Sportmediziner in Höxter 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Höxter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau
    Telefon: 05277/95890

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Stolz ist ein hervorragender Palliativmediziner, mit sehr viel Herz für seine Patienten sowie ihren Angehörigen. Ebenso sei
    ne Kollegin. Wir sind Ihm zu großem Dank verpflichtet. Lütmarsen im Oktober 2017.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 8
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/31980

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Woort 6
    37671 Höxter, Ottbergen
    Telefon: 05275/682

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Corveyer Allee 4 a
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/7737

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Haarmannplatz 6
    37603 Holzminden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05531/9337-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes klima beim arzt sowie arzthelferinen.bin sehr zu frieden peter rohberg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Erwin-Böhme-Str. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05531/12779-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super. Vielen Dank

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Handchirurgie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Handchirurgie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Handchirurgie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05281/2015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperArzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir am 20.Februar dieses Jahr, auf Empfehlung von Dr. Haaker, eine Schlittenprothese in mein rechtes Knie einsetzen lassen und möchte m
    ich an dieser Stelle vorab für die tolle Gesamtleistung bedanken..
    Obwohl ohne Schmerzen, schwoll das Knie schon bei kleineren Belastungen an. Der Grund lag im fehlenden Knorpel, auf der Innenseite des rechten Knies. Dr. Haaker empfahl hier den Einsatz eine Schlittenprothese um gleichzeitig die Schiefstellung des Knies auszugleichen.
    Die Operation im Sankt Vinzenz Hospital in Brakel ist sehr gut verlaufen und ich konnte schon am zweiten Tag nach der OP mit Gehhilfen, den tollen Raucherbalkon der Klinik nutzen. Die folgenden 8 Tage in der Klinik verliefen hervorragend und ich konnte die Klinik ohne Gehhilfen in Richtung Bad Driburg, für die stationäre Reha in der Casper Heinirich Klinik verlassen. Die drei Wochen Aufenthalt dort waren wichtig für den Muskelaufbau im Bein und der Wiederherstellung der Beweglichkeit im Knie.
    Heut nach Abschluss des anschließend durchgeführten IRENA- Programms in der MI- Klinik in Bad Pyrmont kann ich sagen, alle zugesagten Versprechungen wurden zu 100 % eingehalten und alle begleitenden Empfehlungen haben geholfen, dass ich heute meine Schlittenprothese im Alltag nicht mehr wahrnehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hermannsborn 1
    33014 Bad Driburg, Bad Hermannsborn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05253/407-602

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Schulung über 14 Tage in der Einrichtung und meine Hochachtung gilt diesem Doktor. Er half mir sehr als insulinpflichtigen Diabe
    tiker.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Nieheimer Str. 6
    33034 Brakel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05272/3722-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden gewesen mit der Behandlung und dem Team mir Gang es wirklich schlecht und ich hatte auch sehr Angst egal wie oft ich
    da war ich wurde Ernst genommen und mir wurde sehr schnell geholfen vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist vom Fachwissen her ganz okay,
    wirkt manchmal etwas brummig und unzufrieden
    mit sich und der Welt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Auf der Schanze 3
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05281/6210-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. J. Hinzmann ist mir seit Jahren bekannt. In der Vergangenheit konnte er mir stets bei meinem Bandscheibenleiden, gezielt helfen. Schmerz
    freiheiten von bis zu 2 Jahren waren der Erfolg. Herr Dr. Hinzmann hat mir immer genau meine Beschwerden erläutert. Mein Eindruck, hier einen kompetenten, freundlichen Arzt gefunden zu haben, gibt mir die Gewissheit, auch in der Zukunft, von ihm erfolgreich behandelt zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Sportmedizin
    Wiechersweg 10
    32839 Steinheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05233/9544468

    Urologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blankenauer Str. 4
    37688 Beverungen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05273/21291

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05272/607-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Danziger Str. 17
    33034 Brakel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05272/607-0

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Auf der Schanze 3
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05281/6210-1022

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Sportmediziner in Höxter

In Höxter gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Höxter bewertet.
Höxter hat 31.089 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Höxter beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Höxter beträgt 1,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Höxter beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fürstenau
  • Ottbergen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]