Sportmediziner in Holzwickede 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Holzwickede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Markt 5
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/910810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, sehr kompetenter und fachlich hervorragender Arzt, sehr moderne, gut ausgestattet und h
    elle Praxisräume, gute Parkmöglichkeiten, ich bin seit Jahren bei Herrn Pappert in Behandlung und äußerst zufrieden, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voigtstr. 21
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/910930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.
    Schnelle Terminvergabe und schneller Genesungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Allee 9
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/3075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles top weiter zu empfeheln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/441301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Fulfs sehr zufrieden. Ich bin schon seit nunmehr 10 Jahren bei ihm und habe wirklich keinen Grund zu meckern. Ich habe den E
    indruck, dass er sich sehr viele Gedanken um die Patienten macht. Er hat mir immer genau zugehört, und überlegt, welche Behandlungsmöglichkeit zu mir und meiner Lebenssituation am besten passen würde. Er sieht, so denke ich, den Patienten als Menschen und nicht nur als Akte oder Krankheit. Und genau das weiß ich an ihm zu schätzen. Er redet mit einem auf einer Wellenlenge, ganz menschlich, ohne dass er denken würde, er sei etwas besseres, weil er Arzt sei.

    Die Sprechstundenhilfen sind sicher eine Ansichtssache. Am Anfang wirkten sie auf mich etwas unhöflich, denn sie nehmen manchmal kein Blatt vor den Mund. So konnte ich manchmal hören, wie sie über den einen oder anderen Patienten herzogen. Sie sind auch immer recht direkt. Andererseits scheinen sie mir aber sehr kompetent. In vielen Situationen (zum Beispiel beim Verabreichen von Spritzen, wovor ich doch noch etwas Angst habe) waren sie auch sehr freundlich.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wickeder Hellweg 70
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/210819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren patient.arzt kompetent,immer hilfsbereit,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/441220

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisches Team, Arzt sehr kompetent und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/1763340

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Jessen, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ärztin hat mir imer geholfen egal welche Gesundheit Probleme was. Vielen lieben Dank .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war super, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0231/257024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Nordring 3
    59423 Unna
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02303/12301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon häufiger bei Fr. Dr. Gensler gewesen und sie konnte mir bis jetzt immer helfen.
    Die neue Praxis ist übrigens sehr schön gewor
    den. Viel Erfolg weiterhin! :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hennener Str. 66
    58640 Iserlohn, Hennen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02304/24255-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt ist ein außerordentlich erfahrener Arzt, der einem das Gefühl vermittelt, sich voll und ganz auf seinen jeweiligen Patiente
    n zu konzentrieren und - auch bei vollem Wartezimmer-
    alle Zeit der Welt für ihn zu haben ( was natürlich nicht der Fall ist). Besonders gut finde ich, dass Herr Dr. Schmidt sich bei der Überweisung an Spezialisten persönlich um einen entsprechenden Termin kümmert. Außerdem gehört er zu den wenigen Ärzten, die nicht gleich "mit Kanonen auf Spatzen schießen", d.h. er empfiehlt ggf. zunächst einmal den Einsatz von "Hausmitteln".
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Benali ist der kompetenteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Er hat die Expertise für besonders komplizierte Fälle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/468185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.Zieht bei schwierigen Fragen unverzüglich Facharzt hinzu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schäferstr. 30
    59423 Unna
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02303/14003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute am Alltag orientierte Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch von Frau Jaqueline Tiede angenommen. Termin vereinbart ... passt genau, sehr freundlich, zuvorkommend und praxisnah .
    Top. Auch bei weiteren Terminen und Behandlungen passte alles. Danke dem Team und den Docs. Beste Grüße und weiter so Stefan Frost
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0231/4278650

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sympathischer kompetenter Arzt, das Team ist ebenfalls nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02363/36690

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Preuhs. Fahre sogar einen weiteren Weg um mich von ihm behandeln zu lassen. Sehr kompetent und erfolgrei
    ch bei den Behandlungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/232033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit auch für Kassenpatienten!
    Nettes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, amerikanische Chiropraktik, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Phoenixseestr. 13
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0170/3423718

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 17
    59425 Unna
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02303/251410

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wellinghofer Amtsstr. 33
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0231/292780-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02303/9688010

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/230897
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Einsteinstr. 1
    59174 Kamen, Kaiserau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02307/39944

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Holzwickede beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Holzwickede beträgt 6,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Holzwickede beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]