Ärzte für Naturheilverfahren in Weeze 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kevelaerer Str. 28
    47652 Weeze
    Telefon: 02837/2053

Sehr schnelle Terminvereinbarung, nettes Praxisteam, Arzt hört einem zu, was heute nicht selbst verständlich ist.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Albersallee 120
    47533 Kleve

Nach vorherigem Anruf bekommt man immer schnell einen Termin. Herr Tobisch ist sehr ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Versucht zunächs
    t mit konventionellen Methoden weiterzuhelfen und schickt nicht gleich jeden zum Ultraschall, Röntgen usw. Für die alltäglichen Erkrankungen der absolut geeignete Arzt.
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 19

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Kompetente Problemanalyse, mit zielgerichteter Behandlung ohne Nebenwirkungen, die jede andere Vorgehensweise in hohem Maße mit sich gebrach
    t hätte.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Nordwall 59
    47608 Geldern

Ich hatte Schmerzen im Hoden. Nach der Untersuchung hat mich Dr. Herdemann ins Krankenhaus geschickt. Zum Glück, musste operiert werden wege
    n Drehung.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterplatz 2-4
    47551 Bedburg-Hau

Nach ein längeres Gespräch mit Herr Kohls hat Er mir dieses Medikament verschrieben aber nur Übergangsmäßig zu gebrauchen bis ich ein Termin
    beim Physiotherapeuten habe.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Kavarinerstr. 51
    Telefon: 02821/12024

Frauenarzt, Onkologe

Ich kann diesen Arzt mitsamt seinem freundlichen Team uneingeschränkt empfehlen! Nach einer fast 3jährigen Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee fü
    r meine 14jährige Tochter bin ich durch das Internet auf die Praxis gestoßen. Nach Schilderung der Problematik wurde seitens der sehr netten Arzthelferin kurzfristig ein Termin vergeben. Dr. Kopp hat bei der Vorstellung meiner Tochter die Beschwerden sehr ernst genommen, hat sich sein eigenes Bild gemacht und sie nicht - wie leider zahlreich geschehen - direkt als Hypochonder o. ä. vorverurteilt. Durch sein sofortiges Handeln zur Abklärung der Ursache der Beschwerden sowie die Zusammenstellung eines neuen Ärzteteams/Überweisung ins Krankenhaus nach Duisburg hat er tatsächlich in letzter Sekunde das Leben meiner Tochter gerettet, da sie eine bis dahin nicht erkannte lebensgefährliche Entzündung im Bauchraum hatte. Dr. Kopp war während der ganzen Zeit IMMER für uns zu sprechen oder hat zuverlässig zurückgerufen. Gleichfalls hat er den Kontakt zu seinen Kollegen gehalten und sich immer unterrichten lassen. Solche Ärzte (und natürlich auch ein gutes Team drumherum) bräuchte es mehr in diesem Gesundheitssystem!!! Ärzte, die zuhören und auch mal über den Tellerrand schauen... VIELEN DANK FÜR ALLES!!!
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super freundliches Team, nehmen sich sehr viel Zeit zur intensiven Untersuchung und Beratung. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Am Bückelewall 92
    47608 Geldern

Alles in allem sehr positiv. Termin Vereinbarung war gut, die Wartezeit war angemessen und die Freundlichkeit mehr als positiv. Wenn es was
    zu beanstanden gibt, ist es die Wartezeit beim Anrufen.
    Die Behandlung an sich war zielführend und das Problem wurde behandelt.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Douvermannstege 8
    47546 Kalkar

In der praxis Dr Matthias Volmar,ich werde immer gut behandelt ein gutes Händ und viel Respekt,ich bin -
    Zu Frieden mit wie ein Patiënt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9
    47533 Kleve

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie

46509 Xanten

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hoffmannallee 41-51

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Weeze

In Weeze gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Weeze bewertet.
Weeze hat 10.682 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Weeze beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.