Neurologen in Paderborn 22 Treffer

Arzt / Neurologen in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/26693

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, nettes Team. Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut betreut und verstanden dort. Kann ihn nur weiter empfehlen.....


    Ende
    der Begandlungszeit ?????......

    Nicht eher. bis ich gesund bin, da es keinen Anderen Grund gibt sonst zu wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Warburger Str. 97
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/65625

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gelaufen. Extrem kurze Wartezeit. Das Team nett und Dr. Schulte kompetent, schlagfertig und insgesamt "gut drauf". Ich kann ihn mit g
    utem Gewissen sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich und kompetent!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/872160

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gründlich und zügig untersucht. Sowohl die Untersuchungsergebnisse als auch die Behandlung wurden sehr gut mit mir besprochen. Dan
    ke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gertrud-Gröninger-Str 12
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/1420623

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugegeben, Dr. Flöhl ist etwas exzentrisch aber ein sehr guter Arzt, der sich für mich immer sehr viel Zeit nimmt. Man muss einfach nur ehrl
    ich mit ihm sein, zB sagen wenn man überfordert, unsicher ist, oder ein bestimmtes Thema nochmals besprechen soll.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/103990

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mir stets neuroogische Hilfe anbieten (Therapievorschläge etc.).

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/23019

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent. Beim ersten Termin war sie nicht gut gelaunt. Der zweite Termin verlief sehr viel harmonischer und freundlich
    er. Die Diagnose wurde sehr sorgfältig erarbeitet; deshalb auch zwei Termine. Danach war die Diagnose eindeutig.

    Die Termine wurden aufgrund einer Bitte des behandelnden Krankenhauses von mir erbeten. In diesem Krankenhaus (Elisabeth-Klink in Bigge) werden auch die notwendigen Eingriffe erfolgen.

    Zu den fundierten Ergbnissen von Frau Heite ist zusätzlich ein MRT erfolgt. Dieses wurde ebenfalls vom Krankhaus erbeten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/22213

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Sievert, hat mich seit vielen Jahren sehr kompetent und umfassend beraten und behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    , durch ihn habe ich die Parkinson Erkrankung gut in den Griff bekommen.
    Ich kann ihn nur herzlich empfehlen. Auch mein Demenzkranken Mann hat er gut und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kamp 25
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/23474

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gründlich,Diagnose nach gründlicher Untersuchung gestellt Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Riemekestr. 19 b
    33102 Paderborn
    Telefon: 0151/12556926

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/8776699

    Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/23019

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Agathastr. 1
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/295-0

    Neurologin
  • P
    Neurologie, Palliativmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/22213

    Neurologe
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Neurologin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Heinrich-Lübke-Str. 26 a
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 05254/4228

    Neurologin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Agathastr. 1
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/295-0

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Agathastr. 1
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/295-0

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02942/2272

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon lange bin ich wegen meiner Parkinson Erkrankung bei Frau Lappe Osthege in Behandlung. Zu jeder Zeit fühle ich mich gut umsorgt. Von I
    hre langjährige Erfahrung profitiere ich, werde im Gespräch ernst genommen, und nichts geschieht ohne meine Einwilligung. Ich möchte nicht bemitleidet, jedoch ernst genommen werden und genau diesen Weg geht Frau Dr. Lappe Osthege mit mir. Das Team, ein hektischer Arbeitsplatz ist immer zuvorkommend. Gesamt: gute Begleitung auf einem schwierigen Weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05250/99420

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Neurologe, der einen von Anfang an ernst nimmt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knapczik hört gut zu., die Pychose ist gut eingestellt seit 16 Jahren und die Migräne auch, außer im letzten Monat war die Migräne verst
    ärk wieder da, weil ich Thomaprin intensiv genommen habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Brunnenstr. 1
    33014 Bad Driburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05253/95-30

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Brunnenstr. 1
    33014 Bad Driburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05253/95-30

    Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Brunnenstr. 1
    33014 Bad Driburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05253/95-30

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Händelweg 1
    33014 Bad Driburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05253/933299

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Orthopädie
    Elmarstr. 38
    33014 Bad Driburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05253/985-0

    Orthopäde, Neurologe

Arzt / Neurologen in Paderborn

In Paderborn gibt es 22 Ärzte für Neurologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Paderborn beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Paderborn beträgt 15,9 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Paderborn beträgt 39 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schloß Neuhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]