Onkologen in Paderborn 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/24093

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Mann sind sehr zufrieden, so gut bin ich noch nie von meinem Frauenarzt behandelt worden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alle
    s, beantwortet Fragen, macht bei jedem Termin Ultraschall ( bin z.Zt. Schwanger, mit Zwillingen). Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Neuer Platz 4
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/24093

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen auf eine Art verstehen, die man überall so findet. Auch ich bin nie unter 2 Stunden aus dem Wartezimmer h
    eraus gebeten worden, trotz, dass ich vorher darum bitte meine Karte bereit zu legen.

    Auch die Meinung zu Frau Dr. kann ich nachvollziehen. Die lange Wartezeit im Vergleich zu der kurzen Behandlung lässt sich nicht gut aufgehoben fühlen.
    ABER: sowohl Frau Dr. als auch Herr Dr. sind beides erfahrene Ärzte mit einem hohen Fachwissen!
    Egal ob mit viel oder wenig Zeit, in den entsprechenden Moment liegen sie immer richtig.

    Auch ich musste diese Erfahrung machen, aufgrund der Wartezeit und der daraufhin "kurzen Abfertigung" habe ich die Praxis 2x verlassen und musste doch feststellen, dass man dort eben am besten aufgehoben ist und bin 2x wieder zurück!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/26977

    Onkologe, Gastroenterologe, Rehaarzt

Arzt / Onkologen in Paderborn

In Paderborn gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 48761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Paderborn beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Paderborn beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Paderborn beträgt 97 Minuten und ist damit um 66 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]