Sportmediziner in Iserlohn 11 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Albecke 6
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/82870

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Untersuchung. Nettes und hilfsbereites Team. Es werden auch kurzfristige Term
    ine vergeben. Gute Zusammenarbeit und Austausch mit den Krankenhäusern im Umkreis ,falls notwendig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ginsterstr. 17
    58640 Iserlohn, Iserlohner Heide
    Telefon: 02371/40448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit 7 Jahren. Ein sehr kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat, sich um alles weitere kümmert, ein sehr freundliches
    Team, wo ich mich immer sicher und gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hennener Str. 66
    58640 Iserlohn, Hennen
    Telefon: 02304/24255-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt ist ein außerordentlich erfahrener Arzt, der einem das Gefühl vermittelt, sich voll und ganz auf seinen jeweiligen Patiente
    n zu konzentrieren und - auch bei vollem Wartezimmer-
    alle Zeit der Welt für ihn zu haben ( was natürlich nicht der Fall ist). Besonders gut finde ich, dass Herr Dr. Schmidt sich bei der Überweisung an Spezialisten persönlich um einen entsprechenden Termin kümmert. Außerdem gehört er zu den wenigen Ärzten, die nicht gleich "mit Kanonen auf Spatzen schießen", d.h. er empfiehlt ggf. zunächst einmal den Einsatz von "Hausmitteln".
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/25647

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mowe nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen. Hat alle Befunde ausführlich besprochen. Ein sehr ruhiger und empathischer Arzt.
    Kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Geriatrie
    Burggräfte 7
    58640 Iserlohn, Sümmern
    Telefon: 02371/40677

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vergleich mit meiner ehemalign Ärztin war die Behandlung (Jahrescheck) recht bescheiden. Kein EKG, kein Ultraschall, nicht einmal Blutdru
    ck gemessen u. v. a. Das Blutbild wurde ausgibig und freundlich erklärt. Werde es nächstes Jahr nochmals versuchen
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, angenehmer Osteopath! Leider ist es mühselig und verlangt viel Selbstdisziplin, die von ihm erreichten Verbesserungen zu e
    rhalten und im Alltag nicht durch bestimmte Verhaltensmuster wieder zunichte zu machen... Daher muss man sich u.U. auf mehrere, über einen langen Zeitraum verteilte Termine einstellen (v.a. finanziell, wenn man Selbstzahler ist). Mit fortschreitender Verbesserung werden die Intervalle immer größer. Ich hatte nie das Gefühl, unnötig oft bestellt oder sonst irgendwie als Privatpatient ausgenommen zu werden. Im Gegenteil: wenn er z.B. gegen verschleißbedingte Beschwerden nichts Nachhaltiges mehr unternehmen kann, sagt er das auch ehrlich und behandelt nicht die Symptome mit Spritzen o.ä.
    Dr. Kamp hat seine Kassenzulassung an einen weiteren Kollegen der Praxis abgetreten, da er nur noch naturheilkundlich behandelt und das von den Kassen ohnehin nicht wirklich bezahlt wird. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, minimale Wartezeiten und telefonischer Erinnerungsservice an langfristig vereinbarte Termine. Wenn´s dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/786849

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt für Orthopädie kann ich sagen,D-Arzt, der sich auch die Zeit nimmt. Wirklich perfekt.Super Handwerk

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über einen längeren Zeitraum behandelte mich Dr. Flock regelmäßig wegen meiner Schienbeinkopffraktur. Er ist sehr kompetent und freundlich;
    genauso wie sein Team. Dr. Flock nahm sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit. All meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Auch als die Genesungszeit für mich recht nervenzerreißend wurde, hat er mich immer wieder motiviert. Dies schaffte er mit seiner Geduld und ruhigen Art. Ich kann Herrn Dr Flock nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/27010

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin
    Bethanienallee 3
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/212-0

    Betriebsarzt, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Europastr. 2a
    58675 Hemer
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02372/61244

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur Kompetent, bin wieder eingerenkt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 268
    58675 Hemer
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02372/17720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Kompetenz und Beratung der Ärztin gibt es keinen Zweifel. Die Frau am Empfang erklärt einem jedes mal dass man Verhaltensregeln, die
    niegendwo nachzulesen sind und die jedesmal anders sind, nicht eingehalten hat. Der Tonfall ist aufgesetzt freundlich und kommt bei mir sehr negativ und herablassend/belehrend an. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02334/53004

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenbergstr. 23 a
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02334/40080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt bin schon seit Jahren in Behandlung und immer zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war super, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fleyer Str. 194
    58097 Hagen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02331/53555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und offen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Sportmedizin
    Emster Str. 91
    58093 Hagen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02331/53337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, gerade für schwierige und unangenehme Themen der Proktologie! Mit Witz, Charme und Kompetenz eine angenehme Atmosphäre geschaffen!
    !!

    Jeder der den Arztbesuch aufgrund seines Schamgefühls aufschiebt, sollte den Mut fassen diesen Arzt aufzusuchen! Ihr werdet nicht enttäuscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herscheider Landstr. 51
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02351/40287

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gehlhar hat immer schnell die richtige Diagnose für mich erstellt und mir sehr gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02351/945-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Meier nach Reitunfall mit instabilen Wirbelbruch operiert. Hatte sofort 100 prozentiges Vertrauen in Dr. Meier, obwohl ich seh
    r ängstlich bin. Dr. Meier kann ich als Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittbräucker Str. 679
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0231/462090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02351/945-2100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lockerer aber dennoch fachlich hochangesiedelter Arzt der weiss worüber er spricht,
    Seit Jahren bei Ihm in Behandlung, stets mit Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Winschotener Str. 6
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02373/77666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit grossen Herz für seine Patienten. Top praxisteam nur zu empfehlen CEPAYE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02351/945-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nolte ist ein unsagbar netter, sehr gewissenhafter und höchst kompetenter Arzt.
    Was meinen Bewegungsapparat betrifft, vertraue ich nur
    noch ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Elberfelder Str. 1
    58095 Hagen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02331/182500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kompetente Beratung. Freundliches Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/257024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. den 90ziger Jahren in der Obhut von Herrn Constapel!
    Ich habe ihn schätzen gelernt als einen erfahrenen, kompetenten und f
    ürsorglichen Mediziner!
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Markt 5
    59439 Holzwickede
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02301/910810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, sehr kompetenter und fachlich hervorragender Arzt, sehr moderne, gut ausgestattet und h
    elle Praxisräume, gute Parkmöglichkeiten, ich bin seit Jahren bei Herrn Pappert in Behandlung und äußerst zufrieden, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 11 Ärzte für Sportmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Iserlohn beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Iserlohn beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Iserlohn beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Iserlohner Heide
  • Hennen
  • Sümmern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]