Önder Isbilen, Herten, Frauenarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Önder Isbilen wurde 3 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
3 Bewertungen
812 Profilaufrufe

Informationen über Önder Isbilen, Herten

Praxis Önder Isbilen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Antoniusstr. 26
45699 Herten
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02366/31225
Fax: 02366/31227
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis, Arzt in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
3Bewertungen
812Profilaufrufe
02.08.2018Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Önder Isbilen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Önder Isbilen?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Önder Isbilen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 502.371 für Önder Isbilen vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir waren heute zum Organscreening in der Praxis.
    Super Arzt, der sich viel Zeit nimmt, auf eine sympathische Art ,ausführlich alles erklärt.
    Mehrmals gefragt ob noch Fragen bestehen würden.
    Sehr weiter zu empfehlen

  • Bewertung Nr. 461.785 für Önder Isbilen vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann diese durchweg guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier zu meinen Erfahrungen: Durch meinen Umzug wollte ich zu einem FA in meiner Nähe wechseln und so kam ich zu Dr. Isbilen. Da ich zusätzlich zur Vorsorge noch ein akutes Problem hatte bekam ich nach einem Telefonat direkt einen Termin am nächste Tag. Das Haus und auch der Hausflur sehen sehr heruntergekommen und ungepflegt aus, aber das sind nur Äußerlichkeiten die nicht weiter stören sollten. Die Praxis ist sauber und ordentlich, jedoch merkt man ihr auch hier das Alter an. Man wird nett begrüßt und generell ist das Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Der Dr. wirkt freundlich jedoch etwas distanziert. Da ich das erste mal dort war führte er ein sehr gründlichen Monolog über die Krebsvorsorge, welcher sehr monoton runtergeleiert wurde. Während dessen durfte ich mich frei machen und halb nackt dem rest des Vortrags lauschen. Zum wohlfühlen hat das nicht eingeladen. Auch das ständige rein und raus der Arzthelferinnen hat zu keiner Wohlfühl-Atmosphäre beigetragen. *** Die Untersuchung war ungewohnt grob und das erste mal in 10 Jahren habe ich stark bei/nach der Untersuchung geblutet. *** Auf meine Erzählungen zu bereits gemachten Test und deren Ergebnisse wurden mir keinerlei glaube geschenkt. Denn es sei kein Standartest, der wäre bestimmt bei mir nicht gemacht worden. Doch wurde er wirklich! Daraufhin wurde nur ungläubig meine Akte des alten FA angefordert. Auf meine Beschwerden wurde kaum bis gar nicht eingegangen. Und so bin ich wieder mit meinen Beschwerden und ohne Therapieansatz aus dem Laden raus. Danke für nichts. **** Ich würde ihn keines falls weiter empfehlen.

    *)Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 409.822 für Önder Isbilen vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Herr Dr. Isbilen im Juli 2015 die Praxis von Frau Dr. Piechota übernahm, stand ich vor der Entscheidung, mir eine neue Gynäkologin zu suchen oder dem "neuen" Dr. eine Chance zu geben.
    DR. Isbilen war/ist für mich ein echter Glücksgriff.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt genau was er gerade macht und wofür dies gut ist.
    Ich habe mich bisher immer sehr entspannt und wirklich gut informiert gefühlt!!!

    Termine habe ich bisher immer ohne Probleme, auch kurzfristig, erhalten.
    Die Wartezeit im Wartezimmer betrug bisher ca. 10 Min.
    Mehrmals war ich sogar ohne Termin da und musste nur ca. 20 Min. warten.
    Ich war total erstaunt und begeistert!!!

    Etwas hat mich besonders positiv beeindruckt.
    Als ich mir nur eben das erste nachfolge Rezept für ein neues Verhütungsmittel abholen wollte, da wurde ich kurz in das Behandlungszimmer gebeten.
    Dr. Isbilen wollte wissen, ob ich gut mit dem Verhütungsmittel zurecht käme.
    Endlich mal ein Arzt, der sich wirklich für den Patienten interessiert!

    Ansonsten ist das Praxisteam super nett, wie immer (Sie wurden bei der Praxisübernahme auch mit übernommen)

    Schön ist auch, dass die Praxis durch ein wenig Farbe in Kleidung und Accessoires nicht mehr so steril, sondern sehr einladend wirkt.

    Ich kann wirklich!!! nur positives über die Praxis sagen.
    2015 war ich praktisch Dauergast dort und mein positiver Eindruck wurde bei allen Terminen bestätigt.

    Ach ja, es gibt doch etwas negatives :(
    Das Waschbecken usw. auf der Toilette sind zwar sehr sauber, aber auch sehr alt und nicht mehr so schön anzusehen.
    Dafür kann aber der Dr. nichts :)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Önder Isbilen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Önder Isbilen
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]