Radiologen in Höxter 9 Treffer

Arzt / Radiologen in Höxter

Radiologe

Für einen medizinischen Laien sehr gute und verständliche Erklärungen von Herrn Dallmann. Rasche Terminvergabe. Freundliches und kompetentes
    Team mit sehr guten Erklärungen des Ablaufes.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.

Radiologe

Sehr kompetente und freundliche Beratung!

Radiologin

Ich war des öfteren schon in dieser Praxis. Zuletzt im Juli zu einer Röntgen-Untersuchung danach noch ein MRT und ein CT im Sept.
    Das Pers
    onal war stets freundlich auch wenn manche es sehr eilig zu haben schienen aber da kein Patient mehr warten möchte ist das Team wohl dazu gezwungen.
    Ich hatte jedes mal das Glück Herrn Dallmann als zuständigen Arzt an meiner Seite zu haben.
    Ich habe ihn immer als aufmerksam, gewissenhaft, freundlich und kompetent erlebt und fand mich immer sehr gut aufgeklärt. Herr Dallmann zeigte sich mir gegenüber als empathisch u er nahm sich ausreichend Zeit für Auswertung, Aufklärung u Beratung. Nach einem unklaren Befund wurde von ihm extrem schnell alles Nötige in die Wege geleitet.
    Radiologie, Nuklearmedizin

Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Radiologen in Höxter

In Höxter gibt es 9 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Radiologie in Höxter bewertet.
Höxter hat 31.089 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Höxter beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Höxter beträgt 36,4 Tage und ist damit um 25,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Höxter beträgt 52 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.