Ärzte in Olfen 13 Treffer

Arzt in Olfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bilholtstr. 20
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/3008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von einem PKW angefahren wurde, diagnostizierte das Krankenhaus Datteln Prellungen und sonst nichts. Es war Samstag. Mein Bein w
    urde nicht besser, ich lieh mir Krücken und humpelte am Montag zum richtigen Doktor. Dr. Koralewski stellte in zwei Minuten mittels Ziehen am Bein und Punktion des Knies eine erhebliche Verletzung, nämlich Kreuzbandriss fest, ordnete ein MRT an und vereinbarte einen OP-Termin in Münster für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bilholtstr. 20
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/3008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin froh und dankbar bei diesem tollen erstklassigen Arzt zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bilholtstr. 25
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/3057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Doktor nimmt sich Zeit, ist gründlich bei der Untersuchung und hat mir gehol
    fen. Die Praxis ist zudem modern eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bilholtstr. 22
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/3853280

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Ärztin!
    Meine Kinder gehen sehr gerne in die Praxis von Fr. Dr. Middendorf-Brummel!
    nimmt sich viel Zeit und geht au
    f die Kinder ein.
    gute Terminmanagement, man muss mit Termin selten längere Wartezeiten einplanen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwall 3
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/961655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine der besten Hausärzte/in die ich je hatte.
    Sehr kompetent nimmt sich Zeit immer freundlich und sehr Einfühlsam.
    Leider gibt es
    von diesen Ärzten zu wenig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Nordwall 3 a
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/961796

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , sehr einfühlsam und zuverlässig. Hat durch Eigeninitiative einen schnellstmöglichen Termin in der Uniklinik Essen organisie
    rt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allergologie
    Bilholtstr. 8
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/1275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierige Terminvereinbarung, und dann noch zu lage Wartezeiten!!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwall 3
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/961655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich je hatte

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordwall 3 a
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/961617

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang Patientin in seiner Praxis und bin totz Umzugs weiter zu ihm gegangen (einfach Strecke 100km). Jedoch kam es in all den Ja
    hren nicht einmal vor, dass ich pünktlich zu meinem Termin dran kam. Wartezeiten von mindestens 30 Minuten sind Normalität, selbst wenn man den ersten Termin morgens hat. Hinzu kam, dass ich bei jedem Termin danach gefragt wurde ob ich denn endlich Geld verdienen würde, dann könnte man andere Untersuchungen machen, die aber dann zusättzliche Kosten verursachen. Beim letzten Termin wurde ich dann ohne Vorwarnung oder Erklärung gebeten mich oben frei zu machen. Auf Nachfrage erfolgte nur ein "ja damit fangen wir jetzt an" (Womit denn?). Als ich darauf hinwies, dass ich nun keine Zeit mehr hätte (weil ich ja schon zusätzlich 40 Minuten gewartet hatte) wurde ich angezickt, dass solche Wartezeiten ja normal wären weil er Notfälle hätte und ich mir ja einen anderen Arzt suchen könnte. Notfälle hin oder her, aber ich war an diesem Morgen die einzige Patientin und dass jedes Mal frühmorgens Notfälle anstehen, sodass ich jedes Mal warten muss kann ich mir nicht vorstellen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bilholtstr. 20
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/3009

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    ich kann die Prxis auch nur weiter empehlen,alle drai Ärzte sowie Frau Dr.Mensfeld, nehmen sich der Menschen / Patienten gut an,und
    behandeln Sie als solche auch.

    Man fühlt sich sehr aufgehoben, und sollte es einem schlecht gehen, kommen Sie auch alle raus.

    Also im Fazit: diese Praxis hebt sich von anderen total ab, vor allem,und das meine ich auch so, das Team der Praxis jede einzelne Helferin dort, sind immer freundlich,und lächeln immer!!

    dafür hebe ich die Daumen hoch!!


    weiter so!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Nordwall 3 a
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/961796

    Augenärztin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Bilholtstr. 8
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/1275
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bilholtstr. 22
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/3853280

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Franz Tenbrock, Waltrop, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 62
    45731 Waltrop
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02309/77787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tenbrock ist ein Toparzt,einen besseren kann ich mir garnicht vorstellen.Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patiente
    n.Er gibt sich mühe über die Krankheit oder deren Probleme aufzu klären.Selbst wenn das Wartezimmer voll ist kommt keine Hektik auf.Dr.Tenbrock ist auch immer zur Stelle,wenn man dringend Hilfe braucht..Auch wenn erzählt wird das er keine Hausbesuche macht,dies ist nicht wahr.Ich kann das sehr gut beurteilen,da ich schon viele Jahre bei Ihm Patient bin.Mein Vertrauen zu ihm als Arzt ist in den Jahren nicht weniger eher mehr geworden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludgeristr. 77
    59379 Selm
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02592/91080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERVORRAGENDER DOKTOR !!! Vielen vielen Dank Dr. Vorspohl für alles !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreisstr. 89
    59379 Selm
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02592/9414

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer kurze, gezielte Arztbesuche mag, ist hier richtig.
    Herr Stockmann ist nett und freundlich, aber sehr schnell in allem was er tut... fa
    st ein bisschen hektisch.
    Dafür gibt es so gut wie keine Wartezeit.
    Für meinen Geschmack zu unpersönlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ostwall 30
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02591/79179

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Helferinnen sind immer freundlich. Telefonisch schnell erreichbar. Rezepte können vorbestellt werden bei Veränderung der Einnahme.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02309/3875

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nachhaltige Erfolge, bin super zufrieden. Dr Rohrbach ist sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, ihn als
    Arzt zu haben .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02309/74140

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, sehr guter Arzt, fachlich und menschlich. Hört einem richtig zu und geht auch genau auf das Problem ein. Bei einer urologischen
    Krankheit nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostwall 3
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02591/893000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Habe in der Zeit sowohl gute als auch sehr schwierige Zeiten durchleben müssen aufgrund meiner
    Erkrankung. Ich muss sagen, dass ich mich dort immer wohl gefühlt habe. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Ein gut organisierter Ablauf. Daher sind die Wartezeiten nicht lang. Der Umgang mit mir war immer nicht nur professionell und fachkompetent , sondern auch sehr menschlich. Wenn Fragen oder Probleme aufgetaucht sind, hat man sich immer Zeit genommen sowohl die Fr. Dr. Rahbar als auch das gesamte Team. Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zwar nur ambulant zum Abschluss lungenembolie dort...er hat mir das Kontrastmittel gespritzt und war sehr freundlich...das ist ein Arzt
    der einem Patienten zu hört und auch die Dame die dabei war........überlege schon meine weiteren Untersuchungen hier zu machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreisstr. 51
    59379 Selm
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02592/91110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr lierz ist die Nr. 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Borg 11
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02591/79970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da staunte selbst der Facharzt (Orthopäde) das Dr. Hagemann den Riss im Innenmeniskus per Ultraschall erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine Bandscheibe- OP bei Dr. Illerhaus gehabt, alles super gelaufen und nach 1 Stunde nach OP ich konnte ohne Schmerzen laufen. Nac
    h drei Jahre bin ich immer noch Beschwerden frei. Danke Dr. Illerhaus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02309/937450

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin die weiss was sie tut. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und ist auf dem neusten Stand . Behandlung ist gut und effekt
    iv.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02591/231-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Füllte mich gut aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Wolfsberger Str. 17
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02591/21434

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man ernstgenommen, kompetent beraten, herzlich empfangen und geheilt.Vielen dank an das gesamte Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02309/73051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer gern zu Besuch in der Praxis.
    - liebe Grüße...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger kompetenter Neurochirurg

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Olfen

In Olfen gibt es 13 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Olfen bewertet.
Olfen hat 12.215 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Olfen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Olfen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Olfen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]