Ärzte für Akupunktur in Ahaus 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ahaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt sehr kompetent, alles tip top einer der besten ärzte hier im gebiet rund um ahaus. der einzige makel ist jedoch die wartezeit.wobei auf
    der nebenhand nimmt der arzt sich die zeit alles über dich zu verstehen und dir wirklich zu helfen und das benötigt halt seine zeit. diesen arzt kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Markt 16
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/5430

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner ist, soweit ich das nach 2-maligem Besuch beurteilen kann ein guter Arzt.
    Jedoch ist die Wartezeit viel zu lang. In Corona Zeit
    en kann es nicht sein, dass man in ein voll besetztes Wartezimmer kommt, jeder trägt eine Maske - die Fenster waren geschlossen - da fühlte ich mich nicht wohl und bin wieder gegangen, bevor ich wieder 1,5 Stunden dort verharren musste. Lernt doch mal endlich die Termine anders zu legen damit die Wartezeiten verkürzt werden. Es ist eine Zumutung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/3900

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Spinalkanal- und Neuroforamenstenose L 4/5, Osteochondrose L4-S1 mit chronischem Schmerzsyndrom (16 mghydromorphon tgl.) ent
    schloss ich mich, nachdem ich zuvor bei zwei anderen Orthopäden vorstellig war, zur OP. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgeklärt. Bereits 1 Tag nach der OP konnte ich deutlich besser laufen und längere Gehstrecken bewältigen. Entlassung nach 7 Tagen, in denen er täglich schon vor seiner offiziellen Sprechstunde zur Visite kam und Fragen verständlich beantwortet hat.Auf jeden Fall werde ich Dr. Brüning als Orthopäden behalten und nicht wechseln. Auch die Damen am Empfang sind freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/8900200

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 122 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02541/801122

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02562/8195-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gronauer Str. 78
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02565/404440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Erfahrung nach sind sowohl Frau Grothe, als auch ihr Team sehr kompetent und verlässlich. Auch wenn die Wartezeit kürzer hätte sein k
    önnen, ist dies durch den Patientenandrang zu entschuldigen.Alles in Allem, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Zehren ist eine ausgezeichnete,gute Oberärztin!
    Habe eine Op bei ihr durchführen lassen und bin 100% zufrieden.Nach ausführlicher I
    nformationen würde zeitnah ein Termin vergeben!Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und gibt mir ein neues Lebensgefühl!
    Danke !
    Auch den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern Danke!sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hengteweg 30
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02541/71970

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, im Umgang mit den Kindern sowie mit den Eltern. Ers ist medizinisch kompetent und untersucht umfangreich, was man ja leider
    nicht bei jedem Arzt behaupten kann. Die Terminvergabe erfolgt je nach "Akutbeschwerden" angepasst.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 51
    48607 Ochtrup
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02553/9354-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weißpfennig-Kaczmarek ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und diese sehr gut berät.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis kann ich sehr gut weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Butenwall 22
    48691 Vreden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02564/32038

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und dem Patienten helfen möchte .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden. Bin schon lange bei Dr. Möllmann in Behandlung und habe die Praxis bisher immer mit guter Beratung verlassen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinkamp 7
    48703 Stadtlohn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02563/5977

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und tolle Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Butenwall 80
    48691 Vreden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02564/97965

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hindenburgring 4
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02565/1559

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf den Patienten und die individuellen Vorgeschichte ein. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxismanagement, Arzt kompetent und informativ, nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Druffels Weg 59
    48653 Coesfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02541/5313

    Allgemeinmediziner
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Große Viehstr. 2
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02541/5359

    Frauenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 51
    48607 Ochtrup
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02553/9354-0

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hauptstr. 2
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02547/1233

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02563/912-215

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ahaus

In Ahaus gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ahaus bewertet.
Ahaus hat 38.952 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ahaus beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ahaus beträgt 19,4 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ahaus beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wüllen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]