Augenärzte in Herten 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation innerhalb einer 10 Tage an beiden Augen. Kompetente und optimale Behandlung und Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Cranger Str. 271
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0209/72192

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lochner macht einen sehr kompetenten Eindruck, seine Assitentinnen sind fast immer sehr freundlich.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kremmer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hat mich gründlich augenärztlich untersucht.
    Auch die Beratung war sehr ausfü
    hrlich und für einen Laien sehr verständlich.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Auch das gesamte Praxis-Team war sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Maximilianstr. 8
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0209/3186330

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde bereits mehrfach von Frau Dr. Kazner zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Bochumer Str. 200
    45661 Recklinghausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02361/61518

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 78
    44623 Herne
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02323/229980

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und wirkt harmonisch. Herr Dr. Hans Klett nimmt sich viel Zeit für Fragen und ist sehr freundlich. Die Behandlungen s
    ind effekiv und schnell! Insgesamt vermittelt die Praxis einen modernen und positiven Eindruck. Ich würde jederzeit wiederkommen und den Augenarzt meinen Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Overhofstr. 4 a
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02325/796030

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine bisherigen Erfahrungen bei meiner Diabetischen Glaukombehandlung, beruhen auf Verabreichung von Augentropfen. Keine Empfehlung zur ein
    er Operation der Kapillare, welche den Augeninnendruck regelt.Der Arzt verweigert eine Tageskrankscheibung, bei einer Augenhintergrund Untersuchung (Vergrößerung der Pupille...am Untersuchungstag keine Teilnahmeerlaubnis am Straßenverkehr geschweige denn Arbeiten gehen.) Nach Aussage des Arztes soll ich diese Untersuchung an Tagen Machen an den ich Frei oder Urlaub habe. Frei habe ich aber nur an Feiertagen. Nach meinen Recherchen haben andere Augenärzte kein Problem damit eine Tageskrankschreibung auszustellen. Diese Verhalten ist also reine Willkür und wie ich denke auch nicht hinnehmbar.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Lipper Weg 17
    45770 Marl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02365/42727

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und ein sehr komitenter Arzt.Bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Bochumer Str. 200
    45661 Recklinghausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02361/61518

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top, Empfangszimmer ein Flop, da „angeblich” meine Gesundheitskarte nicht funktionieren würde, obwohl diese sowohl beim Zahn- als auch
    beim Hausarzt einwandfrei funktionierte
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Springestr. 15-17
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0209/6048980

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei der Frau Dr. Segbert seit mehr als 12 Jahren, und gehe heute noch dort hin da ich eine längere Krankheitsgeschichte mit
    den Augen habe. Ich bin mit meine Behandlung, die Freundlichkeit vom Praxisteam, die Entscheidungen, und alles was mit diese Ärztin zu tun hat, mehr als zufrieden. Sie nimmt sich wirklich Zeit, und hört auch gründlich zu um die Krankheit optimal zu behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Ludwigstr. 13-15
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02368/51546

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Lipper Weg 17
    45770 Marl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02365/42727

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Goethestr. 78
    44623 Herne
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02323/229980

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Stöckstr. 25
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02325/70439

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02365/43500

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Stöckstr. 25
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02325/70439

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Herten

In Herten gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Herten beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Herten beträgt 90,0 Tage und ist damit um 63,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Herten beträgt 20 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]