Diabetes Ärzte in Herten 5 Treffer

Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Schloßpark 12
    Telefon: 02366/15-0

Gastroenterologin

Beste Beratung, sehr freundliche Zuwendung, umfassende Diagnostik, Gastroskopie, Coloskopie, Mesam,- alles Spitze , Ergebnis: Zwerchfellhoc
    hstand, Reflux, Störung der Eisenaufnahme und daher der Blutbildung, zusätzlich Empfehlung zur Schlafapnoe -Diagnostik mit Organisation eines schnellen Termines im Schlaflabor und dann dem Ergebnis eines ResMed CPAP Gerätes, was sich nun als segensreich herausstellt. Blut bildet sich wieder, bin morgens frisch und habe wieder Freude am Leben.(Schlaflabor Thoraxzentrum Herne Eikel)
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Jakobstr. 4

Dialyseärztin
    Jakobstr. 4

Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Super Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten erklärt alles in Ruhe Fragen werden beantwortet Untersuchung wird gründlich durchgeführt kan
    n ich nur empfehlen
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Wittkampstr. 3
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Sehr netter und kompetenter Arzt! Einer der weiss was er macht!

Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Kalthofstr. 8

Ernährungsärztin

Frau Grützner-Swagelski ist eine Ärztin wie man es sich wünscht -kompetent, freundlich, geduldig, kommunikativ und absolut sensibel auf die
    krankheitsbedingte Situation des Patienten eingehend! Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen, denn sie ist wirklich das, was man als Patient im Idealfall erwartet -eine Ärztin, der man in jeder Hinsicht (Kompetenz, Erfahrung und Einfühlsamkeit) vertrauen kann! Ich war wegen meines Bluthochdrucks schon bei vielen Ärzten, keiner hat das Problem so intensiv und gewissenhaft analysiert und recherchiert wie Frau Grützner -der Behandlungserfolg gibt ihr absolut recht!
    Westfalenstr. 79
    45661 Recklinghausen

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind nett und freundlich. Ich bin seit über 20 Jahre Patient in der Praxis.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arminiusstr. 1
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Dringende Termine werden bis in den späten Abend (auch freitags) gemacht. Selbst am Samstag wurde mir ein Termin von Dr. Jansen angebten. Di
    e Arzthelferinnen und der Doktor sind sehr kompetent und immer freundlich. Da der Arzt gut besucht ist, kann es zu Wartezeiten kommen, er behandelt jedoch auch sehr viele Patienten ohne Termin, wenn es nur um ein Beratungsgespräch geht. Ich bin sehr zufrieden!
    Wildermannstr. 45
    Telefon: 02361/93178-0

Kompetent, freundlich, angagiert. Ein Arzt der auch abends und am Wochenende für mich erreichbar war. DANKE!

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    Telefon: 02361/93178-0

Dialyseärztin

Ich schreibe für meine Mutter, die seit mehrern Monaten anfangs unter "schweren" später an offenen Beinen leidet.
    Frau Dr. Mews hat einen s
    ehr herrischen Ton an sich. Es wurde viel herumexperimentiert. Mal der Verband mal diesen Verband. Auch wurde sehr häufig Antibiotika verschrieben (meine Mutter musste jetzt ins KH weil der MRSA ihre Beine angriff - zuhaus!) Meine Mutter hat viel Wasser in den Beinen (bedingt durch Ü-Gewicht, Bewegungsmangel, Diabetis, Herzschwäche) leider trinkt sie viel zu wenig. Frau Doktor meinte aber, das Wasser in den Beinen käme vom zuvielen Trinken. Dies führte dazu, dass meine Mutter in den heißen Sommertagen sich nicht zu trinken traute, weil die Beine sonst noch dicker würden. Als es zu einer offenen Wunde kam - nässten die Beine extrem. Frau Doktor ordnete an eine Furosemid mehr zu geben, damit das Wasser weniger wurde (oh Wunder es kam durch die Wunden). Als Auflage wurden hauchdünne Kompressen verschrieben. Ich habe extreme Saugauflagen auf eigene Kosten im Internet bestellt. Das Praxisteam war begeistert, dass es so etwas gibt. Meine Mutter geht nicht gerne hin - man sagte ihr mal, dass sie extrem viel Zeit beansprucht - muss aber, da es ein anderen Facharz in der Gegend (der auch d ie Vorgeschichte nicht kennt) nicht gibt. Mich als Tochter behandelt Frau Doktor als sehr herablassend (sie hat immerhin studiert). Man muss schon starke Nerven haben, Widerworte sind Majestätsbeleidung.
    Hohenzollernstr. 7
    Telefon: 02361/30336-0

Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    Telefon: 02361/54-0

Praktische Ärzte, Diabetologie
    Eickeler Markt 7
    44651 Herne, Wanne-Eickel

Ich würde immer wieder hingehen

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolf-Grimme-Str. 4
    45768 Marl

Dr. Podlaha ist seit Jahren mein Hausarzt. Auf mich wirkt er außerordentlich kompetent hat generell ein umfangreiches Wissen auch über seine
    Tätigkeit hinaus. Außerdem ist er offen gegenüber anderen Heilmethoden, wie sie teilweise ja selbst von ihm angewendet werden. Das Team ist ebenfalls schnell, sehr genau und freundlich. Alles in allem macht die Praxis einen professionellen Gesamteindruck.
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen

Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Schernerweg 4
    Telefon: 0209/5902-0

Gastroenterologin

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 309
    44653 Herne, Wanne-Eickel

Meine Mutter wurde von einem anderen Diabetologen ( Herrn Dr. Plum) mit Insulin falsch behandelt, da hier die zweite Typisierung nicht erfol
    gt ist, Herr Dr. Grüneberg und Frau Stapel haben dies sofort erkannt und die Behandlung von Insolin ( vorher 3 x 12 Einheit Berlinsulin) auf Metformin 3 x 1 Tab. ( 500mg)
    umgestellt. Meiner Mutter geht es köperlich sowie seelisch um ein vielfaches besser. Ohne die Behandlung von Dr. Grüneberg und Frau Stapel wäre meine Mutter wahrscheinlich durch die ständige Unterzuckerung durch das Insolin gestorben.
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel

Umweltmediziner

Bei Dr.Fark, fühl ich mich wirklich auf der Sicheren seite! Er ist gewissenhaft, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund! Ich leide unter No
    rmalem Übergewicht und er ist schonmal kein arzt der sagt...: "Da müssen 20kg runter!" Er Misst den Umfang, wie es auch eigentlich sein sollte! Denn Gewicht ist nicht gleich Fett! Danach errechnete Er wie viel Bauchumfang weg sollten, und unterstüzte sehr gut den weiteren Verlauf! Bei allen anderen sachen kann man super mit ihm Reden, er ist nicht wie ein Typischer Arzt, Er wirkt freundlich aufgeschlossen und vor allem menschlich!
    Mühlenstr. 5-9
    Telefon: 0209/364-0

der herr dr.metzger ist für mich der beste arzt im berreich der diabetologie und hat mir sehr bei meinem charcot fuss geholfen und ich kann
    ihn nur weiter empfehlen
    Mühlenstr. 5-9
    Telefon: 0209/364-0

Gastroenterologe

Klasse Arzt, sehr bemüht und toller Einsatz!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 167
    45770 Marl

Ich wurde, und bin mir auch sehr sicher dass es weiterhin so sein wird, sowohl vom Doc als auch von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich b
    ehandelt. Das gleiche gilt für die Kompetenz aller Personen. Einen so hohen Qualitätsstandard erlebe ich eher selten. Ich fühle mich dort seit Jahren sehr wohl und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass hier nicht mit dem Patienten zusammen gearbeitet würde. Ganz im Gegenteil. Es wurde keine Entscheidung ohne Rücksprache mit mir getroffen. Mir wurde durch den Doc und sein Team eine Menge an qualitativ hochwertiger Unterstützung zu teil. Dafür ganz herzlichen Dank!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne

Ärzteteam ist gut, bin ich mit zufrieden. Die Organisation in der Praxis sieht etwas anders aus, lange Wartezeiten trotz Termins und einige
    Damen des Teams könnten wesentlich freundlicher sein.
    Genervt und gereizt ist jeder, auch wenn man bei warmen Wetter lange im Warteraum sitzen muss, dennoch kann ich freundlich und zuvorkommend bleiben.
    Man muss sich sein eigenes Bild machen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Wiescherstr. 20
    Telefon: 02323/94622-0

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gerichtsstr. 1
    44649 Herne, Wanne-Eickel

Bachackerweg 160
    45772 Marl, Hamm
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Wundmanagement, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wiescherstr. 24

Wiescherstr. 20
    Telefon: 02323/94622-0

Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Herten

In Herten gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Herten beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Herten beträgt 7,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Herten beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Disteln