Phlebologie Ärzte in Borken 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Borken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Am Sandbach 6
    46397 Bocholt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02871/7478

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gebe selten Bewertungen über Ärzte ab, da diese doch nur Momentaufnahmen und sehr personenbezogen sein können. Aber Herrn Dr. Langkau ka
    nn ich nur jedem empfehlen: ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der zuhört, der die richtigen Fragen stellt, der in seiner Art äußerst angenehm ist und bei dem man sich nicht nur wohl fühlt sondern durch seine Kompetenz total "richtig". Herr Dr. Langkau blickt zudem nicht nur in eine Richtung, sondern versucht, viele medizinische Aspekte zu beleuchten. Dazu ist die Praxis gut zu erreichen und einladend und die Mitarbeitende sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Hamminkelner Strasse 3
    46395 Bocholt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02871/9912629

    Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Bin Kassenpatient und war heute als Selbstzahler zwecks Diagnostik in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02863/7614220

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetente Ärztin, gut ausgestattete Praxis, kaum Wartezeit, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Am Campus 5
    48712 Gescher
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02542/86971-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Diagnostik, gute Beratung , kontinuierliche gute Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Lymphologie
    Kreuzstr. 15
    46395 Bocholt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02871/00000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berns ist ein symphatischer, unaufgeregter Arzt, der zuhören kann und eine große Erfahrung hat. Ich bin schon lange Patient bei ihm und
    war immer zufrieden.

    Einziges Manko der Gemeinschaftspraxis ist das Parkproblem. Deshalb etwas mehr Zeit einplanen, bzw. mit dem Fahrrad anreisen ;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Crispinusstr. 12
    46399 Bocholt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02871/3494880

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Fachmann zielgerichtet und ohne viel Schnörkel, so mag ich es!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Königstr. 32-34
    46397 Bocholt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02871/185051

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im August 2017 war ich zur Ästhetikberatung bei Frau Dr. Susanne Dörner. Eine sehr freundliche und diskrete Mitarbeiterin begrüßte mich in d
    em separaten Bereich der Praxis. Nach einem Tag Bedenkzeit vereinbarte ich einen Behandlungstermin und bin total begeistert von dem natürlichen Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Bahnhofstr. 77
    48712 Gescher
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02542/956677

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02863/923100

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Lymphologie, Phlebologie
    Barloer Weg 123
    46397 Bocholt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02871/2357044

    Lymphologe, Gefäßarzt, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Borken

In Borken gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Borken bewertet.
Borken hat 41.245 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 13749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Borken beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Borken beträgt 1,3 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Borken beträgt 58 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]