Orthopäden in Coesfeld 11 Treffer

Arzt / Orthopäden in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/801122

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8913007

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vom SPZ (Dr Hafkameyer) verordnete Orthese kann unser Sohn Sport treiben. Sein Gangbild ist durch die Unterstützung normal, trägt
    er eine lange Hose fällt nichts auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/6465

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    an meine Wirbelsäule lasse ich nur Prof.Hackenberg. 2x Wirbelkanalstenose super operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8911312

    Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, tolle sympathische Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis kann ich sehr gut weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden. Bin schon lange bei Dr. Möllmann in Behandlung und habe die Praxis bisher immer mit guter Beratung verlassen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente zeitnehmende Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxismanagement, Arzt kompetent und informativ, nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/89-0

    Chirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kleine Viehstr. 4
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/980828

    Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde
  • I
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8911312

    Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02563/912-215

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Keine Schmerzenen mehr.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 21
    48301 Nottuln
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02502/7001

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab hier schnell einen Termin bekommen, wurde gründlich untersucht und behandelt und bin wieder schmerzfrei. Vielen Dank an Dr. Busch u
    nd sein Team! Hier ist man gut aufgehoben, kann ich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Markt 16
    48683 Ahaus
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02561/5430

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner ist, soweit ich das nach 2-maligem Besuch beurteilen kann ein guter Arzt.
    Jedoch ist die Wartezeit viel zu lang. In Corona Zeit
    en kann es nicht sein, dass man in ein voll besetztes Wartezimmer kommt, jeder trägt eine Maske - die Fenster waren geschlossen - da fühlte ich mich nicht wohl und bin wieder gegangen, bevor ich wieder 1,5 Stunden dort verharren musste. Lernt doch mal endlich die Termine anders zu legen damit die Wartezeiten verkürzt werden. Es ist eine Zumutung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinkamp 7
    48703 Stadtlohn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02563/5977

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und tolle Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02561/3900

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Spinalkanal- und Neuroforamenstenose L 4/5, Osteochondrose L4-S1 mit chronischem Schmerzsyndrom (16 mghydromorphon tgl.) ent
    schloss ich mich, nachdem ich zuvor bei zwei anderen Orthopäden vorstellig war, zur OP. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgeklärt. Bereits 1 Tag nach der OP konnte ich deutlich besser laufen und längere Gehstrecken bewältigen. Entlassung nach 7 Tagen, in denen er täglich schon vor seiner offiziellen Sprechstunde zur Visite kam und Fragen verständlich beantwortet hat.Auf jeden Fall werde ich Dr. Brüning als Orthopäden behalten und nicht wechseln. Auch die Damen am Empfang sind freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Blickallee 56
    48329 Havixbeck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02507/4333

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von beiden Ärzten (Dr. Röttger und Dr. Wohlmeiner) bestens behandelt worden. Auch die gute Kommunikation zwecks Erklärung des vorher
    verordneten MRT´s trägt zu meiner Weiterempfehlung der Praxis bei. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Gandower Weg 6
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0177/7064672

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Droste-Hülshoff-Str. 9
    48249 Dülmen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02594/4038

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopädin
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02563/912-215

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 11 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Coesfeld beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Coesfeld beträgt 31,8 Tage und ist damit um 18,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Coesfeld beträgt 39 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]