Hausärzte in Verl 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Verl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Verena Folkers, Verl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Thaddäusstraße 80
    33415 Verl, Sürenheide
    Telefon: 05246/8291410
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 8
    33415 Verl
    Telefon: 05246/6951

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme hier seit gut 15 Jahren hin, bin immer zufrieden
    Habe hier weder Unfreundlichkeit noch Hektik oder ähnliches erlebt obwohl es manc
    hmal sehr voll ist. Ganz nach dem Motto :"Immer eins nach dem anderen "
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kolpingstr. 6
    33415 Verl
    Telefon: 05246/700550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, super Beratung,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Paul-Gerhardt-Str. 11
    33415 Verl
    Telefon: 05246/2601

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Artz und freundliche Asistentinen wurde gut beraten und geholfen. Hat meiner Tochter bei ihren Verbrennung sehr gut geholfen
    .Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Meierhof 35
    33415 Verl
    Telefon: 05246/8909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kleinerüschkamp ist ein kompetenter erfahrener Arzt,der einen ernst nimmt und ein offenes Ohr hat,ich fühle mich sehr gut aufgehoben, wü
    rde ihn jederzeit weiter empfehlen, weiter so
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 8
    33415 Verl
    Telefon: 05246/6951

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxisgründung in dieser Praxis in Behandlung. Das sind jetzt mehr als 44 Jahre. Das allein spricht schon für die gute Diagnost
    ik, Zuverlässigkeit und sehr gute Behandlung in dieser Praxis. Über die Art und Weise wie mit dem Patienten dort umgegangen wird, wie auf die Probleme und Ängste der Patienten eingegangen wird, davon kann sich so manch eine Praxis eine große Scheibe abschneiden. Wenn man - auch ohne Termin mit Beschwerde in der Praxis erscheint - wird sich von Dr. Chr. Weeg - wie auch schon bei seinem Vater Dr. Hugo Weeg - die Zeit genommen sich dem Problem zu widmen. Das es dadurch zu Wartezeiten kommen kann, nimmt jeder gern in Kauf, da die Kompetenz des Arztes auch mal eine längere Wartezeit bei weitem aufwiegt. Hier sieht der Patient, dass er nicht nur eine Nummer darstellt sondern als Patient wahrgenommen wird. Wer wirklich krank ist, der ist in dieser Praxis gut aufgehoben. Hier wird auch nicht aus "Kostengründen" oder "Budgetüberschreitung" eine Behandlung nicht verordnet. Hier sieht man, dass die Familie Weeg den Beruf des Arztes aus Leidenschaft mit Berufung ausübt und nicht nur wegen des "Geld verdienens".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 10
    33415 Verl
    Telefon: 05246/930909

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beim letzter Blutabnahme sollten die Ergebnisse zur Radiologie (Diranuk Carl Miele Straße übermittelt werden also vom Labor) leider ist das
    nicht passiert so dass die dort Schwierigkeiten hatten die Blutwerte zu ermitteln nach diversen Telefonaten!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Thaddäusstr. 80
    33415 Verl, Sürenheide
    Telefon: 05246/8291410

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wortstr. 4
    33397 Rietberg, Varensell
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05244/700660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bonifatiusstr. 11
    33334 Gütersloh, Spexard
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05241/49061

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kahlertstr. 15
    33330 Gütersloh
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05241/14611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, sehr kompetente und zugewandte Ärztin.
    Fr. Kerkhoff nimmt sich ausreichend Zeit
    , berät ausgewogen, ist m. E. in meinen Angelegenheiten immer auf dem aktuellen Stand der Erkenntnisse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 82
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05244/9744644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Humann.
    Schon seit meiner Kindheit bin ich Patientin und halte sie
    für eine sehr kompetente Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich möchte keine andere Hausärztin haben.
    Auch das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht selbst wenn es voll ist, akute Termine dazwischen zu schieben. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 41
    33397 Rietberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05244/8758

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe. Ausreichend Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Paracelsusweg 7
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0521/1441351

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Königstr. 28
    33330 Gütersloh
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05241/14040

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - nur positiv
    - bin seit 1992 Patient ( Vorgänger der Praxis Dr. Kadri Unfallarzt)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Meyer versteht es sehr gut, durch chiropraktische Handgriffe schmerzhafte Blochaden zu lösen. Er hört gut zu . Ohne stake chemische Medi
    kamente haben mir Spritzen mit Traumheel und Krankengymnastik sehr geholfen. Seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Lange Str. 124
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05244/5460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pavenstädt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Einen Tag nach akutem ersten Auftreten der Depression hatte ich meinen ersten
    Termin. In den Folgewochen hatte ich 2 x wöchentlich Therapiegespräche. Sie hat sich um eine sehr schnelle Aufnahme in einer Klinik gekümmert und nach Ende des Klinikaufenthaltes die ambulate Anschlusstherapie sofort übernommen. Von anderen Betroffene weiß ich, das das ein absuluter Ausnahme- und Glücksfall war, das Therapeuten i.d.R. lange Vorlaufzeiten haben bei denen nicht selten bis zu 6 Montagen bis zu ersten Therapiegespräch vergehen.
    Für mich hat der sofortige Beginn der Therapie einen sehr guten Therapieerfolg zur Folge, von dem ich noch heute profitiere.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 124
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05244/5460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Freund hatte im April eine Blutfergiftung, obwohl es nach 20.30 Uhr war, konnte er die Ärzte aufsuchen und wurde untersucht, der Befund
    wurde bestätigt.
    Er mußte daraf hin in KKH.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mastholter Str. 10 a
    33397 Rietberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05244/988560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, immer freundlich, egal wie lange man ihn auch in Anspruch nimmt. Er nimmt sich genügend Zeit bei komplizierter Berat
    ung, ist sehr gewissenhaft. Kurzum genau wie man sich das Zusammenspiel von Arzt und Patient wünscht. Das gesamte Team ist durchweg freundlich und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05241/29252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast einem Jahr Patient bei Frau Dr. Ghosh. Nach schlechten Erfahrungen bei meiner vorherigen Hausärztin war ich absolut begeis
    tert von der Praxis.
    Das gesamte GIA-Team ist spitze, immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt, auch in stressigen Zeiten.
    Frau Dr. Ghosh ist sehr kompetent und empathisch. Sie hat stets ein offenes Ohr auch wenn viel los ist, nimmt sich Zeit, blickt auch über den Tellerrand, wenn es um die Behandlung ihrer Patienten geht.
    Ich fühle mich äußerst gut bei Frau Dr. Ghosh aufgehoben, herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktstr. 1
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05209/3030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist das Herr DR Jaskulla ein sehr guter Arzt und Zuhörer ist.Bin viele Jahr in Behandlung und bin froh so ein guten Arzt zu
    kennen.Und kann Herr und Frau Doktor sehr empfehlen.Selbst die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und sehr nett und kompitent.Weieter so:-) Kornelia Skenderovic
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05241/5079500

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles! Fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Str. 133 a
    33330 Gütersloh
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05241/12417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr nett von den Empfangsdamen begrüßt worden und immer ein freundlicher netter Empfang.die Wartezeiten waren bis jetzt sehr
    kurz .der Besuch beim Doc immer sehr freundlich, hilfsbereit und stetz ein offenes Ohr und viel Zeit für ein persönliches Gespräch.TOP
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Lindenstr. 2
    33649 Bielefeld, Ummeln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0521/488542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt meines Vertrauens!!

    Ruhiger und zuvorkommender Arzt mit der Gabe, zuzuhören und hilfreiche Diagnosen / Anwendungen
    zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05244/8812

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon des öfteren bei Hr. Robbers gewesen.
    Die Diagnose erfolgte meistens aus dem Schreibtischstuhl heraus.
    Kein Abhören bei einer
    Erkältung, kein abtasten bei Rückenschmerzen und nicht einmal Blutdruck messen bei Schwindelgefühl. Auf der Liege in der Praxis liegen Koffer usw. Es hat den Anschein, als stünde sie zur Ablage da. Statt dessen werden Geschichten erzählt: hatte ich auch schonmal..., mein Bekannter hat mal..., ich war mal in.... usw. Die Beste Aussage ist dann immer: "Sie werden nicht jünger, ganz normal" oder "der Lack ist ab" oder "da müssen sie sich dran gewöhnen".
    Aussagen, die kein Mensch braucht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    33332 Gütersloh
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05241/20128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team wegen Überlastung überwiegend reserviert bis unfreundlich. Vorlauf für einen festen Termin sehr lang (Wartezeit bei akuten Beschwerden
    sofort mit Wartezeit von mehreren Stunden).
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 28
    33330 Gütersloh
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05241/14040

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bei Frau ottens in behandlung, bis jetzt hat sie mir immer helfen können.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind manchmal schon zi
    emlich lange, aber dafür ein freundliches und kompetentes Team.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 2
    33649 Bielefeld, Ummeln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0521/488542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenig Wartezeit, schnelle Terminvergabe und gut beratender Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kahlertstr. 15
    33330 Gütersloh
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05241/14611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowie Nett, immer ein offenes Ohr.
    Gandolfo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rhedaer Str. 25
    33330 Gütersloh
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05241/2125222

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher war ich immer zufrieden in der Praxis und Frau Doktor Junker. Aber seit Corona wird man bei Erkältung Beschwerden oder Halsschmerzen
    trotz negativem Coronatest gar nicht mehr untersucht. Es werden einfach Medikamente verschrieben. Dann kann ich auch gleich Google fragen und mir irgendwas aus der Apotheke holen.

    Ich kann ja verstehen dass man wegen Corona auf Nummer sicher gehen möchte aber wie soll man mit einem negativen Test dann raus finden was man hat wenn jegliche Untersuchung verweigert wird? Überlege ernsthaft mir einen neuen Hausarzt zu suchen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Verl

In Verl gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Verl bewertet.
Verl hat 24.984 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 3123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Verl beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Verl beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Verl beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sürenheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]