Ärzte für Naturheilverfahren in Weeze 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Weeze

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kevelaerer Str. 28
    47652 Weeze
    Telefon: 02837/2053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvereinbarung, nettes Praxisteam, Arzt hört einem zu, was heute nicht selbst verständlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Albersallee 120
    47533 Kleve
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02821/4255

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vorherigem Anruf bekommt man immer schnell einen Termin. Herr Tobisch ist sehr ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Versucht zunächs
    t mit konventionellen Methoden weiterzuhelfen und schickt nicht gleich jeden zum Ultraschall, Röntgen usw. Für die alltäglichen Erkrankungen der absolut geeignete Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 19
    47608 Geldern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02831/3474

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Problemanalyse, mit zielgerichteter Behandlung ohne Nebenwirkungen, die jede andere Vorgehensweise in hohem Maße mit sich gebrach
    t hätte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02831/6511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen im Hoden. Nach der Untersuchung hat mich Dr. Herdemann ins Krankenhaus geschickt. Zum Glück, musste operiert werden wege
    n Drehung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterplatz 2-4
    47551 Bedburg-Hau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02821/69279

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ein längeres Gespräch mit Herr Kohls hat Er mir dieses Medikament verschrieben aber nur Übergangsmäßig zu gebrauchen bis ich ein Termin
    beim Physiotherapeuten habe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Kavarinerstr. 51
    47533 Kleve
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02821/12024

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt mitsamt seinem freundlichen Team uneingeschränkt empfehlen! Nach einer fast 3jährigen Ärzte- und Krankenhaus-Odyssee fü
    r meine 14jährige Tochter bin ich durch das Internet auf die Praxis gestoßen. Nach Schilderung der Problematik wurde seitens der sehr netten Arzthelferin kurzfristig ein Termin vergeben. Dr. Kopp hat bei der Vorstellung meiner Tochter die Beschwerden sehr ernst genommen, hat sich sein eigenes Bild gemacht und sie nicht - wie leider zahlreich geschehen - direkt als Hypochonder o. ä. vorverurteilt. Durch sein sofortiges Handeln zur Abklärung der Ursache der Beschwerden sowie die Zusammenstellung eines neuen Ärzteteams/Überweisung ins Krankenhaus nach Duisburg hat er tatsächlich in letzter Sekunde das Leben meiner Tochter gerettet, da sie eine bis dahin nicht erkannte lebensgefährliche Entzündung im Bauchraum hatte. Dr. Kopp war während der ganzen Zeit IMMER für uns zu sprechen oder hat zuverlässig zurückgerufen. Gleichfalls hat er den Kontakt zu seinen Kollegen gehalten und sich immer unterrichten lassen. Solche Ärzte (und natürlich auch ein gutes Team drumherum) bräuchte es mehr in diesem Gesundheitssystem!!! Ärzte, die zuhören und auch mal über den Tellerrand schauen... VIELEN DANK FÜR ALLES!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Issumer Tor 25
    47608 Geldern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02831/395300

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, nehmen sich sehr viel Zeit zur intensiven Untersuchung und Beratung. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Am Bückelewall 92
    47608 Geldern
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02831/6333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem sehr positiv. Termin Vereinbarung war gut, die Wartezeit war angemessen und die Freundlichkeit mehr als positiv. Wenn es was
    zu beanstanden gibt, ist es die Wartezeit beim Anrufen.
    Die Behandlung an sich war zielführend und das Problem wurde behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Douvermannstege 8
    47546 Kalkar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02824/2522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der praxis Dr Matthias Volmar,ich werde immer gut behandelt ein gutes Händ und viel Respekt,ich bin -
    Zu Frieden mit wie ein Patiënt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9
    47533 Kleve
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02821/9763566

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Brigittenstr. 14
    47608 Geldern, Veert
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02831/87788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf dem großen Damm 9
    47546 Kalkar, Wissel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02824/971900

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Taubenweg 16
    47546 Kalkar, Wissel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02824/7165

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Poststr. 1
    46509 Xanten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02801/3027

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hoffmannallee 41-51
    47533 Kleve
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02821/24159

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Weeze

In Weeze gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Weeze bewertet.
Weeze hat 10.682 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Weeze beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]