Ärzte in Heek 5 Treffer

Arzt in Heek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eper Str. 7
    48619 Heek, Nienborg
    Telefon: 02568/1218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hat sehr gute Kenntnisse.
    Ist freundlich und korrekt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 6
    48619 Heek
    Telefon: 02568/96074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut zugehört, gut nachgefragt, kompetente Untersuchung, danach eingerenkt; Schmerzen waren nächsten Tag deutlich besser und einen Tag später
    weg
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ludgeristr. 27
    48619 Heek
    Telefon: 02568/96220

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 6
    48619 Heek
    Telefon: 02568/96074

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludgeristr. 27
    48619 Heek
    Telefon: 02568/96220

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Paul Levi, Ahaus, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Heyden-Str. 23
    48683 Ahaus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02561/3030
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Anthroposophische Medizin, Impfungen
    Hindenburgring 4
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02565/97325

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr Bittmann und Team nur weiter empfehlen. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Ein super Liebes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eper Str. 8
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02562/6059

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Farlopulos waren in allen Umfängen ausgezeichnet. Herr Dr. Farlopulos führte bei mir eine Lidstraffung am Ob
    erlid durch. Die Betreuungen vom Erstgespräch bis zum Abschlussgespräch waren hervorragend.

    Herr Dr. Farlopulos zeigt eine unglaubliche Kompetenz und schaffte es, mit seiner persönlichen und einfühlsamen Art, mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Er versteht die Wünsche der Patienten und setzt diese optimal um. Er nimmt sich viel Zeit, hat ein gutes Gefühl für Ästhetik und versteht sein Handwerk hervorragend.

    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe Herr Dr. Farlopulos auch schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wallstr. 20-22
    48683 Ahaus
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/8606180

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustr. 15
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02562/3131

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin war super freundlich und trotz des langen Arbeitstages motiviert, gut gelaunt und zuvorkommend.
    Der Herr Doktor hat sich
    unglaublich viel Zeit für mich genommen, ich habe selten so einen geduldigen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Veilchenstr. 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02562/4324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Praxis in ganz Gronau.... bin super zufrieden mit alles da....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden - ausgezeichneter Facharzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hörster Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02562/20020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeternter und erfahrener Psychiater. Wirkt immer ausgeglichen und überzeugt durch sein Fachwissen seine Erfahrungen als Arzt. Fühle
    mich bei ihm wohl und immer gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02562/9151810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super nett sehr einfühlsam alles genau erklärt so sollten alle Ärzte sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wettringener Str. 2
    48629 Metelen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02556/9396-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt... Trotz Zeitdruck immer zu einem netten Wort bereit... Ein Wohlfühlarzt... Fühle mich in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team. Praxis ist sehr ansprechend. Es ist zwar immer sehr voll, aber das spricht ja für sich. Würde ich jedem weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02562/9151810

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz, sagt die Wahrheit, wollte ich erst nicht so hören, hab einige Zeit gebraucht, war aber genau so richtig. Kann mich jetzt vie
    l besser bewegen. Hätte mich wahrscheinlich früher nicht operieren lassen sollen. Doch es wurde damals gesagt es müsste sein, hatte aber immer nur Rückenschmerzen, nie Taubheit oder Schwäche im Bein. Wär ich nur schon früher zur Schmerztherapie gekommen! Aber jetz geht es mir wieder besser. Kann seit Dezember auch wieder arbeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär wegen Nierensteinen bei Herrn Dr. med. B. Fangmeyer in Behandlung.
    Ein Urologe wie man es sich als Patient nur wünschen k
    ann.
    Sehr gute fachliche Kompetenz, freundlich und alles was im Vorfeld besprochen wurde direkt
    eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02562/915-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert über so einen guten Arzt.
    Da passt einfach alles von Freundlichkeit
    über Behandlungserfolg bis zur Kompetenz.
    Kann ich
    jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Domhof 15
    48683 Ahaus
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02561/93000

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde zu Prof.Dr. Althaus im Augenklinik Ahaus überwiesen wegen Hornhautdystrofie an beiden Augen.
    Diese freundliche Arzt hat sich beim Vor
    gespräch wirklich Zeit genommen und meine Augenkrankheit gut erklärt. Auch wurde auseinander gesetzt was bei der kommende ambulante O.P. gemacht werden soll. Dadurch wird viel Verunsicherung weggenommen.

    Beide Augen sind jetzt behandelt worden und das Blickfeld ist wieder 100 %
    5 Sterne für Prof.Dr. Althaus !

    Tjarko P., Haren/ Ems
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt sehr kompetent, alles tip top einer der besten ärzte hier im gebiet rund um ahaus. der einzige makel ist jedoch die wartezeit.wobei auf
    der nebenhand nimmt der arzt sich die zeit alles über dich zu verstehen und dir wirklich zu helfen und das benötigt halt seine zeit. diesen arzt kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02562/915-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Neustr. 15
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02562/3131

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin nur empfehlen. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir zufällig ein Nierentumor entdeckt worden.Das Tumor war 8 cm groß.Viele Urologe haben totale Nierenentfernung empfohlen,aber De.Esch
    hat mit Teilentfenung meine Niere erhalten.Krebs ist beseitigt.Durch robotische Chirurgie Genesung war sehr schnell.Dr.Esch hat hervorragende Arbeit geleistet.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Team ist auch sehr gut und immer hilfreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Beratung, OP, Betreung. Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustr. 15
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02562/3131

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meimann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat bei der Geburt meines Sohnes einen Kaiserschnitt unter Vollnakose vehindert, da sie e
    ine der wenigen ist, die kompetent eine Geburt mit einer Geburtszange sicher unterstützen kann. Es ist alles gut gegangen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Neustr. 15
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02526/9949100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut zufrieden mit der Ärztin und sie hört auch zu und ihre Behandlung sind top in Ordnung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Amtsweg 8
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02565/3434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, nett, nimmt sich Zeit. Wenn man ein Notfall ist, kann man auch schnell (jedoch mit ein bißchen Wartezeit) einen Te
    rmin bekommen. Schreibt nicht unnötig krank und geht auf den Patienten ein. Behandlung war immer gut und die Ratschläge auch. Bin schon ewig dort in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forckenbeckstr. 5
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/5661

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl in der Praxis und das ist, wie ich finde, in dieser Fachrichtung sehr wichtig. Man merkt das sic
    h sehr viel Zeit für das Anliegen der Patientinnen genommen wird und dafür nimmt man gerne Wartezeiten von höchstens 30 Minuten in Kauf! Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heek

In Heek gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heek bewertet.
Heek hat 8.341 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heek beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nienborg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]