Radiologen in Höxter 9 Treffer

Arzt / Radiologen in Höxter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/66-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für einen medizinischen Laien sehr gute und verständliche Erklärungen von Herrn Dallmann. Rasche Terminvergabe. Freundliches und kompetentes
    Team mit sehr guten Erklärungen des Ablaufes.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/66-0

    Radiologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/662266

    Radiologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war des öfteren schon in dieser Praxis. Zuletzt im Juli zu einer Röntgen-Untersuchung danach noch ein MRT und ein CT im Sept.
    Das Pers
    onal war stets freundlich auch wenn manche es sehr eilig zu haben schienen aber da kein Patient mehr warten möchte ist das Team wohl dazu gezwungen.
    Ich hatte jedes mal das Glück Herrn Dallmann als zuständigen Arzt an meiner Seite zu haben.
    Ich habe ihn immer als aufmerksam, gewissenhaft, freundlich und kompetent erlebt und fand mich immer sehr gut aufgeklärt. Herr Dallmann zeigte sich mir gegenüber als empathisch u er nahm sich ausreichend Zeit für Auswertung, Aufklärung u Beratung. Nach einem unklaren Befund wurde von ihm extrem schnell alles Nötige in die Wege geleitet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/662266

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • E
    Radiologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/66-0

    Radiologin
  • F
    Radiologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/66-0

    Radiologe
  • G
    Radiologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/66-0

    Radiologe
  • H
    Radiologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/662266

    Radiologin
  • I
    Radiologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/66-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Radiologen in Höxter

In Höxter gibt es 9 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Radiologie in Höxter bewertet.
Höxter hat 31.089 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Höxter beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Höxter beträgt 36,4 Tage und ist damit um 25,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Höxter beträgt 52 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]