Intensivmediziner in Paderborn 28 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ich finde Dr.Eikel Super, durch meine Erkrankung war ich echt verzweifelt und fühlte mich von meinem anderen Gastro im Stich gelassen. Dr. E
    ikel hat sich die Zeit genommen und arbeitet nicht nur nach Lehrbuch sondern hinterfragt und interesssiert sich ernsthaft für mich als Person. Er ist fachlich sehr gut und somit ist eine reibungslos Therapie kein Problem. Auch das Team ist immer freundlich und gut drauf( sehr erfrischend) Die Telefonische Erreichbarkeit ist völlig in Ordnung, mal dauert es etwas länger bis man durch kommt aber dann geht es auch mal ganz schnell, wichtig ist --> man kommt IMMER durch. ein großes Lob an die gesamte Praxis :)

Arzt / Intensivmediziner in Paderborn

In Paderborn gibt es 28 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 5418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Paderborn beträgt 18,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Paderborn beträgt 12 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.