Orthopäden in Herten 12 Treffer

• Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    Telefon: 02366-564030

Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Bin zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Doktor Staender nahm mir meine sehr große Angst vor der Operation von SAS calcarea (rechts). Er erklärte mir sehr verständlich was er b
    ei der Operation tun wird und sagte er könne leider nur 90 bis 95 % des Kalks aus der Schulter entfernen. Am Tag nach der OP kam er ins Zimmer und erklärkte mit einem freudigem Gesicht er konnte 100% des Kalks aus der Schulter entfernen. Herr Doktor Staender ist ein sehr guter Oberarzt der Orthopädie, mit viel menschlichen Einfühlungsvermögen
    Telefon: 02366/15-0

Zu Herrn Dr. Saleik kam ich in die Schilddrüsensprechstunde, nachdem bei mir eine Szintigraphie durchgeführt wurde. Obwohl der Befund den, a
    ls anfangs verdächtigen, kalten Knoten nicht bestätigt hatte, schaute Dr. Saleik sich noch einmal die Bilder an, zeigte mir diesen Knoten, erklärte den Sachverhalt und empfahl die OP. Er lag richtig, die Schilddrüse musste entfernt werden und zu einem wenig späteren Zeitpunkt wäre die Diagnose nicht mehr so zuversichtlich ausgefallen.
    Auch die OP führte er sehr sorgfältig durch, sodass mehrere Ärzte, die postoperativ schallten, keine Schilddrüsenreste feststellen konnten und Herrn Saleiks Ergebnis lobten.
    Neben seiner Gründlichkeit ist er auch ausgesprochen freundlich. Ich bin zutiefst dankbar!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    45699 Herten

Beste Informationen und Behandlung durch den Arzt !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich gehe schon viele Jahre in diese Orthopädie-Praxis und war in Bezug auf die Behandlung bisher immer zufrieden und bin es auch heute noch.
    Aber bezüglich des Teams kann ich das (bei einer Dame) absolut nicht sagen. Das Benehmen Patienten (KUDEN!) gegenüber finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Orthopädin

Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen

Orthopäde, Badearzt

Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los. Nach einer Odyssee durch viele Arztpraxen konnte mir nun einer endlich helfen: Dr. Krosta. Kein P
    roblem, dass ich dafür eine weite Anreise in Kauf nehmen musste. Wenige Termine bei diesem kompetenten Arzt reichten schon und ich war wieder ganz gesund. Dabei fühlte ich mich sofort besser. Dr. Krosta hat sofort gewusst, wo mein Problem war. Dieser charmante, sportliche Arzt hat mich sofort verstanden. Zu dem gehe ich wieder. Das sagt auch meine beste Freundin, der ich ihn sofort empfohlen habe. Mit Erfolg, denn auch ihr geht es schon wieder besser.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/58203-0

Sehr Nette Arzthälferinen genau wie der Arzt selbst. Immer ein lächeln im gesicht, was meine persönliche anspanung schnel löste. Meine schme
    rzen sind so gut wie weg. Danke.
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher Arzt mit ausserordentlicher Kompetenz. Auch längere Wartezeit würde ich in Kauf nehmen seine Prognosen trafen immer zu und
    er scheut sich nicht andere Ärzte hinzuzufügen..
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen

• Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

April 2023 Bandscheibenvorfall HWS 6/7
    Fünf x PRT Spritze
    30 x Physiotherapie
    Nach fünf Monaten konventioneller Schmerztherapie habe ich
    einen Termin zum Erstgespräch mit Dr. Röllinghoff am 19.09.2023 bekommen . Dr. Röllinghoff hat sich alle Aufnahmen CT + MRT angesehen dann einige Untersuchungen gemacht und mir empfohlen eine OP zu machen .
    Durch seine sachlichen und kompetenten Erklärungen wurde sehr schnell das Vertrauen aufgebaut und am 22.09.2023 operiert .
    Die OP ist perfekt gelaufen .
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiescherstraße 20
    44623 Herne

Ich bin mit dem gesamten Team und mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Termin Vergabe, Keine lange Wartezeiten und Dr. Ranft nimmt si
    ch eine Menge Zeit für seine Patienten. Würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen!
    Telefon: 02325/986-0

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, alles zu erklären und alle Möglichkeiten abwägt.

Telefon: 02325/986-0

Ist super in seiner Arbeit musste auch nur warten weil er in dep oo war. Super lieb auch zu Kindern

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Orthopädin

Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Innere Medizin, Orthopädie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Claudiusstr. 45
    44649 Herne
    Telefon: 02325/592-0

Orthopäde, Badearzt

Die Kompetenz und Freundlichkeit ist nicht zu beschreiben.Danke für ein Stück Leben was ich zurück bekommen habe.

Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Wow, endlich ein Arzt der auch mal Ideen hat und nicht Patienten nach dem gleichen Schema abfertigt. Tolle Ideen , super Umsetzung ! Man hat
    mir dort wirklich geholfen, mir neuen Mut gegeben und dies ist der Beginn von weniger Schmerzen.
    Telefon: 02325/986-0

Ich kann Herrn Dr. Lienert nur jedem weiter empfehlen! Ein Arzt der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und sofort einen super kompet
    enten Behandlungsansatz vorschlägt.
    Lipper Weg 11
    45770 Marl

Schulteroperation super gelungen ( knorpelringausriss)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Telefon: 02325/986-0

Im November 2014 wurde ich im Anna Hospital von Dr. Schwedtmann an der Hüfte operiert.
    Ich erhielt eine neue Kurz Schaft Hüftprothese
    Gut
    auch das beide Beine gleich lang blieben und ich keine Schuheinlagen brauche,
    was bei Hüft OP's nicht selbstverständlich ist.
    Schon kurze Zeit nach der OP konnte ich das künstliche Gelenk voll belasten.
    Durch die minimal OP und einer Narbe von nur ca. 6 cm waren nach der OP die Schmerzen gering
    und schon nach kurzer Zeit konnte ich mit Gehilfen ohne große Probleme laufen.
    Ich habe extra lange mit der Bewertung gewartet ob sich noch etwas verschlechtert.
    Inzwischen laufe ich ohne Gehilfen und ohne große Probleme.
    Es zwickt zwar manchmal noch kurz morgens nach dem Aufstehen und nach langem Sitzen,
    aber ich fühle mich wieder wohl und schmerzfrei.
    Großen Dank an Dr. Schwedtmann von Horst Retzlaff für die sehr gute OP.
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/364-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Hochstr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Sehr positiv.

Arzt / Orthopäden in Herten

In Herten gibt es 12 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Herten beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Herten beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Herten beträgt 39 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.