Homöopathie Behandler in Herten 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Chemnitzer Str. 5 a
    45699 Herten
    Telefon: 02366/88338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beeindruckendes psychologisches und homöopathisches Allgemeinwissen


    Christiane Socha Homöopathie Recklinghausen

    „Fühl
    Dich gut“ Privatpraxis für Komplementärmedizin
    Christiane Socha

    Chemnitzer Str. 5a
    45699 Herten
    Tel.: 0 23 66 - 8 83 38 (AB)
    email: c-socha@versanet.de

    beeindruckendes psychologisches und homöopathisches Allgemeinwissen

    Dr. Christiane Socha beeindruckt mit einem erstaunlichen pschologischem und homöopathischem Allgemeinwissen. Die homöopathische Behandlung erfolgt mittels Hochpotenzen .- Bei der homöopathischen Behandlung - u.a. auch der Gabe unterschiedlicher Mittel nach intensiver Klassifizierung der Symptome - Zum einen wird in der Diagnose die psychologische Bedeutung der Krankheit ("Krankheit als weg , Krankheit als Symptom" ) betont . Zum anderen wird in der Therapie die psychologische Komponente der verabreichten homöopathischen Heilmittel - entsprechend dem Buch von Antonie Peppler - d.h. die Frage : "welche psychologische Thema liegt zur Zeit besonders im Vordergrund?" einbezogen. Der Patient hat dadurch die Möglichkeit, aktiv an seiner Gesundung durch psycholgische Bewusstmachung teilzunehmen. ---Dr. Christiane Socha nimmt sich Zeit für ihre Patienten und verhält sich dabei in der Deutung der Krankheitssymptome unbedingt ehrlich gegenüber diesen und ihrer Situation, wobei sie dabei stets freuundlich bleibt^- auf dem Hintergrund ihrer reichhaltigen persönlichen und beruflichen Erfahrung. Einfühlsam zeigt sie sich auch gegenüber Haustieren wie katzen und Hunden, sofern diese in die Thearapie einbezogen werden.( eigener Hund und Reitpferde ).und die sie ebenfalls homöopathisch zu behandeln weiss. Auch die Astrologie ist Bestandteil ihre umfassenden Allgemeinbildung. Insbesondere bei Kindern erzielt sie sehr gute Erfolge mit Kinesiologie und Braingym , Dr. Socha hat auch Lebenserfahrung mit eigenen Kindern. Dr . Socha verfügt über ein großes literarisches Wissen (z.B. James Redfiled "Die Vision von Celestine" --- celestine.de die "Insights " - "Das senkrechte Weltbild." - "Escape from evil." - Talbot "The holographic universe" ) Die Praxis verfügt über eine Magnettrommel zur Behandlung und Schmerzen z.B. bei generativen Skeletterkrankungen , wobei in diesem Bereich eine effektive Zusammenarbeit mit der Physiotherapiepraxis Klaus-Peter Werner. Fockenkamp 9. 45699 Herten - - Akupunkt-Massage nach Prenzel mit Stimulierung der Meridiane, d.h. Energiebahnen - besteht.- Vielen Dank an Frau Dr Socha und Herrn Werner für Ihre beachtlichen Heilungserfolge bei mir .
    ------
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ewaldstr. 37
    45699 Herten
    Telefon: 02366/82878

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von den Damen am Empfang sehr freundlich begrüßt. Angenehme und sympathische Atmosphäre.
    Frau Dr. Babel nimmt sich ausreichend Ze
    it für die Untersuchungen und das anschließende Gespräch. Bei nicht eindeutigen Befunden ist sie sich nicht zu schade, an einen Kollegen zu überweisen und eine zweite Meinung einzuholen, um nichts zu übersehen.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Scherlebecker Str. 261
    45701 Herten, Scherlebeck
    Telefon: 02366/4725

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Homöopathie
    Buer-Gladbecker-Str. 3
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0209/378774

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente und Vertrauensvolle Ärztin .Immer gerne wieder.Danke Frau Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Nienkampstr. 36
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/37286

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Kompozenz und Einfühlungsvermögen .Sie ist immer freundlich und nimmt sich genug Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Ortlohstr. 82
    45663 Recklinghausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02361/81506

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich zeit !wir fühlen uns in gute Händen in dieser Praxis Mitarbeiterin sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit vie
    len Dank für die Mühe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Düppelstr. 19
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0209/598573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kleine, familiäre Hausarztpraxis um die Ecke mit allem, was die medizinische Grundversorgung braucht. Die Wartezeiten sind meist übersch
    aubar, das Praxisteam meist freundlich und auf jeden Fall kompetent.

    Natürlich gibt es Dinge, die mir persönlich weniger gefallen. Aber die findet man ja überall.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hans-Böckler-Str. 12 b
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0234/60541

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Arzt ,nette Team, meine beide Söhne sind seit Jahren bei Herrn Kling in Behandlung ,der kleinste seit ihren Geburt und ich habe mich d
    ort immer gut aufgehoben gefühlt!!!! Er begrüßt zuerst das Kind und fragt auch das Kind was es für Beschwerden hat...,er interessiert sich sogar um private Sache(Schule, Beruf ) das findet mein Sohn super. Antibiotika wird nur verabreicht wenn es nicht anders geht...Wurde ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Steeler Str. 339
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0201/2176975

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salihy ist seit Jahren mit bestem Erfolg aufgrund sehr kompetenter ganzheitlicher Behandlung meine Hausärztin. Bisher nehme ich keine sc
    hulmedizinischen Medikamente, nur biologische Heilmittel bei Bedarf und erfreue mich guter Verfassung.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 221
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0234/287062

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer Notsituation hat Frau Dr Zimmermann sofort, kompetent gehandelt und so sofort schnell geholfen.
    Frau Dr nimmt sich Zeit und hört z
    u. Vor allem läßt sie einen auch mal zu Wort kommen und sieht einen als individuellen Menschen und nicht als irgendeinen Patienten.
    Meine Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. in Behandlung und immer war die Hilfe kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Homöopathie
    Lange Str. 42
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02305/890101

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr direkt mit ihren Worten, aber gerade das gefällt mir

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Umweltmedizin
    Gahlenerstr. 18
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02362/23255

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine sehr genaue Diagnose und eine Therapie, die mir sehr schnell half! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Sedanstr. 37
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0201/2766045

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der gesamten Therapie gut aufgehoben gefühlt. Frau Vollmann-Reineke hat mich einfühlsam in meinen Belangen begleitet u
    nd ist mir in einer schweren Zeit eine wichtige Stütze gewesen. Sie hat Rücksicht auf meine individuelle Persönlichkeit genommen und ist eine aufmerksame und erfahrene Zuhörerin. Durch sie konnte ich das erste Mal alternative Wege aus Sackgassen finden und konstruktiver mit Problemen umgehen, die mich immer wieder eingeholt haben. Ich habe durch die Therapie viele neue Möglichkeiten und Spielräume für mich entdeckt, und fühle mich in meiner Persönlichkeit gestärkt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwall 3
    59399 Olfen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02595/961655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine der besten Hausärzte/in die ich je hatte.
    Sehr kompetent nimmt sich Zeit immer freundlich und sehr Einfühlsam.
    Leider gibt es
    von diesen Ärzten zu wenig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Florianweg 3
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02041/64041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und angenehmes Klima in der Praxis, eben so von Dr. Stahl-Reschke ausgestrahlt. Ebenso eine wunderbare Behandlung und
    Beratung in Bezug auf weiteres vorgehen :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kirchhellener Str. 255 a
    46240 Bottrop
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02041/975176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Der Doktor ist sehr nett genau wie alle Mitarbeiter dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Homöopathie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Oststr. 4-6
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02327/88818

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zielorientierte Untersuchung. Da ich bei Untersuchungen im Hals und Rachenraum sehr empfindlich bin und zu Würgereiz nei
    ge wurde sofort eine alternative Untersuchungsmethode ( mit einem Endoskop durch die Nase) angewandt. Anschließendes sehr umfangreiches Diagnose u. Beratungsgespräch. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Brückstr. 66-68
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0234/15653

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Osterfeldstr. 13
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0209/141520

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Platz 11 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02041/51818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin bei der ich je in Behandlung War. Selbst das Praxisteam War trotz Stress sehr gut organisiert und sehr freundlich :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Phlebologie
    Münsterplatz 8
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02305/922080

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brune ist für mich, meine Frau und meine Kinder als Dermatologe in Castrop-Rauxel die erste Wahl. Bei allen unseren Besuchen durften wir
    feststellen, dass er, auch wenn die Praxis gut besucht ist, sich für uns Zeit genommen hat und mit uns/mir auf Augenhöhe kommuniziert hat; dadurch fühlen wir uns ernst genommen und gut aufgehoben. Beim Patientengespräch hört er aufmerksam zu. Die dann resultierenden Diagnosen wurden von ihm nicht nur erklärt sondern waren bisher immer zutreffend, was sich dann auch am Behandlungserfolg zeigte. Auch auf die Wirkungsweise der verordneten Medikamente wurde mir verständlich erklärt. Der heutige Besuch war ein Nachschautermin - dank der richtigen Diagnose (mehrerer Probleme) und der richtigen Behandlung/Medikamente ist nun nach relativ kurzer Behandlungszeit alles wieder "im Lot". Die Wartezeiten bewegen sich im angemessenen Rahmen von gut frequentierten Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Brune uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02362/43333

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Große Beckstr. 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0234/683919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Castroper Str. 200
    45711 Datteln
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02363/62122
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Querenburger Str. 13
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0234/66352

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Alleestr. 89
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0234/5417290
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Querenburger Str. 13
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0234/5881795

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Parkstr. 30
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02327/81278
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Steeler Str. 371
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0201/284488

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Herten

In Herten gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 20745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Herten beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Herten beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Herten beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scherlebeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]