Sportmediziner in Bünde 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/9909030

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war jedesmal zur OP angemeldet. Jedes mal hat alles super geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kurweg 107
    32257 Bünde, Randringhausen
    Telefon: 05223/41585

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05224/6402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Meinung es gibt viel zu Wenig solche Ärzte .Leider !.Wie Dr.Schulter. Dank im kann ich mein Leben weiter leiten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Herforder Str. 4
    32584 Löhne
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05732/981798

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjähriger Patient und Dr. Seifert hat immer ausreichend Zeit, ist äussert fachkundig und kann einen Patienten sehr gut einschätzen. D
    er Service ist im Praxisteam erstklassig, bestimmt aber immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Spenger Str. 19
    32130 Enger
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05224/7179

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren immer gut. Ich weiss das nicht jeder mit Herrn Bode klar kommt.
    Er hat eine etwas spezielle Art. Für mich kein Prob
    lem. Mir hat er immer geholfen und den Patienten die ich zu ihm geschickt habe auch.
    Fachlich fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kreuzkamp 5
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05732/7027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit und macht einem trotz sehr starker Schmerzen ( Bandscheibenvorfall) noch Mut, dass alle
    s wieder gut wird etc.
    Toll!
    Herr Dr. Kruse nimmt sich Zeit und bespricht alles genau mit einem.
    Selbst jetzt in der erschwerten Zeit mit dem Coronavirus merkt man den zusätzlichen Stress dem Arzt und dem Team nicht an.
    Solche Ärzte mit so einer Erfahrung sollte es öfter geben.
    Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05732/2767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super bei der Terminvergabe!!! Keine Wartezeiten! Kompetent in der Sportmedizin. Sehr kurze aber gezielte Behandlung, daher auch keine Warte
    zeiten für nachfolgende Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brandstr. 15
    32130 Enger
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05224/2734

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und die telefonische Terminvergabe war vorbildlich. Leider wartet man, trotz weniger Patienten und vereinbartem Termin sehr lang
    e.

    Auch scheint die Organisation der Arzthelferinnen nicht optimal. Es kommen dauernd Personen rein, die einen Termin nach mir hatten und wurden aber nach nur ein paar Minuten im Wartezimmer direkt zum Arzt gebeten. Hier fühle ich mich ehrlich gesagt verar****.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Friedenstr. 6
    32120 Hiddenhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05223/8000

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Ahlers, Bielefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Herforder Straße 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0521/61218

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und als Patient fühlt man sich sowohl medizinisch als auch menschlich top aufgehoben und betreut.

    Wir sind seit ca. 20 Jahren in der Praxis als Patienten und sind dankbar, dass es das Team Dr Ahlers gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hoffmannstr. 8
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05222/6293-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Beratung, Op und Nachsorge sind optimal, man fühlt sich bestens aufgehoben. Ende Mai wurde ein künstliches Daumensattelgelenk in die rec
    hte Hand eingesetzt. Die linke Hand hatte die gleiche Op 2014 und funktioniert wieder einwandrei. Die rechte Hand ist noch in der Nachsorge, macht aber sehr gute Fortschritte in der Beweglichkeit.
    Als Musiker bin ich froh , dass es diese Möglichkeit gibt, und kann Patienten Mut machen, die evtl. vor der gleichen Op stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05222/580150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da hört man einem zu, da wird sich wirklich um einen gekümmert. Eben "Praxis mit Herz", im wahrsten Sinne.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinder-Pneumologie
    Am Mühlenbach 6
    32584 Löhne
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05732/2332

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WIr sind mit unserem 2. Baby in dieser Praxis zur U3 gelandet und haben unseren 4 J alten Sohn mitgenommen, weil er Fieber hatte. Die Aufnah
    me von Geschwisterkindern ist wohl kein Problem. Wegen dem Baby sind wir sehr schnell durchs Wartezimmer geschleust worden. Nach den üblichen Vorbereitungen, kam dann eine der Ärztinen und hat uns freundlch begrüßt. Die U3 Untersuchung war sehr ausführlich und es wurde auf alle meine Fragen geantwortet. Danach hat sie sich noch meinen Sohn angeschaut und war dabei sehr einfühlsam, so dass er sich ohne Probleme untersuchen lassen hat (das haben wir schon anders erlebt ;)..). Insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen und froh, dass wir in der Praxis gelanndet sind. Es gibt übrigens viele Parkplätze vor der Praxis und sie liegt sehr zentral in Löhne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Steinstr. 65
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05731/185-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Rückenschmerzen.Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Das war vor 3 Jahren. Die Schmerzen sind noch nicht wieder
    derartig aufgetreten. Kein Arzt hat mir so gut geholfen wie Dr.Ostrztermann.
    Er ist ein fantastischer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0521/81283

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt ist ein klasse Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Super Praxis und ein super Team.
    Immer wieder gern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Beratung.
    MfG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Vorm Holzschlinge 60
    32049 Herford
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05221/108204

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Gründlichste Diagnostik. Toller Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Werster Str. 116
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05731/3007700

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst nettes Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0521/131090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliches Praxisteam, Termine werden nicht eingetragen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05221/82262

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt u. freundliches Praxisteam.Fühlte mich jederzeit bestens versorgt u. informiert mit einem am Ende wieder funktionsfähi
    gem Knie.Vielen Dank auf diesem Wege,Dr.u.Team nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindener Str. 19
    32361 Preußisch Oldendorf, Engershausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05742/921800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schloßstr. 18
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05222/8509650

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Good Erfahrung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren
    Osterstr. 68
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05222/23343-00

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.med.Afif Hanoda als Impfarzt besucht und war sehr überrascht einen
    freundlichen,kopetenten Arzt kennen zu lernen.
    Alles war se
    hr gut durchorganisiert,der Arzt strahlte trotz des Patientenaufkommens eine Ruhe aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin
    Hudeweg 6a
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0521/37543

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drs. Felix und Dorothee Elegeti gehören zu den heute seltenen Ärzten, die nicht aufs IGELN (d.h. Zusatsverdienste) hinaus sind und die eine
    für die Gesundheit ausgesprochen förderliche kritische Haltung zum industrialisierten Medizinbetrieb haben. Medizinische Interventionen werden auf das wirklich sinnvolle beschränkt. Die Beratung ist differenziert und entspricht stets dem aktuellen medizinischen Erkenntnisstand. (Als Brancheninterner kann ich das einschätzen.) Eben Hausärzte im besten Sinne.

    Man kommt immer gesünder aus der Sprechstunde, als man sich vorher gefühlt hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Bünde

In Bünde gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bünde bewertet.
Bünde hat 44.786 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bünde beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bünde beträgt 14,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bünde beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ennigloh
  • Randringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]