Hausärzte in Marl 35 Treffer

Arzt / Hausärzte in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bachstr. 5
    45770 Marl
    Telefon: 02365/43026

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisches und freundliches Team;
    Herr Dr. Böddeker arbeitet strikt nach den für die Substitution vorgegebenen Richtlinien des BtmG, was
    man leider nicht von jedem substituierenden Arzt in Marl behaupten kann. Ich bin dem Doc und seinem Team daher persönlich besonders dankbar dafür, dass ich vor 6 Jahren UNMITTELBAR am selben Tag dorthin wechseln konnte, da er die nötige Kompetenz besitzt - ohne Wechsel von dem anderen Quacksalber hätte ich mit 100%iger Sicherheit mein Kind in der 5.SSW verloren.
    Herr Dr. Böddeker findet stets harte aber passende und vor allem die nötigen Worte, die man als substituierte Mutter in "schwereren Phasen" hören muss, um wieder auf den richtigen Weg zu finden.

    Auch bei jeglichen anderen Beschwerden bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Er behandelt ganzheitlich und zieht sämtliche Diagnosen in Betracht. Es wird zudem direkt zum Facharzt überwiesen, wenn er auch nur die geringste Ahnung hat, dass dort etwas abzuklären sei.

    Leider kann man hier die Option "Behandlung andauernd" o.ä. nicht auswählen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolf-Grimme-Str. 4
    45768 Marl
    Telefon: 02365/59484

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Podlaha ist seit Jahren mein Hausarzt. Auf mich wirkt er außerordentlich kompetent hat generell ein umfangreiches Wissen auch über seine
    Tätigkeit hinaus. Außerdem ist er offen gegenüber anderen Heilmethoden, wie sie teilweise ja selbst von ihm angewendet werden. Das Team ist ebenfalls schnell, sehr genau und freundlich. Alles in allem macht die Praxis einen professionellen Gesamteindruck.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brassertstr. 53
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/13336

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur weiter empfehlen ...ein sehr netter doc und das team einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Victoriastr. 13
    45772 Marl
    Telefon: 02365/45757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gunterstr. 8
    45770 Marl
    Telefon: 02365/35757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid gut 40 Jahren dort als Patientin und kann bis dato nur gutes über die Praxis berichten
    Mir wurde im schnell und sehr kompetent
    geholfen
    Kann diese Praxis mir ruhigen Gewissen jedem nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Kamphoffstr. 132
    45770 Marl
    Telefon: 02365/33954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also sehr guter Arzt einer der besten in marl hat meine Onkel sehr geholfen und die schwestern sind sehr freundlich und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Goethestr. 47
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/15001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Bin seit Jahren zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 9
    45772 Marl
    Telefon: 02365/42453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind vor kurzem nach Marl gezogen und haben einen Hausarzt gebraucht.ich habe selten Ärzte gesehen die mit soviel Energie und Fachkompet
    enz an die Arbeit gehen.ich möchte dem Arzt und auch dem Team meinen Respekt zollen.Auch wenn es mal Stressig wird bleibt man in der Praxis besonnen und freundlich...super. Der Arzt selber ist sehr Kompetent und weiß was er macht ohne
    das er Überheblich ist.Immer freundlich und nett auch in Spitzenzeiten nimmt er sich Zeit für seine Patienten.Wenn wir mehr solcher Ärzte hätten wäre das super.
    Ich bzw wir können den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Goethestr. 47
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/64018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin.
    Wirkt wie eine beste Freundin. Hat mir sehr geholfen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rappaportstr. 19
    45768 Marl
    Telefon: 02365/65600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, menschliche und freundliche Ärztin. Sie hat Zeit für ihre Patienten, hört zu und man fühlt sich geborgen und sehr gut
    betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Linnenkampstr. 2
    45768 Marl, Polsum
    Telefon: 02365/7884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und freundliche Behandlung. Hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bergstr. 167
    45770 Marl
    Telefon: 02365/32620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärtztin, nimmt sich Zeit für den Patieneten, arbeitet effektiv und überweist auch, wenn ein Facharzt notwendig ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Römerstr. 38
    45772 Marl
    Telefon: 02365/95970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit,
    Sind immer freundlich und verständnisvoll.
    Erklären so ausführlich,dass es jeder versteht.
    Kann i
    ch nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Nonnenbusch 126
    45770 Marl, Sinsen
    Telefon: 02365/81180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steidel ist sehr freundlich, hört zu, veranlasst weitere Diagnostik sofort. Fühle mich sehr gut betreut !
    Die MFA sind sehr freundlich
    und hilfsbereit!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rappaportstr. 19
    45768 Marl
    Telefon: 02365/65600

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ersten Jahre war ich zu frieden mit beiden Herr-Frau Bertlich.
    Und 2010 kam die Wände,Frau Dockter lies mich fallen.

    In der höchsten
    Not (was ich hir nicht schreiben möchte)
    Ich hatte durch ihr Verhalten ein schweren Nervenzusammen Bruch.
    Mit letzter Kraft schafte ich es meine Tochter an zu rufen.
    Meine Tochter sammelte mich 5 Meter von der Praxis entvernt auf,den weiter schafte ich es nicht.
    Ich habe 1/2 Jahr gebraucht um das zu verarbeiten,und muss troz allem immer wieder daran Denken.
    Ich hatte Frau Docktor zu !00 % Proz. Vertraut.
    Ich habe daraus gelertnd.Vertraue nie einem Arzt zu 100%.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haselnußweg 1
    45770 Marl, Sinsen
    Telefon: 02365/81355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare Praxisstruktur, offene Atmosphäre und sehr gute Diagnostik

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 167
    45770 Marl
    Telefon: 02365/32620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde, und bin mir auch sehr sicher dass es weiterhin so sein wird, sowohl vom Doc als auch von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich b
    ehandelt. Das gleiche gilt für die Kompetenz aller Personen. Einen so hohen Qualitätsstandard erlebe ich eher selten. Ich fühle mich dort seit Jahren sehr wohl und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass hier nicht mit dem Patienten zusammen gearbeitet würde. Ganz im Gegenteil. Es wurde keine Entscheidung ohne Rücksprache mit mir getroffen. Mir wurde durch den Doc und sein Team eine Menge an qualitativ hochwertiger Unterstützung zu teil. Dafür ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 116
    45770 Marl
    Telefon: 02365/37410

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent mit dem nötigen Maß an Emphatie und Humor, eingebunden in ein sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 24
    45770 Marl
    Telefon: 02365/43223

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter und offener Arzt der sich Zeit nimmt. Versucht immer zu helfen und alle Behandlungsmoeglichkeiten einzusetzen. Manchmal jedoch schwie
    rig einen Termin zu finde da man jeden Tag ab halb 8 anrufen soll. Nachmittshs einen Termin zu bekommen schwierig. Teilweise eine etwas ungeduldig Arzthelferin.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind super. Die Praxis ist modern eingerichtet und viele Untersuchungen können die Ärzte im Hause bieten.
    Nervig ist das Team am
    Empfang. Mit der Telefonanlage kommen sie scheinbar nicht zurecht. Oder Anrufe werden absichtlich nicht angenommen. Für den Patienten ist beides ärgerlich. Versuche jemand zu erreichen kann mehrere Stunden dauern.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Kamphoffstr. 132
    45770 Marl
    Telefon: 02365/33954

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Bergstr. 114-116
    45770 Marl
    Telefon: 02365/20521-5

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sehr nettes Personal. Fr. Dr. Wegner sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haselnußweg 1
    45770 Marl, Sinsen
    Telefon: 02365/81355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz ist ok. Das Team beim Empfang ist unangenehm...

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Carl-Duisberg-Str. 129
    45772 Marl, Hamm
    Telefon: 02365/22164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur soviel...wie man in den Wald ruft...ich bin zufrieden maximal 15min Wartezeit...bin 2mal die woche dort...keine probleme.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/91940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Joseph-Haydn-Str. 2
    45772 Marl
    Telefon: 02365/50966-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bachstr. 5
    45770 Marl
    Telefon: 02365/43026
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joseph-Haydn-Str. 2
    45772 Marl
    Telefon: 02365/50966-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 102
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/55205

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Marl

In Marl gibt es 35 Ärzte für Hausarzt, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Marl beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Marl beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Marl beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brassert
  • Sinsen
  • Polsum
  • Hamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]