Homöopathie Behandler in Bad Driburg 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Driburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Langer Weg 18
    33100 Paderborn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05251/541217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man einfach in guten Händen. Sehr empathisch, kompetent und gut betreut. DervArzt nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen un
    d Erklärungen. Bei Themen , die nicht in sein Fachwissen gehören , überweist er an Kollegen weiter. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westernstr. 35
    33098 Paderborn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05251/282788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Arzt überhaupt ^^ Immer freundlich, wertschätzender, gut beratend, gründlich, nimmt sich viel Zeit, ist absolut sympathisch
    und Kinderfreundlich. Man kann ihn immer anrufen und was er einem gibt hilft in der Regel schnell. Er hat auch schwierige Situationen immer mit Homöopathie in den Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05251/24093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ljubov Schäfer ist unsere Hausärztin und das seit mehr als zieben Jahren, ich kann auch mit gutem Gewissen die Praxis weiter empfehlen.


    Personal: Freudlich
    Behandlung: 1a
    Ärzliche Beratung und Empfehlungen: 1a
    Termin: Schnell wie möglich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Borchener Str. 29
    33098 Paderborn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05251/740086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit Dr.med. Gerhard Müller sehr zufrieden er ist der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Homöopathie
    Nelkenweg 7 a
    32805 Horn-Bad Meinberg, Leopoldstal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05234/98044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin mit einem unheimlich guten fachlichen Hintergund. Frau Schmidt-Krause nimmt die Anliegen ihrer Patie
    nten sehr ernst und urteilt erst dann, wenn sie sich hinreichend fachlich informiert hat. Sie zieht in schwierigen Fällen die richtigen Stellen hinzu und kommt durch ihre kompetente alternative Diagnostik zu wesentlich stimmigeren Ergebnissen, als rein schulmedizinisch orientierte Ärzte. Durch ihre Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit konnte bei mir eine bislang fehldiagnostizierte Erkrankung so behandelt werden, dass es mir nach vielen Monaten mit schwersten körperlichen Beschwerden langsam wieder besser geht. Andere Ärzte hatten hier längst aufgegeben.

    Man fühlt sich bei Frau Schmidt-Krause richtig gut aufgehoben und hat eine Ärztin gefunden, der man wirklich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warburger Str. 14
    33034 Brakel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05272/39988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung.
    Dr. Tomas Brehm, hatte sich zeit genommen üben meine medizinische Probleme sich ein Bild zu machen. Ich wurde au
    sführlich geklärt welche medizinische Behandlungen für mich in fragen kämmten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Warburger Str. 97
    33098 Paderborn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05251/61027

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und nette Frau, die sehr engagiert ist, um ihren Patienen zu helfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Le-Mans-Wall 5
    33098 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/281810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Detert ist seit 2000 meine Hausärztin.
    Ich liebe ihre lockere menschliche Art.
    Außerdem finde ich es sehr wertvoll das einiges
    mit Homöopathie behandelt werden kann, und nicht sofort mit Medikamenten angegangen wird.
    Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Außerdem bietet sie telefonische Sprechstunde an.
    Sie ist einfach top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Homöopathie
    Königsplatz 7
    33098 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/27081

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen, und mich gründlich untersucht.
    Bin immer in der Behandlung…

    Bin sehr zu Frieden!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Milanweg 11
    33100 Paderborn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/1425585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professioneller Therapeut. sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. In meinem Fall wurde die beste Behandlungslösung gefunden. sehr pr
    ofessionelles Personal
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warburger Str. 14
    33034 Brakel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05272/39988

    Allgemeinmediziner
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Marienplatz 1
    33098 Paderborn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05251/22271

    HNO Ärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Ratstwete 3 b
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05234/821900

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9480 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Herste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]