 27
    48619 Heek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02568/96220

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Königstr. 1
    48739 Legden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02566/933960
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02566/980980

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Franz Tophof, Südlohn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Doornte 6
    46354 Südlohn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02862/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Laurenzstr. 30
    48607 Ochtrup
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02553/72270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verdacht auf Blasenentzündung/ Harnwegsentzündung.
    Es wurde umgehend eine Kultur angelegt, so dass zwei Tage später fest stand,
    welches Antibiotikum für mich das richtige war.
    Er hat sich meine Problematik angehört, obwohl er zu tun hatte!
    Beeindruckt hat mich das Anlegen der Kultur, da ich leider Erfahrung habe mit diesem Problem und andere Ärzte mir bisher nur irgendein Antibiotikum verschrieben haben, welches dann eventuell nicht angeschlagen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleine Viehstr. 26
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02541/3082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,hat mir gut geholfen,bin sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Veilchenstr. 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02562/4324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Praxis in ganz Gronau.... bin super zufrieden mit alles da....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetgent, ehrlich, direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bergstr. 6
    48624 Schöppingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02555/1065

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Immer schnelle und gute Termine!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wettringener Str. 2
    48629 Metelen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02556/9396-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt... Trotz Zeitdruck immer zu einem netten Wort bereit... Ein Wohlfühlarzt... Fühle mich in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Amtsweg 8
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02565/3434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, nett, nimmt sich Zeit. Wenn man ein Notfall ist, kann man auch schnell (jedoch mit ein bißchen Wartezeit) einen Te
    rmin bekommen. Schreibt nicht unnötig krank und geht auf den Patienten ein. Behandlung war immer gut und die Ratschläge auch. Bin schon ewig dort in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    48691 Vreden
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02564/6016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gronauer Str. 78
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02565/404440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Erfahrung nach sind sowohl Frau Grothe, als auch ihr Team sehr kompetent und verlässlich. Auch wenn die Wartezeit kürzer hätte sein k
    önnen, ist dies durch den Patientenandrang zu entschuldigen.Alles in Allem, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02541/3058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Dr. Morawe nimmt sich die Zeit, die es braucht, damit auch ich meine Fragen zu einer Krankheit stellen kann. Man hat
    nie den Eindruck, dass sie dadurch zeitlich gestresst wird. Auch das Praxisteam ist klasse und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Ahaus

In Ahaus gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ahaus bewertet.
Ahaus hat 38.952 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 3542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ahaus beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ahaus beträgt 1,1 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ahaus beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wüllen
  • Alstätte
  • Ottenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]