Chirurgen in Issum 1 Treffer

In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Chirurg, Visceralchirurg

Feststellung einer Hiatus Hernie nach Routine-Magenspiegelung. Es erfolgte direkt anschließend eine kompetente und ausführliche Erklärung un
    d Beratung durch Dr. Morkramer. Aufgrund des Ausmaßes des Befundes erfolgte die OP bereits nach 4 Tagen. Sie verlief erfolgreich. Zu jeder Zeit fühlte ich mich durch Dr. Morkramer und seinem Team bestens betreut. Auch nach der Entlassung nach 7 Tagen war jederzeit eine Kontaktaufnahme möglich. Ich kann Dr. Morkramer als Viszearalchirurg empfehlen und danke ihm, seinem Team und den Mitarbeitern der Pflegestation für ihre Unterstützung.
  • Dr. med. Martin Borger, Krefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld

Chirurg

Ich wurde von Herrn Dr. Borger in Abständen von 14 Tagen über 3,5 Monaten auf Hämorrhoiden, behandelt.
    Meine jeweiligen Äusserungen der Be
    schwerden ( permanentes bluten auch ohne Stuhlgang ) wurden nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Er hatte zu Beginn auch eine "leichte" Darmentzündung festgestellt.
    Nach 3,5 Monaten wurde eine Darmspiegelung angeordnet. Diagnose, eine sehr starke Darmentzündung.
    Diese wird jetzr wieder von meinen Hausarzt "Internist Dr. Scholich" behandelt, es geht nach 10 Tagen leicht
    bergauf. Ich Frage mich heute, wie so etwas passieren kann, hätte Herr Dr. Borger besser zugehört, wären mir
    10 - 12 Blutugen am Tag über Wochen erspart geblieben. Ich habe in meinem Leben noch nie eine negative Ressesion abgegeben, doch dass musste von meiner Seele.

Arzt / Chirurgen in Issum

In Issum gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Issum bewertet.
Issum hat 11.931 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11931 Einwohner pro Arzt.