Diabetes Ärzte in Verl 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Verl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05241/56144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich!
    Weiterzuempfehlen, gerade für Diabetiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05241/56144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurz und knapp "bestens"

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05241/507-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super-Klasse-TOP Arzt-Sehr Menschlich!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Berliner Str. 133 a
    33330 Gütersloh
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05241/12417

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist ein erfahrener und gründlicher Arzt, mit dem man reden kann und der auch sachlich kritische Bedenken ernst nimmt.

    Auf keine
    n Fall zu empfehlen ist Dr. Müller-Rösler, Diabetologin im Städtischen Klinikum, die bei sanego leider nicht separat zu finden ist. Sie setzt trotz guter vorheriger Einstellung bei stationärem Aufenthalt fortlaufend viel zu hohe Insulingaben, welche bei Aufenthalt nicht angemessen angepasst werden und somit nachweislich und ständig zu tlw. heftigster Unterzuckerung führen. Reagiert in arroganter Weise auf mehrfache Hinweise zur Unterlassung bzw. auf Bitten, die Menge zu reduzieren. Unterzuckerung führte tlw. beim Patienten bis zur Ohnmachtszuständen. Das ist respektlos und kann als Körperverletzung bewertet werden. Dennoch handeln auch Schwestern nur nach ihrer Anweisung, so dass sich Patient in so einem Zustand gegen beide Seiten behaupten muss. Auch andere äußern sich dementsprechend: sie würde sich nichts sagen lassen. Diese Ärztin ist unzumutbar.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Stadtring Kattenstroth 132
    33332 Gütersloh
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05241/925290

    Dialyseärztin
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eickhoffstr. 32
    33330 Gütersloh
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05241/13171

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin
    Oststr. 13
    33129 Delbrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05250/50030

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Dr. Wellen sehr zufrieden. Sie nimmt sich die nötige Zeit und trifft in Ruhe Ihre (richtigen) Entscheidungen. Das gefällt mir.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Niederwall 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0521/62883

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt-Blutarmut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0521/966990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Kantensiek 25
    33617 Bielefeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0521/1438488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herrn Dr. Lang habe ich wieder als sehr
    kompetenten, gründlichen und freundlichen Arzt erlebt. Ein ausführliches Gespräch und die gründliche Untersuchung überzeugen einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Thomas Winter ist ein hochmotivierter Arzt mit großer Empathie für seine Patienten, seine fachliche Kompetenz ist weit überdurchschnittli
    ch. Diesen Arzt kann man nur empfehlen, er ist ein Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 17-19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05242/938674

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Runde ist ein kompetenter,freundlicher Arzt.
    Ich bin mit meinem Vater dort in Behandlung.
    Er ruft immer zurück,wenn ich darum bitte.
    D
    as Team ist freundlich und sehr bemüht den Patienten gerecht zu werden.
    Unsere Familie kann die Praxis nur weiter empfehlen.Er hat Fr.Dr. Liermann an seiner Seite
    die ihn vertritt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hauptstr. 94
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0521/5577133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lankes ist ein sehr netter ruhiger Arzt. Die Heliobacter-Infektion wurde bei einer Magenspiegelung erkannt und mit dem Medikament e
    rfolgreich behandelt. Die Blutwerte sind trotz Schilddrüsenunterfunktion, dank richtiger L-Thyroxin Dosierung wieder optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinderkardiologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gerdes ist eine sehr gute und vor allem sehr nette Ärztin. Sie kann mir immer bei meine Problemen und Sorgen helfen und Sie ist immer f
    ür ich da. Ganz egal wann. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und allgemein ist die ganze Praxis unglaublich nett. Wenn ich um einen Termin bitte, bekomme ich eigentlich immer einen Tag später direkt einen Termin und die Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer ist auch minimal.
    Insgesamt ist Frau Gerdes eine super Ärztin und die Praxis auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Kornblumenweg 1
    33758 Schloß Holte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05207/9599000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 43
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0521/81180

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Menke ist eine sehr zugewandte, freundliche und äußerst kompetente Ärztin, die mein volles Vertrauen genießt!

    Auch das Praxiste
    am ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit! Lediglich eine Mitarbeiterin ist zuweilen muffelig bis unfreundlich. Schade...

    Ansonsten meine uneingeschränkte Empfehlung!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0521/179918

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jahnke ist sehr nett und einfühlsam. Ich bin bereits seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat eine hohe Kompetenz. Ich fühle mich
    bei ihr jederzeit richtig beraten und gut behandelt. Alle Meinungen, dich ich vorher hier gelesen habe, kann ich in kleinster Weise nachvollziehen! Und ich würde von mir behaupten, dass ich ein sehr mündiger Patient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Am Bach 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0521/98909100

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    s. Bewertung
    Ich wurde noch nie so gründlich, ohne Zeitdruck untersucht und beraten. Dr. Winkler strahlt Empathie aus und vermittelt, dass
    er ernsthaft an dem Problem eines Patienten interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0521/966990

    Dialysearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0521/103598
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Ravensberger Str. 10 h
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0521/132099
  • W
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0521/96453-220

    Nuklearmediziner, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Neulehenstraße 8b
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05201/1805700
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Mergelweg 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05257/932700

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05204/2923
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Cheruskerstr. 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0521/444427
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Bentruperheider Weg 7
    33719 Bielefeld, Brönninghausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0521/333312
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Zum Kolpinghaus 6
    33129 Delbrück, Westenholz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02944/97030

Arzt / Diabetes Ärzte in Verl

In Verl gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Verl bewertet.
Verl hat 24.984 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 24984 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sürenheide

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]