Orthopäden in Herten 12 Treffer

Arzt / Orthopäden in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366-564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Staender nahm mir meine sehr große Angst vor der Operation von SAS calcarea (rechts). Er erklärte mir sehr verständlich was er b
    ei der Operation tun wird und sagte er könne leider nur 90 bis 95 % des Kalks aus der Schulter entfernen. Am Tag nach der OP kam er ins Zimmer und erklärkte mit einem freudigem Gesicht er konnte 100% des Kalks aus der Schulter entfernen. Herr Doktor Staender ist ein sehr guter Oberarzt der Orthopädie, mit viel menschlichen Einfühlungsvermögen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Herrn Dr. Saleik kam ich in die Schilddrüsensprechstunde, nachdem bei mir eine Szintigraphie durchgeführt wurde. Obwohl der Befund den, a
    ls anfangs verdächtigen, kalten Knoten nicht bestätigt hatte, schaute Dr. Saleik sich noch einmal die Bilder an, zeigte mir diesen Knoten, erklärte den Sachverhalt und empfahl die OP. Er lag richtig, die Schilddrüse musste entfernt werden und zu einem wenig späteren Zeitpunkt wäre die Diagnose nicht mehr so zuversichtlich ausgefallen.
    Auch die OP führte er sehr sorgfältig durch, sodass mehrere Ärzte, die postoperativ schallten, keine Schilddrüsenreste feststellen konnten und Herrn Saleiks Ergebnis lobten.
    Neben seiner Gründlichkeit ist er auch ausgesprochen freundlich. Ich bin zutiefst dankbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Informationen und Behandlung durch den Arzt !

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon viele Jahre in diese Orthopädie-Praxis und war in Bezug auf die Behandlung bisher immer zufrieden und bin es auch heute noch.
    Aber bezüglich des Teams kann ich das (bei einer Dame) absolut nicht sagen. Das Benehmen Patienten (KUDEN!) gegenüber finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • H
    Orthopädie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopädin
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los. Nach einer Odyssee durch viele Arztpraxen konnte mir nun einer endlich helfen: Dr. Krosta. Kein P
    roblem, dass ich dafür eine weite Anreise in Kauf nehmen musste. Wenige Termine bei diesem kompetenten Arzt reichten schon und ich war wieder ganz gesund. Dabei fühlte ich mich sofort besser. Dr. Krosta hat sofort gewusst, wo mein Problem war. Dieser charmante, sportliche Arzt hat mich sofort verstanden. Zu dem gehe ich wieder. Das sagt auch meine beste Freundin, der ich ihn sofort empfohlen habe. Mit Erfolg, denn auch ihr geht es schon wieder besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02361/58203-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette Arzthälferinen genau wie der Arzt selbst. Immer ein lächeln im gesicht, was meine persönliche anspanung schnel löste. Meine schme
    rzen sind so gut wie weg. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/77590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit ausserordentlicher Kompetenz. Auch längere Wartezeit würde ich in Kauf nehmen seine Prognosen trafen immer zu und
    er scheut sich nicht andere Ärzte hinzuzufügen..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/9943070

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    April 2023 Bandscheibenvorfall HWS 6/7
    Fünf x PRT Spritze
    30 x Physiotherapie
    Nach fünf Monaten konventioneller Schmerztherapie habe ich
    einen Termin zum Erstgespräch mit Dr. Röllinghoff am 19.09.2023 bekommen . Dr. Röllinghoff hat sich alle Aufnahmen CT + MRT angesehen dann einige Untersuchungen gemacht und mir empfohlen eine OP zu machen .
    Durch seine sachlichen und kompetenten Erklärungen wurde sehr schnell das Vertrauen aufgebaut und am 22.09.2023 operiert .
    Die OP ist perfekt gelaufen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiescherstraße 20
    44623 Herne
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02323/910096

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem gesamten Team und mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Termin Vergabe, Keine lange Wartezeiten und Dr. Ranft nimmt si
    ch eine Menge Zeit für seine Patienten. Würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, alles zu erklären und alle Möglichkeiten abwägt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist super in seiner Arbeit musste auch nur warten weil er in dep oo war. Super lieb auch zu Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Orthopädie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Claudiusstr. 45
    44649 Herne
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02325/592-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz und Freundlichkeit ist nicht zu beschreiben.Danke für ein Stück Leben was ich zurück bekommen habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow, endlich ein Arzt der auch mal Ideen hat und nicht Patienten nach dem gleichen Schema abfertigt. Tolle Ideen , super Umsetzung ! Man hat
    mir dort wirklich geholfen, mir neuen Mut gegeben und dies ist der Beginn von weniger Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Lienert nur jedem weiter empfehlen! Ein Arzt der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und sofort einen super kompet
    enten Behandlungsansatz vorschlägt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02365/900

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulteroperation super gelungen ( knorpelringausriss)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im November 2014 wurde ich im Anna Hospital von Dr. Schwedtmann an der Hüfte operiert.
    Ich erhielt eine neue Kurz Schaft Hüftprothese
    Gut
    auch das beide Beine gleich lang blieben und ich keine Schuheinlagen brauche,
    was bei Hüft OP's nicht selbstverständlich ist.
    Schon kurze Zeit nach der OP konnte ich das künstliche Gelenk voll belasten.
    Durch die minimal OP und einer Narbe von nur ca. 6 cm waren nach der OP die Schmerzen gering
    und schon nach kurzer Zeit konnte ich mit Gehilfen ohne große Probleme laufen.
    Ich habe extra lange mit der Bewertung gewartet ob sich noch etwas verschlechtert.
    Inzwischen laufe ich ohne Gehilfen und ohne große Probleme.
    Es zwickt zwar manchmal noch kurz morgens nach dem Aufstehen und nach langem Sitzen,
    aber ich fühle mich wieder wohl und schmerzfrei.
    Großen Dank an Dr. Schwedtmann von Horst Retzlaff für die sehr gute OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Hochstr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0209/3188348

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Herten

In Herten gibt es 12 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Herten beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Herten beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Herten beträgt 39 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]