Ärzte für Notfallmedizin in Coesfeld 11 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schapdettener Str. 1
    48301 Nottuln
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02502/7452

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Finkenkamp 46 b
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02863/9568990

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter Arzt der sehr kompetent ist. Auch die Mitarbeiterinen sind sehr nett. Man wird dort als Mensch ernst genommen. Der Arzt nimmt s
    ich viel Zeit für einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Münsterstr. 36
    48727 Billerbeck
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02543/26311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann Ihn und sein Team nur empfehlen. Termin wurde eingehalten und er hat mir bi meinen Schmerzen sehr geh
    olfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Schapdettener Str. 1
    48301 Nottuln
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02502/7452

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette emphatische Ärztin.
    Gute Zuhörerin mit Interesse beim Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02566/980980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist stets freundlich und sehr bemüht jedem Patienten so gerecht wie möglich zu werden. Auch wenn es mal „brennt „ bleiben alle gela
    ssen. Sicherlich ist es nicht möglich immer dann einen Termin zu bekommen, wann man es gerne möchte, aber in der Regel funktioniert die Terminvergabe recht gut. Die Ärztin ist sehr emphatisch und vermittelt mir als Patientin, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Bislang hatte ich immer das Gefühl, dass mir gut geholfen wurde. Ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ostendorfer Str. 15
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02863/95141

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osman ist ein sehr kompetenter,seriöser und sehr freundlicher Arzt.
    Er erkennt vieles obwohl er "nur" ein Allgemeinmediziner ist.
    Ich f
    ühle mich jedes mal gut aufgehoben.
    Das einzige Manko!!!
    Die Terminvereinbarung sollte wieder abgeschafft werden,da die Wartezeiten
    sich nicht wesentlich verkürzt haben.
    Trotz Termin sitzt man eine Std.im Wartezimmer.

    Ansonsten TOP!!!!:-)

    Freundliche Grüsse
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Sixtusstr. 39
    45721 Haltern am See
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02364/3038

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere und kompetentere Behandlung durch die Ärzte und eine freundlichere und kompetentere Aufnahme und Behandlung durch die medizinis
    chen Fachangestellten, habe ich bis jetzt nirgendwo erfahren.
    Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Lilienbeck 2
    48727 Billerbeck
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02543/3260447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer und kompetenter Arzt mit Aquarium

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hagenstr. 35
    48301 Nottuln
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02502/220-0
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02863/923400

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Anästhesist
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stiftsplatz 6
    48301 Nottuln
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02502/4960466

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 11 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Coesfeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Coesfeld beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Coesfeld beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lette

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]