Önder Isbilen, Herten, Frauenarzt, Arzt

45699 Herten
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02366/31227
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis, Arzt in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
02.08.2018Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Önder Isbilen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Önder Isbilen?

Sind Sie Herr Önder Isbilen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wir waren heute zum Organscreening in der Praxis.
    Super Arzt, der sich viel Zeit nimmt, auf eine sympathische Art ,ausführlich alles erklärt.
    Mehrmals gefragt ob noch Fragen bestehen würden.
    Sehr weiter zu empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese durchweg guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier zu meinen Erfahrungen: Durch meinen Umzug wollte ich zu einem FA in meiner Nähe wechseln und so kam ich zu Dr. Isbilen. Da ich zusätzlich zur Vorsorge noch ein akutes Problem hatte bekam ich nach einem Telefonat direkt einen Termin am nächste Tag. Das Haus und auch der Hausflur sehen sehr heruntergekommen und ungepflegt aus, aber das sind nur Äußerlichkeiten die nicht weiter stören sollten. Die Praxis ist sauber und ordentlich, jedoch merkt man ihr auch hier das Alter an. Man wird nett begrüßt und generell ist das Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Der Dr. wirkt freundlich jedoch etwas distanziert. Da ich das erste mal dort war führte er ein sehr gründlichen Monolog über die Krebsvorsorge, welcher sehr monoton runtergeleiert wurde. Während dessen durfte ich mich frei machen und halb nackt dem rest des Vortrags lauschen. Zum wohlfühlen hat das nicht eingeladen. Auch das ständige rein und raus der Arzthelferinnen hat zu keiner Wohlfühl-Atmosphäre beigetragen. *** Die Untersuchung war ungewohnt grob und das erste mal in 10 Jahren habe ich stark bei/nach der Untersuchung geblutet. *** Auf meine Erzählungen zu bereits gemachten Test und deren Ergebnisse wurden mir keinerlei glaube geschenkt. Denn es sei kein Standartest, der wäre bestimmt bei mir nicht gemacht worden. Doch wurde er wirklich! Daraufhin wurde nur ungläubig meine Akte des alten FA angefordert. Auf meine Beschwerden wurde kaum bis gar nicht eingegangen. Und so bin ich wieder mit meinen Beschwerden und ohne Therapieansatz aus dem Laden raus. Danke für nichts. **** Ich würde ihn keines falls weiter empfehlen.

*)Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als Herr Dr. Isbilen im Juli 2015 die Praxis von Frau Dr. Piechota übernahm, stand ich vor der Entscheidung, mir eine neue Gynäkologin zu suchen oder dem "neuen" Dr. eine Chance zu geben.
    DR. Isbilen war/ist für mich ein echter Glücksgriff.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt genau was er gerade macht und wofür dies gut ist.
    Ich habe mich bisher immer sehr entspannt und wirklich gut informiert gefühlt!!!

Termine habe ich bisher immer ohne Probleme, auch kurzfristig, erhalten.
    Die Wartezeit im Wartezimmer betrug bisher ca. 10 Min.
    Mehrmals war ich sogar ohne Termin da und musste nur ca. 20 Min. warten.
    Ich war total erstaunt und begeistert!!!

Etwas hat mich besonders positiv beeindruckt.
    Als ich mir nur eben das erste nachfolge Rezept für ein neues Verhütungsmittel abholen wollte, da wurde ich kurz in das Behandlungszimmer gebeten.
    Dr. Isbilen wollte wissen, ob ich gut mit dem Verhütungsmittel zurecht käme.
    Endlich mal ein Arzt, der sich wirklich für den Patienten interessiert!

Ansonsten ist das Praxisteam super nett, wie immer (Sie wurden bei der Praxisübernahme auch mit übernommen)

Schön ist auch, dass die Praxis durch ein wenig Farbe in Kleidung und Accessoires nicht mehr so steril, sondern sehr einladend wirkt.

Ich kann wirklich!!! nur positives über die Praxis sagen.
    2015 war ich praktisch Dauergast dort und mein positiver Eindruck wurde bei allen Terminen bestätigt.

Ach ja, es gibt doch etwas negatives :(
    Das Waschbecken usw. auf der Toilette sind zwar sehr sauber, aber auch sehr alt und nicht mehr so schön anzusehen.
    Dafür kann aber der Dr. nichts :)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Önder Isbilen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Önder Isbilen