Allergologen in Olfen 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Olfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allergologie
    Bilholtstr. 8
    59399 Olfen
    Telefon: 02595/1275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierige Terminvereinbarung, und dann noch zu lage Wartezeiten!!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02309/937450

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin die weiss was sie tut. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und ist auf dem neusten Stand . Behandlung ist gut und effekt
    iv.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02363/8980

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und nettes Personal.bin schon über 10 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Mühlenstr. 35
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02591/4029

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außer den langen Wartezeit auf routinemäßige Untersuchungen ist die Praxis absolut zu empfehlen. Gerade mit kleinen operativen Eingriffe hab
    e ich hier nur positive Erfahrung gemacht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02363/33080

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte überhaupt nicht lange warten. Dr. Mrotzek hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen (Kassenpatient).Der Arzt und auch se
    in team sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02363/8980

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bachmann ist eine sehr gute und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02309/937450

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie
    Bissenkamp 14
    45731 Waltrop
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02309/40004

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Neustr. 1 a
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02591/21888

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Parkstr. 22
    44532 Lünen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02306/205215

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Dr. Happe ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und hört zu.

    Ich werde immer wieder
    gerne zu Ihm gehen

    Michael Schmelzer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Phlebologie
    Kunibertistr. 31
    45657 Recklinghausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02361/183110

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Arzt. intensive Aufklärung und Besprechung der Krankheit. unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Schaumburgstr. 19
    45657 Recklinghausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02361/900511

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr Börsch ist einfach alles super. Die Terminvergabe erfolgt nach Wunsch. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, s
    o dass man organisatorische Fragen und Fragen zu verordneten Heilmitteln eventuell schon telefonisch klären kann. Im Wartezimmer musste ich nicht besonders lange warten.

    Herr Dr Börsch duldet zwar keine Kritik an Kollegen und machte mir deutlich, dass ich vorgeschlagene Behandlungen als Laie nicht beurteilen kann. Dennoch hat er meine Fragen und Probleme ernst genommen und mich sehr gut beraten. So habe ich dann doch alle benötigten Antworten bekommen, um die für mich richtige Behandlungsentscheidung zu treffen. Ich fühlte mich von Herrn Dr Börsch dann auch sehr gut verstanden und war richtig froh, ihn um Rat gefragt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Lippmauer 38
    45721 Haltern am See
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02364/9393-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Am Lohtor 12
    45657 Recklinghausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02361/23355

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02361/9040343

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin ohne lange Wartezeit bekommen, was ja bei Fachärzten meist sehr schlecht ist. Sehr nette Begrüßung, neuste Geräte und
    Ausstattung. Mir wurden die einzelnen Untersuchungen sehr gut erklärt, und auch das Arztgespräch bei der 1. Behandlung war ausführlich. Für vormittags, war das Wartezimmer mit 2 Patienten leer. Die Praxis befindet sich im 3. Stock des Victoria-Versicherungs Hauses, direkt an der Kreuzung Hernerstr./Hohenzollernstr. Im Haus befindet sich ein Aufzug, der schon etwas älter ist. Parkmöglichkeiten sind im Hof, allerdings nur 3 Stück für die Praxis, ansonsten muß man schauen; wer gut zu Fuß ist kann hinter dem Rathaus parken (ca. 5 min.). Es gibt Dienstags extra eine Abendsprechstunde bis 19:30 Uhr. Weiterhin gibt es extra einen Schulungsraum für Patinten die an Astma/COPD leiden. Die Ärztin kann ich sehr empfehlen. Hatte mit anderer Pneumologin aus dem Kr. RE genau das Gegenteil erlebt. Weitere Info finden Sie auf Ihrer Webseite ...lungenarzt-re.de
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02594/2878

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chirutrgischer Eingriff am Ohr wg. Entfernung einer Geschwulst. Gut beraten, freundlich, verständnisvoll, gute Betäubung, hat sich Zeit geno
    mmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02361/7074

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner letzten Hautärztin wollte ich zu einem neuen Arzt wechseln, da ich mich nicht wahrgenommen gefühlt habe. Nach internetrecherchen
    habe ich diesen Arzt gefunden und bin vollauf zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Behandlung auch über den längeren Zeitraum. Durch die Umstellung auf die genannten Medikamente war ein normales Leben übe
    rhaupt erst wieder möglich aufgrund einer Falschbehandlung eines anderen Pneumologen aus einer anderenn Stadt aus dem nördlichen Ruhrgebiet Ein immer freundlicher Arzt und aufgrund seiner Behandlungserfolge bei mir auch ein medizinisch sehr erfolgeicher Arzt.
    Zu dem Zeitpunkt war ich noch Privatpatient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02361/23944

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02368/693344

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP Wunde wurde gereinigt
    Op fand im KR.Haus statt
    Ich wurde von Herrn Dr. Altmeyer bestens behandelt. Fühlte mich sicher und gut aufg
    ehoben.
    Das Praxis Team war sehr nett und freundlich.Ich war Notfall .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0231/95057-888

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Hautarzt.
    Die Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinnen lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bergstr. 114-116
    45770 Marl
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02365/20521-5

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung Basalzellkarzinom - Überprüfungen

    Gute und freundliche Betreuung in der Praxis und bei Terminabstimmungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02361/9924993

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren super Nett.OP an der Nase ist gut Verlaufen.Demnächst möchte Ich eine Liedstraffung machen lassen Herr Dr .Siegert hat sich viel
    Zeit genommen und die Nasen OP Verlief gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Kamphoffstr. 132
    45770 Marl
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02365/33954

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Bergstr. 114-116
    45770 Marl
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02365/20521-5

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sehr nettes Personal. Fr. Dr. Wegner sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02365/5033390

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte nur ein Stempel im Bonusheft 2023. Es wurde mir verweigert, da ich letztes Jahr zur Muttermalkontrolle war. Das wollte ich dann
    bestätigt haben und sollte dafür 5 Euro bezahlen.
    Das habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Lüdinghauser Str. 30
    48249 Dülmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02594/949331

    Hygienearzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mohnke ist ein sehr freundlicher, kompetenter, herzlicher, Arzt, mit sehr freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiterinnen. Ich kann mich n
    ur bedanken, dafür fahre ich gerne einige Kilometer, ein weiterer Pluspunkt sind die Parkplätze direkt vor der Tür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02305/27057

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat jemand eine Diagnose bei meiner Kleinen gestellt! Ein Jahr lang sind wir von Arzt zu Arzt gerannt und niemand hat die Autoimmune
    rkrankung erkannt...Dank Dr. Jütte können wir alle wieder besser schlafen. Auch wenn er in seiner Art doch sehr direkt ist, eben echt Ruhrpott, kann ich ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02306/9783700

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Keine langen Wartezeiten, schneller Termin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02306/756100

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und werde ich immer wieder zum dies Doktor

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Olfen

In Olfen gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Olfen bewertet.
Olfen hat 12.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 12215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Olfen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Olfen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Olfen beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]