Ärzte in Coesfeld 173 Treffer

Arzt in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleine Viehstr. 4
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/982498

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Mitte 2000 bei Dr.Zimmer und wurde parallel von der ansässigen Hebamme betreut. Ich war und bin immer noch suuper zufri
    eden. Egal was war, wurde ich immer adäquat beraten und behandelt. Auch greift Dr. Zimmer mal auf Hausmittel zurück, die man nicht teuer erwerben muss. Dank seiner lockeren Art kann man auch seine Schamheit verlieren und alles mit ihm besprechen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/801122

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Coesfelder Str. 58
    48653 Coesfeld, Lette
    Telefon: 02546/346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche und kompetente Beratung. Herr Dr. Mader ist sehr engagiert und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8913007

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vom SPZ (Dr Hafkameyer) verordnete Orthese kann unser Sohn Sport treiben. Sein Gangbild ist durch die Unterstützung normal, trägt
    er eine lange Hose fällt nichts auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/6465

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    an meine Wirbelsäule lasse ich nur Prof.Hackenberg. 2x Wirbelkanalstenose super operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleine Viehstr. 26
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/3082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,hat mir gut geholfen,bin sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Münsterstr. 30
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/971893

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche zugewandte Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87627

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Behandlung bei Dr. Waldmann wegen häufiger Migräneanfalle. Herr Dr. Waldmann hat ein EEG veranlasst, besprach es ausführlich mit
    mir, nahm sich Zeit, hörte zu und empfahl einen Betablocker zur Prophylaxe. Seit nun fast zwei Monaten hatte ich keinen Anfall mehr. Kompetenter, zugewandter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8911312

    Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, tolle sympathische Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/88663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team am Empfang, super netter Arzt der mir alles gut erklärt hat. Werde in der Behandlung bleiben. habe die Praxis schon w
    eiterempfohlen und von ähnlichen Erfhrungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetgent, ehrlich, direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Sankt-Anna-Klinik, Vogelsangstrasse in Wuppertal von Fr. Dr. Fischäß operiert.
    Sowohl Vorgespräch, Operation, stationäre B
    ehandlung und Nachsorge wurden sehr kompetent vollzogen. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und auf Fragen meinerseits wurde eingegangen, um mir jegliche Ängste zu nehmen. Eine nette und vorallem sehr kompetente Ärztin, welche ich nur empfehlen kann.
    Auch die gynäkololgische Abteilung bzw. Station kann nur empfohlen werden, da auch das Pflegepersonal, Kompetenz, Wärme und Fürsorge rund um die Uhr gewährleistet und trotz des Arbeitspensums immer ein Lächeln für ihre Patientien übrig hat.
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Fischäß, ihrem Ärzteteam und dem Pflegepersonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Proktologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8912014

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Menschlich, Fachlich kompetent, gute Ausstattung des Krankenhauses, denkt im sinne des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8911302

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -alles toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindenstr. 30
    48653 Coesfeld, Lette
    Telefon: 02546/224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und einfühlsame Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/3058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Dr. Morawe nimmt sich die Zeit, die es braucht, damit auch ich meine Fragen zu einer Krankheit stellen kann. Man hat
    nie den Eindruck, dass sie dadurch zeitlich gestresst wird. Auch das Praxisteam ist klasse und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8911312

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gute Kommunikation. Ausführliche Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jaspers war immer sehr freundlich und einfühlsam. Als es zwischenzeitlich Probleme in der Schwangerschft gab, hat er mich sehr gut
    beraten. Ein anderer Fauenarzt vor Ort war damit total überfordert gewesen und hatte die Probleme gar nicht erkannt bzw. meine Beschwerden nicht ernst genommen. Dr. Jaspers dagegen ist sehr erfahren und sehr kompetent. Er hat mir die Angst vor der anstehenden Geburt ein wenig nehmen können. Seine Beratung hat mich immer überzeugt. Manchmal sind die Wartezeiten im Wartezimer recht lang, und das Team an der Anmeldung - je nachdem welche Arzthelferin anwsesend ist - könnte gelegntlich freundlicher sein. Insegsamt aber sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 30
    48653 Coesfeld, Lette
    Telefon: 02546/224

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche umfangreiche Untersuchungen
    Hört zu
    Bereitet sich intensiv vor
    Gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8911106

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenz und Menschlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Viehstr. 2
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5359

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis. Super Ärzte. Sehr kompetent. Nehmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin
    Beguinenstr. 15
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/982858

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team haben auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, Tumorchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterwicker Str. 29
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/9703830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.El-Karmi ist ein guter Arzt mit Humor
    Er ist hilfsbereit und sehr freundlich .
    Außerdem hat er geduld.
    Kompetenz und Ideen bzgl für d
    ie Genesung eines Patienten ist geboten.

    Empfehlung zu 100 % ..

    BeHandlung schlägt an !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Zehren ist eine ausgezeichnete,gute Oberärztin!
    Habe eine Op bei ihr durchführen lassen und bin 100% zufrieden.Nach ausführlicher I
    nformationen würde zeitnah ein Termin vergeben!Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und gibt mir ein neues Lebensgefühl!
    Danke !
    Auch den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern Danke!sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Druffels Weg 59
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich bisher in meinem Leben hatte. Immer Zeit für Patient und Gespräch vorhanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Münsterstr. 30
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/971893

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deuticke und Frau Dr. Bleker, das Beste was in der inneren in Stadtlohn arbeitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/88663

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für eine Erfahrung ist man nie zu alt: Dieses Sprichwort trifft auch auf mich in Bezug auf Dr. Kappius zu! Mit 70 Jahren hat man schon oft d
    en Kontakt zu Ärzten suchen müssen.
    Doch Dr. Kappius hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und seiner direkten, menschlichen Art sehr positiv beeindruckt. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er die kardiologischen Beschwerden seines Patienten ernst nimmt und sehr engagiert um Abhilfe bemüht ist. Seine Erklärungen sind klar und verständlich.
    Überrascht hat mich sein Telefonat nach meinem Arzttermin. Dies hat mir gezeigt, dass er auch nach meinem Besuch weiterhinl nach hilfreichen Möglichkeiten sucht.
    DANKE Dr. Kappius!
    Auch dem Praxisteam ein herzliches „Dankeschön“. Wären doch alle Ärzte so wie Dr. Kappius plus Team...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Schagemann klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Mittelstädt und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Schagemann und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Südring 40
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/926767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich wirklich die nötige Zeit für den Patienten nimmt und gefühlvoll auf seine Anliegen eingeht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/72366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schierbrock ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Frauenarzt mit viel Engagement. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer
    ein offenes Ohr. Vielen Dank hierfür!

    Das Praxis-Team arbeitet sehr professionell. Durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fühlt man sich von Anfang an in der Praxis wohl.

    Hinweis:
    Die Bewertung erfolgt auf Wunsch und in enger Abstimmung mit meiner 93-jährigen Mutter. Ihr ist diese Bewertung sehr wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 173 Ärzte, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Coesfeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Coesfeld beträgt 17,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Coesfeld beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lette

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]