Sportmediziner in Geldern 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Geldern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Sportmedizin
    Mühlenweg 13 a
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/1344212

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxis, die Damen am Empfang freundlich und hilfsbereit. Der Arzt kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit.
    Kann ich nur weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    An der Insel 15
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/9778757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/395300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, nehmen sich sehr viel Zeit zur intensiven Untersuchung und Beratung. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Bückelewall 100
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/93490

    Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Clemensstr. 4
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/977787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Geriatrie
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Bückelewall 100
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/93490

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02832/100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit vielen Jahren Schmerzen in meiner Schulten, bin auch in einem anderen Krankenhaus schon (erfolglos) operiert worden. Jetzt n
    ach der letzten Operation bei Dr. Bertrams bin ich endlich schmerzfrei und die Schulter funktioniert wieder. außerdem wurd ich sehr freundlich und menschlich behandelt. Zwei Bekannten von mir ist es ähnlich ergangen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hüls 21
    47623 Kevelaer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02832/9719770

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, erklärt alles sehr genau und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.
    Nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Erklärun
    gen und Informationen.
    Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Walbecker Str. 5
    47638 Straelen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02834/98180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfe am Empfang unfreundlich und hält Patienten für dumm... Macht insgesamt kein gutes Bild für die Praxis.
    Dr. Koch selber
    ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der ein maximales Interesse hat, dass dem Patienten geholfen wird. MRT/Physio/Überweisung an Facharzt. Alles super.
    Spritze in die Schulter - auch wenn es eine Igel - Leistung war - ohne Schmerzen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lohstr. 4
    47589 Uedem
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02825/372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner, Geht auf seine Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Laerheider Weg 2
    47669 Wachtendonk
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02836/8380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ^^rundum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung-immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02802/8070811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 40 Jahren , Patient bei Dr. Anker .Jetzt weiter bei Dr. Gagel / Dr. Vohn und beide

    Ärzte sind absolut top .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Arnoldstr. 13a
    47906 Kempen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02152/4643

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat in 5 min ein knieproblem erkannt und behoben, wofür die truppenärzte bei der Bundeswehr 2 Jahre lang nicht in der Lage waren.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02842/10757

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sachlich, freundlich, kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Ich war nach einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes in wei
    terführender Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fazit: wenig Chichi, dafür Fachkenntnis und praktische Ratschläge. Empfehlenswert!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02152/4839

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02843/9599569

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe katastrophal

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02845/794545

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02152/4839

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr Holzath und kann mich über nichts beklagen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Niederrheinallee 81
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02845/31313

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zadeh ist ein sehr guter Orthopäde der fachlich sowie menschlich ist, so was gibt es nur noch selten. Dr. Zadeh spricht klar mit den Pat
    ienten, so das man auch weiß was er meint und was man hat. Er setzt optimale Arzneiprodukte ein die auch etwas bringen für den Patienten. Toll und das als Kassenpatient!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktorstr. 14
    46509 Xanten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02801/1436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit genommen obwohl es sehr voll war

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Büdericher Str. 10
    47495 Rheinberg, Borth
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02843/1698860

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02843/9599569

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Geldern

In Geldern gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Geldern bewertet.
Geldern hat 33.575 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Geldern beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Geldern beträgt 10,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Geldern beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]