Fußchirurgen in Oberhausen 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Oberhausen

• Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

Chirurg, Fußchirurg

Ich wurde sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und aufgeklärt und hatte kaum Wartezeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur
    In der Donk 1 a

Telefon: 0203/546-0

Chirurg, Kinderchirurg, Intensivmediziner, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Strahlenschutz
    47169 Duisburg, Hamborn

Orthopädin und Unfallchirurgin, Strahlenschutzärztin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Strahlenschutz

Orthopädin und Unfallchirurgin, Strahlenschutzärztin, Fußchirurgin

• Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr gut verlaufene Knie-TEP-OP.
    Umfassende Beratung. Fürsorgliche Nachsorge. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und dem Patienten zugew
    andt.
    Umfassende und perfekte Pflege auf der Krankenhausstation.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Hellweg 100
    Telefon: 0201/805-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Freiligrathstr. 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/82604

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich klagte jahrelang über starke Schulterschmerzen die von vielen Ärzten mit Spritzen behandelt wurden. Nichts hat geholfen. Dr Jomaa hat mi
    ch gründlich untersucht und mich an einem Kollegen in einem Krankenhaus überwiesen. Ebenfalls bekam ich Krankengymnastik. Endlich kann ich mein Arm auch wieder heben. Nachsorge nur bei Dr Jomaa.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Friedrich-Alfred-Str. 60 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73012

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Sehr nettes Gespräch mit anschaulicher Erklärung am Skelett.
    Ich hatte den Eindruck , dass sie sich genug Zeit nimmt.

Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isinger Tor 12

Orthopäde, Fußchirurg

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Arzthelferinnen am Empfang. Auf Termine mußte ich nie lange warten. Termine wurden mit
    einer max. Wartezeit von 10 Minuten eingehalten. Mein behandelnder Arzt Dr.med.Budde war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Auch die ärztliche Betreuung nach der OP im Elisabeth Krankenhaus (was allerdings nicht zu empfehlen ist, wegen der schlechten Betreuung durch das Pflegepersonal auf der Station!!!) war gut. Man hat schon den Eindruck, das sich der Arzt um seine Patienten sehr bemüht, sie gut betreut. Auch außerhalb der Visiten schaute er nach seinen Patienten.
    Aber auch die Visiten seiner Praxiskollegen (in meinem Fall war das Dr. Ostermann)war gut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bethanienstr. 21
    Telefon: 02841/200-0

Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbecker Platz 5-6

Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Isinger Tor 12

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bethanienstr. 21
    Telefon: 02841/200-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Homberger Str. 75
    Telefon: 02065/4220110

Arzt / Fußchirurgen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 212945 Einwohner pro Arzt.