Unfallchirurgen in Bad Driburg 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Driburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05233/9829671

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliche, kompetente Ärztin, die spürbar Interesse an ihren Patienten hat und sich viel Zeit nimmt. So jemanden findet man s
    elten heutzutage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05272/607-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, er praktiziert leider nicht mehr in Bad Pyrmont.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05272/607-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schulte ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch zu Patienten freundlich ist,
    die keine Privatpatienten sind.
    Ich, als sehr ängstl
    icher Patient, wurde umfassend über die Behandlung und evtl.
    Folgen aufgeklärt.
    Wir wollen hoffen, dass nicht eines Tages Head-Hunter aus der Schweiz oder aus Norwegen
    oder Schweden kommen und Dr. Schulte abwerben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit bei einem Unfall die Schulter gebrochen (Humeruskopffraktur und Gelenkpfannenbruch). Nach Erstversorgung in Hamburg entschied
    ich mich für die Weiterbehandlung in PB und suchte zu diesem Zweck die chirurgische Ambulanz auf. Dort wurde Herr Dr. Luft zu Rate gezogen. Innerhalb von 5 Tagen bekam ich einen Termin für die OP mit anschließendem stationären Aufenthalt. Die OP durch Hr. Dr. Luft verlief reibungslos. Er zeigte sich während der gesamten Behandlung als kompetenter und sehr engagierter Arzt, der sich jeden Tag sehr gut gekümmert hat, und immer für Fragen offen war, inklusive ausführlichem Entlassungsgespräch.
    Meine Beweglichkeit ist seit der OP schon viel besser geworden. Menschlich und fachlich kann ich Herrn Dr. Luft uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall gute Versorgung- sowohl in der Ambulanz als auch bei den operativen Abläufen. Super nette Mitarbeiter- auf den Stationen, beim R
    öntgen usw.
    Nachsorge bei Dr.Reiner - jederzeit freundlich, gründlich und fachlich überzeugend.Er erklärt gut, so dass auch ein Laie versteht- was passiert.Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fach- und Methodenkompetenz und ein sympathisches und sehr patientenfreundliches Team. Gerne wieder wäre übertrieben, aber falls erford
    erlich meine erste Wahl!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt hat das MedCenter einen guten Eindruck gemacht, zwei Leute an der Anmeldung, kurze Wartezeiten. Leider war der Arzt sehr kurz ange
    bunden und schnell mit Krankengymn. Was ja gut ist, aber irgendwie fühlte ich mich als "Durchlaufposten".
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Tibiakopffraktur sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/27017

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde in einer ausführlichen und aufklärenden Voruntersuchung ein Leistenbruch festgestellt. Der Operationstermin wurde mit mir abg
    estimmt (nicht bestimmt). Ich bin um 8:00 Uhr erschienen und konnte die Praxis bereits um 10:30 Uhr wieder in Begleitung verlassen, obwohl eine Komplikation (doppelter Leistenbruch) vorlag. Vom Vorgespräch über die Operation bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent und sehr freundlich behandelt. Herr Dr. Giebelhausen hat am frühen Abend noch einmal angerufen, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Ich möchte mich ausdrücklich bei dem gesamten Team, einschließlich Herrn Dr. Keil (Anästhesist), recht herzlich bedanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg, Handchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/27017

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05251/86-0

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18959 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]