Diabetes Ärzte in Herten 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in HertenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/34382

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    stets freundliches hilfsbereites Praxispersonal, sehr gute ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Josefstr. 24
    45699 Herten, Disteln
    Telefon: 02366/85141

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seit Jahren toller und zuverlässiger Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Internistin, Palliativärztin, Diabetologin, Darmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Beratung, sehr freundliche Zuwendung, umfassende Diagnostik, Gastroskopie, Coloskopie, Mesam,- alles Spitze , Ergebnis: Zwerchfellhoc
    hstand, Reflux, Störung der Eisenaufnahme und daher der Blutbildung, zusätzlich Empfehlung zur Schlafapnoe -Diagnostik mit Organisation eines schnellen Termines im Schlaflabor und dann dem Ergebnis eines ResMed CPAP Gerätes, was sich nun als segensreich herausstellt. Blut bildet sich wieder, bin morgens frisch und habe wieder Freude am Leben.(Schlaflabor Thoraxzentrum Herne Eikel)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Jakobstr. 4
    45699 Herten
    Telefon: 02366/936866

    Internistin, Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Jakobstr. 4
    45699 Herten
    Telefon: 02366/936866

    Internist, Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/7305455

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten erklärt alles in Ruhe Fragen werden beantwortet Untersuchung wird gründlich durchgeführt kan
    n ich nur empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Wittkampstr. 3
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/72623

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt! Einer der weiss was er macht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt mit viel Fachwissen,super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neustr. 6
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0209/770544

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Grützner-Swagelski ist eine Ärztin wie man es sich wünscht -kompetent, freundlich, geduldig, kommunikativ und absolut sensibel auf die
    krankheitsbedingte Situation des Patienten eingehend! Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen, denn sie ist wirklich das, was man als Patient im Idealfall erwartet -eine Ärztin, der man in jeder Hinsicht (Kompetenz, Erfahrung und Einfühlsamkeit) vertrauen kann! Ich war wegen meines Bluthochdrucks schon bei vielen Ärzten, keiner hat das Problem so intensiv und gewissenhaft analysiert und recherchiert wie Frau Grützner -der Behandlungserfolg gibt ihr absolut recht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Westfalenstr. 79
    45661 Recklinghausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02361/71219

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind nett und freundlich. Ich bin seit über 20 Jahre Patient in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arminiusstr. 1
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0209/771173

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dringende Termine werden bis in den späten Abend (auch freitags) gemacht. Selbst am Samstag wurde mir ein Termin von Dr. Jansen angebten. Di
    e Arzthelferinnen und der Doktor sind sehr kompetent und immer freundlich. Da der Arzt gut besucht ist, kann es zu Wartezeiten kommen, er behandelt jedoch auch sehr viele Patienten ohne Termin, wenn es nur um ein Beratungsgespräch geht. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, angagiert. Ein Arzt der auch abends und am Wochenende für mich erreichbar war. DANKE!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Internistin, Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich schreibe für meine Mutter, die seit mehrern Monaten anfangs unter "schweren" später an offenen Beinen leidet.
    Frau Dr. Mews hat einen s
    ehr herrischen Ton an sich. Es wurde viel herumexperimentiert. Mal der Verband mal diesen Verband. Auch wurde sehr häufig Antibiotika verschrieben (meine Mutter musste jetzt ins KH weil der MRSA ihre Beine angriff - zuhaus!) Meine Mutter hat viel Wasser in den Beinen (bedingt durch Ü-Gewicht, Bewegungsmangel, Diabetis, Herzschwäche) leider trinkt sie viel zu wenig. Frau Doktor meinte aber, das Wasser in den Beinen käme vom zuvielen Trinken. Dies führte dazu, dass meine Mutter in den heißen Sommertagen sich nicht zu trinken traute, weil die Beine sonst noch dicker würden. Als es zu einer offenen Wunde kam - nässten die Beine extrem. Frau Doktor ordnete an eine Furosemid mehr zu geben, damit das Wasser weniger wurde (oh Wunder es kam durch die Wunden). Als Auflage wurden hauchdünne Kompressen verschrieben. Ich habe extreme Saugauflagen auf eigene Kosten im Internet bestellt. Das Praxisteam war begeistert, dass es so etwas gibt. Meine Mutter geht nicht gerne hin - man sagte ihr mal, dass sie extrem viel Zeit beansprucht - muss aber, da es ein anderen Facharz in der Gegend (der auch d ie Vorgeschichte nicht kennt) nicht gibt. Mich als Tochter behandelt Frau Doktor als sehr herablassend (sie hat immerhin studiert). Man muss schon starke Nerven haben, Widerworte sind Majestätsbeleidung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02361/303360

    Internistin, Diabetologin, Darmärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Eickeler Markt 7
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02325/3927

    Diabetologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolf-Grimme-Str. 4
    45768 Marl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02365/59484

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Podlaha ist seit Jahren mein Hausarzt. Auf mich wirkt er außerordentlich kompetent hat generell ein umfangreiches Wissen auch über seine
    Tätigkeit hinaus. Außerdem ist er offen gegenüber anderen Heilmethoden, wie sie teilweise ja selbst von ihm angewendet werden. Das Team ist ebenfalls schnell, sehr genau und freundlich. Alles in allem macht die Praxis einen professionellen Gesamteindruck.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02361/23832

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Internistin, Diabetologin, Krebsärztin, Darmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 309
    44653 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02325/70270

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter wurde von einem anderen Diabetologen ( Herrn Dr. Plum) mit Insulin falsch behandelt, da hier die zweite Typisierung nicht erfol
    gt ist, Herr Dr. Grüneberg und Frau Stapel haben dies sofort erkannt und die Behandlung von Insolin ( vorher 3 x 12 Einheit Berlinsulin) auf Metformin 3 x 1 Tab. ( 500mg)
    umgestellt. Meiner Mutter geht es köperlich sowie seelisch um ein vielfaches besser. Ohne die Behandlung von Dr. Grüneberg und Frau Stapel wäre meine Mutter wahrscheinlich durch die ständige Unterzuckerung durch das Insolin gestorben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02325/92730

    Internist, Diabetologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr.Fark, fühl ich mich wirklich auf der Sicheren seite! Er ist gewissenhaft, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund! Ich leide unter No
    rmalem Übergewicht und er ist schonmal kein arzt der sagt...: "Da müssen 20kg runter!" Er Misst den Umfang, wie es auch eigentlich sein sollte! Denn Gewicht ist nicht gleich Fett! Danach errechnete Er wie viel Bauchumfang weg sollten, und unterstüzte sehr gut den weiteren Verlauf! Bei allen anderen sachen kann man super mit ihm Reden, er ist nicht wie ein Typischer Arzt, Er wirkt freundlich aufgeschlossen und vor allem menschlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der herr dr.metzger ist für mich der beste arzt im berreich der diabetologie und hat mir sehr bei meinem charcot fuss geholfen und ich kann
    ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Arzt, sehr bemüht und toller Einsatz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 167
    45770 Marl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02365/32620

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde, und bin mir auch sehr sicher dass es weiterhin so sein wird, sowohl vom Doc als auch von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich b
    ehandelt. Das gleiche gilt für die Kompetenz aller Personen. Einen so hohen Qualitätsstandard erlebe ich eher selten. Ich fühle mich dort seit Jahren sehr wohl und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass hier nicht mit dem Patienten zusammen gearbeitet würde. Ganz im Gegenteil. Es wurde keine Entscheidung ohne Rücksprache mit mir getroffen. Mir wurde durch den Doc und sein Team eine Menge an qualitativ hochwertiger Unterstützung zu teil. Dafür ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Cranger Str. 393
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0209/72433

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr guter arzt nimmt sich sehr viel zeit und erklärt alles ausführlich habe nie länger als 15 minuten in wartezimmer gewartet ich bin d
    ibetiker typ 2 und würde den arzt jeden diabetiker weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02323/965960

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärzteteam ist gut, bin ich mit zufrieden. Die Organisation in der Praxis sieht etwas anders aus, lange Wartezeiten trotz Termins und einige
    Damen des Teams könnten wesentlich freundlicher sein.
    Genervt und gereizt ist jeder, auch wenn man bei warmen Wetter lange im Warteraum sitzen muss, dennoch kann ich freundlich und zuvorkommend bleiben.
    Man muss sich sein eigenes Bild machen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02323/4982051

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein freundlicher aufgeschlossener Arzt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Noch keine Ergebnisse bekommen, aber ich bin sehr zuversichtlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02323/94622-0

    Internistin, Diabetologin, Enddarmärztin, Darmärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gerichtsstr. 1
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02325/73850

    Internistin, Diabetologin, Suchtärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bachackerweg 160
    45772 Marl, Hamm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02365/2514

    Internist, Diabetologe
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Internistin, Diabetologin

Arzt / Diabetes Ärzte in Herten

In Herten gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Herten beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Herten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Herten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Disteln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]