Internisten in Paderborn 103 Treffer

Arzt / Internisten in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-1425

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines B-Zell-Lymphoms befinde ich mich in der Behandlung (jetzt in der Nachsorge) bei
    Dr. Gaska und seinem Team. Ich habe großes V
    ertrauen in dieses hochqualifizierte und absolut kompetente Team; nicht nur was die medizinische Versorgung angeht sondern auch der so menschliche Umgang mit mir. Dr. Gaska bündelt hochkompetentes Wissen und Können mit Empathie und Klarheit. Meine Sorgen, Fragen und Ängste werden von ihm immer ernstgenommen und stets ehrlich und zugewandt beantwortet.Seine zuversichtliche Haltung tut mir sehr gut. Das gesamte Team zeichnet sich durch Präsenz, Emapthie und Kompetenz aus. Frau Gaska, die "gute Seele" der onkol. Ambulanz, hat ein großartiges Talent alles im Blick zu haben. Danke dem Team für die wunderbare Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schärtl ist ein Genie. Selten einen so kompetenten Arzt erlebt. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Husener Strasse 48
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251 693930

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin zum Herzecho.
    Kam in eine Superpraxis...
    Freundliche Mitarbeiterinnen und ein Ruhe und Kompetenz vermittelnder Dr. Brun
    n.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Sehr professionelle Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Reumontstr. 33
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401180

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, wertschätzend und hilfsbereit- das komplette Praxisteam vorbildlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Saarstr. 5
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/73216

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der seit ca. 20 Jahren mein absolutes Vertrauen hat .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/22001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, ruhiger und unaufgeregter Hausarzt, der auch unbequeme Wahrheiten ausspricht. Ich bin neu in die Stadt gezogen und hab
    e nach einem wohnortnahen Arzt gesucht. Den habe ich gefunden.
    In der Praxis war die Hölle los. Viele waren zum Impfen oder Testen da und ich habe kaum im Wartezimmer gesessen, da war ich auch schon dran.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Borchener Str. 29
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/740086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit Dr.med. Gerhard Müller sehr zufrieden er ist der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe zur Koloskopie, Untersuchung ließ ich ohne Sedierung vom Arzt bewerkstelligen. Er hat mich während der Untersuchung g
    ut durchgeführt und mir Alles erklärt, auch die Untersuchung an sich war nicht schmerzhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/22502

    Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Blutabnehmen sowie der Darmspiegelung... einfach 100% kompetent, höflich, professionell, vertrauenswürdi
    g. Saubere Praxis, tolle Mitarbeiterinnen: alles wird bestens erklärt... 1a!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, beste kardiologische Betreuung meines Vaters

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Geriatrie im St. Johannisstift ist großartig. Ich bin begeistert von Frau Dr. Carmen Solbach, die sich sehr um meine Tante bemüht hat, a
    lles mit viel Zeit und Ruhe erklärt hat. Die Terminabsprachen wurden eingehalten, die Auskunft war immer sehr gut und informativ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paderwall 15
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/282855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rückenleiden
    * Umfangreiche Diagnose
    * Klare Analyse & Therapievorschlag
    * Voll wirksame Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Warburger Str. 95
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/5401980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe diesen Arzt als fachkompetent und klarlinieg. Er ist sehr zuverlässig, sachdienlich und gut strukturiert. Er sorgt für seine Pati
    enten auch, indem er sie auffordert sich für ihre Genesung einzusetzen. Ebenso sorgt er für Überweisungen zu anderen Spezialisten, wenn es notwendig ist. Für mich ist das ein Beweis dafür, dass Dr. Sürig auch seine Grenzen kennt, darüberhinaus aber am Patienten dran bleibt. Er kann die Dinge gut auf den Punkt bringen, ist effizient und trotzdem humorvoll.
    Da ich über einen längeren Zeitpunkt bei ihm in Behandlung bin, finde ich es sehr beruhigend zu erleben, dass er den sogenannten `roten Faden´ meiner Genesung so gut fokussieren kann. Daraus ergeben sich immer wichtige Ratschläge, auch Ermahnungen, die ich von ihm zu hören bekomme und das ist ungemein hilfreich. Und er scheint nicht müde drüber zu werden. Für mich ist das in meiner derzeitigen gesundheitlichen Verfassung eine wichtige und stabile Größe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liboristr. 1
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/25905

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er erklärt alles ruhig und genau,das man das verstehen kann.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sich auch ganz genau die Besch
    werden an.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erwartungen bei der Behandlung wurden bei weitem übertroffen.
    Ein freundliches Ärzteteam kümmerte sich hervorragend um mich. Über Beh
    andlung wurde ich gut aufgeklärt. Ich hatte nicht das Gefühl einfach "abgefertigt" zu werden, sondern, dass ich in guten Händen war. Man spürte, dass den Ärzten meine Gesundheit und nicht der persönliche Profit am Herzen lag.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 40-42
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/310743

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist nicht besonders nett, der Arzt ist jedoch der netteste Lungenarzt den ich je kannte. Er gibt gute Ratschläge und kommt zu e
    inem schnellen Ergebnis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Allergologie, Diabetologie
    Reumontstr. 28 a
    33102 Paderborn
    Telefon: 05254/99740

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Erfahrung bezieht sich ausschließlich auf die Terminvergabe.
    Der Arzt hingegen ist sehr empfehlenswert!

    Die Terminvergabe in diese
    r Praxis ist jedoch eine Katastrophe!
    Die Wartezeit auf einen Termin (kein Notfall) beträgt aktuell (Nov.23) = 5 (fünf) MONATE.
    DAS IST VÖLLIG INAKZEPTABEL !!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Busdorf 2
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin, mit gut verständlichen Aussagen. Bei Hinterfragen, (versteckt sich nicht hinter Fachjargon) erklärt Sie Zusamm
    enhänge.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Le-Mans-Wall 5
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/3988440

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren an mehreren cronischen Erkrankungen leide, mußte ich diesbezüglich bereits mit unzähligen Ärzten und Kliniken meine Erfah
    rungen machen. Zudem bekam ich auch im familiären Umfeld Einblicke in die Tätigkeiten niedergelassener Ärzte und arbeitete bereits selber in einer Arztpraxis.
    Dr. Gloger nimmt sich außergewöhnlichen viel Zeit für seine Patienten, ist äußerst aufmerksam und arbeitet zudem sehr gewissenhaft und kompetent - eine Kombination, die ich so (insbesondere als Kassenpatient) bislang kaum bei einem Arzt erfahren durfte. Das durch diese Gründlichkeit und Zeitnahme oft längere Wartezeiten in der Praxis entstehen, nehme ich daher gerne in Kauf. Ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh darüber bin, einen solchen Arzt gefunden zu haben. Von mir gibt's daher eine ganz klare Empfehlung und die volle Punktzahl.
    B. Tadayon
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Fürstenweg 2
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/13130

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pinkernell hat sich viel Zeit genommen mir in meiner Situation zu helfen. Sehr kompetent, viel Erfahrung, klare Informationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-1425

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Doc. Versteht was von seinem Beruf & seinen Patienten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Ketteler-Str. 22
    33106 Paderborn, Elsen
    Telefon: 05254/60044

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufiedem

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/16330

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent, MFAs teilweise sehr unfreundlich.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Behandlung und Aufklärung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Arndtstr. 15
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/56676

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärtztin top! Personal teilweise flopp.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Reumontstr. 28 a
    33102 Paderborn
    Telefon: 05254/99740

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit im Wartezimmer wird immer länger.
    War von einem Jahr besser.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Rörig-Damm 94
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/690060

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompitent, freundlich einfach super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liboristr. 1
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/25905

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Stent und Bypass-OP sowie nachfolgender Reha war ich zu Kontrolluntersuchungen bei Dr. Schmidt-Rauch. Bei dem stattgefundenen Termin im
    Januar war noch alles in Ordnung. Für den geplanten Folgetermin im Juni sollte ich mich noch mal im April melden; vorher könne kein Termin für Juni vergeben werden. Im April wurde ich auf Ende Mai zur Terminvergabe verwiesen. Am 15.5. war dann für Juni gar kein Termin mehr frei. Hätte man mir im Januar mitgeteilt, daß der Arzt im Juni Urlaub macht, wäre ein Termin bei einem anderen Kardiologen im Juni kein Problem gewesen.
    So fühle ich mich nur verarscht nund habe mir nun einen neuen Kardiologen gesucht. Die Wartezeit auf einen Termin muß ich jetzt akzeptieren.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Paderborn

In Paderborn gibt es 103 Ärzte für Innere Medizin, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1421 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Paderborn beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Paderborn beträgt 17,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Paderborn beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elsen
  • Benhausen
  • Dahl
  • Sennelager

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]