Zahnärzte in Legden 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Legden

Zahnarzt in Legden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Katja Klose, Ahaus, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 22
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/1577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Anlaufstelle für Angstpatienten oder Kindern. Hier wird jeder mit seinen Sorgen und Ängste
    n ernst genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Stadtlohner Str. 22
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02561/8655840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kinder freundliche Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schorlemerstr. 1
    48683 Ahaus
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02561/40042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsames und kompetentes Team. Erste Zahnarztpraxis, der ich 100% vertraue.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Am Schloßgraben 3-5
    48683 Ahaus
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02561/5782

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathisch, kann gut erklären, sehr guter Behandlungserfolg, Kostenplanung vorher besprochen, wurde eingehalten, keine weiteren Kosten, seh
    r freundliches Team, immer sehr kurze Wartezeiten,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Arnoldstr. 13
    48683 Ahaus
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02561/2395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind sehr Freundlich, obwohl ich ein sehr Schwieriger Patient bin. Der Zahnarzt Dr. Fischer nimmt sich Zeit, Erklärt alles
    ganz genau. Auch beim Zahnersatz wird nur das gemacht was auch Besprochen wurde und welche Kosten auf mich zukommen. Während der Behandlung fragt Dr. Fisher ob alles in Ordnung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Arnoldstr. 3
    48683 Ahaus
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02561/971309

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Empfehlung einer Sportfreundin von mir. Sie ist seit langer Zeit Patientin von Herrn Dr. ten Winkel und hat mich dahingehend beraten.
    Ich habe daraufhin Vertrauen gefasst und habe somit am nächsten Tag einen Termin bekommen, der auch nach meinen Wünschen stattgefunden hat. Übrigens sehr nettes und zuvorkommendes Personal und der Dr. als solches war eine "männliche Fee", verständlich und emphatisch und er hat auf all meine Fragen verständlich reagiert.
    Heutiger Termin für eine PZR und Entfernung eines lockeren Zahnes. Die zwei Behandlungstermine waren gut kombinierbar, Erst wurde schmerzlos eine PZR vorgenommen, dafür nochmals meinen Dank. Im Anschluss an diese Behandlung wurde mir ein oberer Backenzahn gezogen, natürlich auch ohne Schmerzen.
    Lieben Gruß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wallstr. 15
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/2890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie haben vor ca. 2 Jahren von unserem langjährigen Zahnarzt gewechselt. An Professionalität bei der Arbeit und Umgang mit
    Patienten ist er und sein Team einfach vorbildlich.

    Sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02547/1699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima, Kompetente Beratung. Nettes Team, sehr freundlicher Zahnarzt der auch auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Parallelstr. 14
    48683 Ahaus
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02561/6874003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundlicher sympathischer emphatischer Zahnarzt.Besonders einfühlsam gerade auch für Angstpazienten .Fühle mich sehr wohl dort ,h
    abe großes Vertrauen.Es wird alles genau erklärt,nimmt sich Zeit.Team Super Nett und kompetent.Kann die Praxis nur jedem Empfehlen.Ich habe mein Angst vor dem Zahnarzt dort verloren. Nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wallstr. 21
    48683 Ahaus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02561/971685

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Zahnscherzen und große Angst zum Zahnarzt zu gehen.
    In der Praxis Dr. Braun bekam ich schnell eine Termin. Ich wurde einfühlsam u
    nd kompetetnt behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/8606303

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert auch bei der Behandlung von Kindern!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Burghof 18
    48653 Coesfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02541/922633

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, gerade für Angstpatienten. Gerne hätte ich ihn früher gefunden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und einfü
    hlsam, genau wie der Doktor. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wallstr. 21
    48683 Ahaus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02561/971685

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ein wirklich liebes Team, und eine nette Umgebung..
    ..finde nur leider das Team nicht sehr Kompetent.
    Habe mir eine Füllung machen
    lassen (Karies), 2 Jahre später immer noch Schmerzen, Probleme auf der Seite zu kauen, und ich habe das Gefühl es geriet Luft unter die Füllung.
    Die Betäubung war auch nicht wirklich gut.

    Familien & Freunde machten auch keine guten Erfahrungen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wessumer Str. 64 b
    48683 Ahaus
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02561/44306
  • P
    Parodontologie
    Stadtlohner Str. 22
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02561/8655840
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstrasse 93
    48683 Ahaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02561/ 9781678
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    48683 Ahaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02561/9781678
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Schloßgraben 3-5
    48683 Ahaus
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02561/5782
  • S
    Zahnarzt
    Von-Alpen-Str. 8
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02547/7626
  • T
    Zahnarzt
    Schorlemerstr. 1
    48683 Ahaus
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02561/40042
  • U
    Zahnarzt
    Schorlemerstr. 1
    48683 Ahaus
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02561/40042
  • V
    Parodontologie
    Wallstr. 21
    48683 Ahaus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02561/971685
  • W
    Zahnarzt
    Parallelstr. 14
    48683 Ahaus
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02561/6874003
  • X
    Zahnarzt
    Wallstr. 15
    48683 Ahaus
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02561/2890

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Witold Jadczewski, Vreden, Vollnarkose, Zahnarzt
    Vollnarkose, Zahnarzt
    Mauerstr. 30
    48691 Vreden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02564/32882

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff, Laer, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Rolevinck-Hof 35
    48366 Laer
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02554/940761

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell schmerzlos nett modern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Neustr. 1-3
    48653 Coesfeld
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02541/71266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Angstpatienten, Gutachten, Prothetik
    Klosterstr. 12
    48703 Stadtlohn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02563/4044036

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sehr zufrieden. Inzwischen hat die ganze Familie zu Herrn Terpelle gewechselt.
    Besonders meine neuen Kronen sehen super nat
    ürlich aus und haben aus Anhieb gesessen, da sie perfekt angepasst wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Legden

In Legden gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Legden bewertet.
Legden hat 6.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Legden beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Legden beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Legden beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]