Ärzte in Legden 9 Treffer

Arzt in Legden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Königstr. 1
    48739 Legden
    Telefon: 02566/933960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    Telefon: 02566/980980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist stets freundlich und sehr bemüht jedem Patienten so gerecht wie möglich zu werden. Auch wenn es mal „brennt „ bleiben alle gela
    ssen. Sicherlich ist es nicht möglich immer dann einen Termin zu bekommen, wann man es gerne möchte, aber in der Regel funktioniert die Terminvergabe recht gut. Die Ärztin ist sehr emphatisch und vermittelt mir als Patientin, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Bislang hatte ich immer das Gefühl, dass mir gut geholfen wurde. Ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    Telefon: 02566/980980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, einfach klasse nimmt sich immer Zeit, und kann Zuhören.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Königstr. 1
    48739 Legden
    Telefon: 02566/933960

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine PAtienten, ist immer freundlich und offen für neues. Ein Arzt wie ein Freund!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    Telefon: 02566/980980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit einigen Jahren in diese Praxis. Mit den Dr. Tapesser war ich von Anfang an sehr zufrieden. Ich wurde ordentlich untersucht, so
    wie ich es von früher kannte. Desweiteren wurde mit mir ein Anfangsgespräch geführt, welches zu meinen Erstaunen fast eine Stunde dauerte. Ich war angenehm überrascht. Auch heute kann ich immer noch sagen, daß ich in dieser Praxis mich gut aufgehoben fühle. Jeder Besuch dauert auch heut noch ca. 20 Minuten bis eine Halbe Stunde. Da kann man alles Gesundheitliche besprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Königstr. 1
    48739 Legden
    Telefon: 02566/933960

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Königstr. 1
    48739 Legden
    Telefon: 02566/933960
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    Telefon: 02566/980980

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Praktische Ärzte
    Königstr. 1
    48739 Legden
    Telefon: 02566/933960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Paul Levi, Ahaus, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Heyden-Str. 23
    48683 Ahaus
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02561/3030
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL, Wundmanagement, Strahlenschutz, Rettungsmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02561/950620

    Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe durch einen richtig guten Arzt. Termin online gebucht. Am nächsten Tag in der Praxis. Direkt dran gekommen. Der Arzt, Dr Kowa
    tsch, war super sympathisch, ruhig, freundlich und kompetent. Ich konnte alles sagen und fragen, was mir wichtig war. Ich hatte hohen Blutdruck, seit Jahren. Die Medikamente wurden umgestellt und erweitert. Nach 2 Wochen hatte ich einen guten Blutdruck, fühlte mich wohl und war endlich wieder körperlich belastbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02561/99-1009

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Unterbauchschmerzen aufgenommen. Am nächsten Tag wurde Ultraschall gemacht und die Diagnose Appendizitis festgestellt.
    OP und
    Nachbehandlung verliefen ohne Komplikationen und der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Bei Fragen wurde mir sofort immer weiter geholfen.

    Danke an das gesamte Team und Dr. Zaharia.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wallstr. 20-22
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/8606180

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles sehr freundliches Team. Die Aerzte sind alle sehr freundlich und bemüht den Patienten es recht zu machen. Auf jedem Fall empfehl
    enswert.Fachwissen Kompetenz und Menschlichkeit sind hier keine leeren Worte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Wüllener Str. 97
    48683 Ahaus
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02561/4495181

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Zahnarzt. bin da auf samstag abend in notfall gewessen und brauchte nicht lange warten, war seht freundlich und di
    e behandlung war sehr gut unf hat richtig geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team. Praxis ist sehr ansprechend. Es ist zwar immer sehr voll, aber das spricht ja für sich. Würde ich jedem weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02561/961203

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der jede Frage ausführlich beantwortet. Versorgung vor und nach der Op und nach der Reha hervorragend. Fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02561/99-1339

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß sagen,nachdem ich bei vielen Ärzten gewesen bin,ist es endlich soweit das ich in der Praxis von Dr.Czorney-Rütten ernst genommen wer
    de und nicht als Patient zweiter Klasse behandelt werde. Alles das was ein Patient sich von seinem Arzt und Team wünscht wurde hier erfüllt.Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Kompetenz, Geduld,Einfühlsamkeit und.....bekommt man hier in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Domhof 15
    48683 Ahaus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02561/93000

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde zu Prof.Dr. Althaus im Augenklinik Ahaus überwiesen wegen Hornhautdystrofie an beiden Augen.
    Diese freundliche Arzt hat sich beim Vor
    gespräch wirklich Zeit genommen und meine Augenkrankheit gut erklärt. Auch wurde auseinander gesetzt was bei der kommende ambulante O.P. gemacht werden soll. Dadurch wird viel Verunsicherung weggenommen.

    Beide Augen sind jetzt behandelt worden und das Blickfeld ist wieder 100 %
    5 Sterne für Prof.Dr. Althaus !

    Tjarko P., Haren/ Ems
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt sehr kompetent, alles tip top einer der besten ärzte hier im gebiet rund um ahaus. der einzige makel ist jedoch die wartezeit.wobei auf
    der nebenhand nimmt der arzt sich die zeit alles über dich zu verstehen und dir wirklich zu helfen und das benötigt halt seine zeit. diesen arzt kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Grüner Weg 2
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02561/98680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit Jahren keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02561/99-1059

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, nimmt sich Zeit und die Behandlungen sind super. Ihr Team eine wucht!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit extrem viel Zeit für den Patienten. Ärztin fachlich absolut kompetent, stellt sich voll und ganz auf den Patient
    en ein. Die Behandlung war sofort erfolgreich. Lediglich die sehr umständliche Terminvergabe durch Anruf zu bestimmten Zeiten ist etwas lästig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forckenbeckstr. 5
    48683 Ahaus
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02561/5661

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl in der Praxis und das ist, wie ich finde, in dieser Fachrichtung sehr wichtig. Man merkt das sic
    h sehr viel Zeit für das Anliegen der Patientinnen genommen wird und dafür nimmt man gerne Wartezeiten von höchstens 30 Minuten in Kauf! Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wallstr. 20-22
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/3750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Lohmann und war super zufrieden!!! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich bea
    ntwortet.
    Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Radiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, Tumorchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterwicker Str. 29
    48653 Coesfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02541/9703830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.El-Karmi ist ein guter Arzt mit Humor
    Er ist hilfsbereit und sehr freundlich .
    Außerdem hat er geduld.
    Kompetenz und Ideen bzgl für d
    ie Genesung eines Patienten ist geboten.

    Empfehlung zu 100 % ..

    BeHandlung schlägt an !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 93
    48683 Ahaus
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02561/971870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, effektiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Legden

In Legden gibt es 9 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Legden bewertet.
Legden hat 6.846 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Legden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Legden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Legden beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]