Sportmediziner in Menden (Sauerland) 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Menden (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/396640

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner, nimmt sich Zeit genug für ausführliches Gespräch, Praxisteam ebenfalls kompetent,professionell und freundlich.
    Gute Allgemeinatmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Im Lahrfeld 18
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/757070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte nicht lange auf einen Termin warten, wurde aber nicht grade höflich empfangen. Die Sprechstundenhilfe hatte wohl einen schlechten
    Tag. Dafür war Dr. Brall umso freundlicher. Er hat mich gut beraten und mir zugehört. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 27
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/4477

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Dücker. Trotz vollen Wartezimmer beantwortet er jede frage mit einer engels- geduldt. Er ist immer nett und
    freundlich und nimmt in erster linie seine "Kleinen Patenten" wahr. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 50
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/3664

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 12
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1307

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Winschotener Str. 6
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02373/77666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit grossen Herz für seine Patienten. Top praxisteam nur zu empfehlen CEPAYE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. den 90ziger Jahren in der Obhut von Herrn Constapel!
    Ich habe ihn schätzen gelernt als einen erfahrenen, kompetenten und f
    ürsorglichen Mediziner!
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ginsterstr. 17
    58640 Iserlohn, Iserlohner Heide
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02371/40448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit 7 Jahren. Ein sehr kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat, sich um alles weitere kümmert, ein sehr freundliches
    Team, wo ich mich immer sicher und gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Europastr. 2a
    58675 Hemer
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02372/61244

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur Kompetent, bin wieder eingerenkt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 268
    58675 Hemer
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02372/17720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Kompetenz und Beratung der Ärztin gibt es keinen Zweifel. Die Frau am Empfang erklärt einem jedes mal dass man Verhaltensregeln, die
    niegendwo nachzulesen sind und die jedesmal anders sind, nicht eingehalten hat. Der Tonfall ist aufgesetzt freundlich und kommt bei mir sehr negativ und herablassend/belehrend an. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Geriatrie
    Burggräfte 7
    58640 Iserlohn, Sümmern
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02371/40677

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vergleich mit meiner ehemalign Ärztin war die Behandlung (Jahrescheck) recht bescheiden. Kein EKG, kein Ultraschall, nicht einmal Blutdru
    ck gemessen u. v. a. Das Blutbild wurde ausgibig und freundlich erklärt. Werde es nächstes Jahr nochmals versuchen
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war super, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bruchhausener Str. 21
    59759 Arnsberg, Bruchhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02932/202670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich schon seit Jahren hier bestens aufgehoben!
    Hier ist alles sehr kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Markt 5
    59439 Holzwickede
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02301/910810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, sehr kompetenter und fachlich hervorragender Arzt, sehr moderne, gut ausgestattet und h
    elle Praxisräume, gute Parkmöglichkeiten, ich bin seit Jahren bei Herrn Pappert in Behandlung und äußerst zufrieden, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oberstr. 2
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02932/83373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter Arzt
    Gute Diagnose gestellt und mehrere behandlungsmöglichkeite besprochen.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Albecke 6
    58638 Iserlohn
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02371/82870

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Untersuchung. Nettes und hilfsbereites Team. Es werden auch kurzfristige Term
    ine vergeben. Gute Zusammenarbeit und Austausch mit den Krankenhäusern im Umkreis ,falls notwendig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voigtstr. 21
    59439 Holzwickede
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02301/910930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.
    Schnelle Terminvergabe und schneller Genesungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02303/12301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon häufiger bei Fr. Dr. Gensler gewesen und sie konnte mir bis jetzt immer helfen.
    Die neue Praxis ist übrigens sehr schön gewor
    den. Viel Erfolg weiterhin! :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02922/9277766

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, menschlich, in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Lymphologie
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuschen ist hervorragender Kompetenter
    Fach.Artzt als Chronischer Schmerz Patientin
    Hat mir sehr gut geholfen.
    Behandlung Konzep
    t ist Super.
    Das Team ist auch hilfsbereit gut.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02932/21444

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    symphatisch - einfühlsam - hoch kompetent

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Hennener Str. 66
    58640 Iserlohn, Hennen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02304/242550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt ist ein außerordentlich erfahrener Arzt, der einem das Gefühl vermittelt, sich voll und ganz auf seinen jeweiligen Patiente
    n zu konzentrieren und - auch bei vollem Wartezimmer-
    alle Zeit der Welt für ihn zu haben ( was natürlich nicht der Fall ist). Besonders gut finde ich, dass Herr Dr. Schmidt sich bei der Überweisung an Spezialisten persönlich um einen entsprechenden Termin kümmert. Außerdem gehört er zu den wenigen Ärzten, die nicht gleich "mit Kanonen auf Spatzen schießen", d.h. er empfiehlt ggf. zunächst einmal den Einsatz von "Hausmitteln".
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02371/25647

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mowe nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen. Hat alle Befunde ausführlich besprochen. Ein sehr ruhiger und empathischer Arzt.
    Kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Menden (Sauerland) beträgt 3,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Menden (Sauerland) beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]