Augenärzte in Marl 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation innerhalb einer 10 Tage an beiden Augen. Kompetente und optimale Behandlung und Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02305/2689

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch keinen Arzt im Internet bewertet. Fr. Dr. Enssen ist mir aber durch Ihre positve Art aufgefallen.
    Sie war sehr zuvorko
    mmend, empathisch, sehr nett und freundlich obwohl sie alle Hände voll zu tun hatte.
    Sie hat sich die Zeit genommen alles so einfach wie möglich zu erklären und war sehr geduldig bei Nachfragen. Man hatte nicht einmal das Gefühl, dass man zur Last fallen würde.
    Eine tolle Ärztin mit einer durchweg positiven Ausstrahlung.

    Das gesamte Team drumherum ist ebenfalls sehr freundlich und gelassen. Obwohl dort der Teufel los war... Respekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Cranger Str. 271
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0209/72192

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lochner macht einen sehr kompetenten Eindruck, seine Assitentinnen sind fast immer sehr freundlich.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kremmer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hat mich gründlich augenärztlich untersucht.
    Auch die Beratung war sehr ausfü
    hrlich und für einen Laien sehr verständlich.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Auch das gesamte Praxis-Team war sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Münsterplatz 6
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02305/921200

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Geburt an ein sehr schlechtes linkes und ein sehr schlechtes rechtes Auge, die nie gemeinsam sehen konnten. Ich trug zudem 47 J
    ahren Kontaktlinsen, davon in den letzten 5 Jahren Gleitsichtlinsen im Wechsel mit einer Gleitsichtbrille.
    Nachdem der beginnende Graue Star im linken Auge festgestellt wurde, entschied ich mich nach der sehr gründlichen Untersuchung durch Dr. Zumhagen zur Katarakt-OP beider Augen.
    Weil es meine Augen sind, ließ ich mich mit dem Femtosekundenlaser operieren.
    Heute, 4 Wochen nach der zweiten OP, sehe ich ohne Sehhilfe und begreife nach und nach meine neue Lebensquälität. Das ist ein tolles Gefühl!
    Ich bin ins Besonders Dr. Zumhagen und auch allen anderen sehr freundlichen Mitarbeitern sehr dankbar für dieses Geschenk!
    Regina Holtmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Arminstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0209/202200

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn noch,
    den erfahrenen Augenarzt der sich Zeit nimmt und den Patienten berät. Facharzt Galatsch gehört dazu.
    Ebenso seine Tochte
    r Frau Dr. Galatsch die kompetent agiert, berät und behandelt.
    Die Erläuterungen sind bei beiden Ärzten ausführlich und verständlich, die Überweisungen zur Fachklinik gerechtfertigt. Die Nachbehandlung erfolgt mit der angemessenen Sorgfalt und Schnelligkeit ohne Terminstreß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Maximilianstr. 8
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0209/3186330

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde bereits mehrfach von Frau Dr. Kazner zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 85a
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0209/24770

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung und super freundlich und nett.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Nordwall 3 a
    59399 Olfen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02595/961796

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , sehr einfühlsam und zuverlässig. Hat durch Eigeninitiative einen schnellstmöglichen Termin in der Uniklinik Essen organisie
    rt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Marl

In Marl gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 21890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Marl beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brassert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]