Homöopathie Behandler in Herten 3 Treffer

Dich gut“ Privatpraxis für Komplementärmedizin
    Christiane Socha

Chemnitzer Str. 5a
    45699 Herten
    Tel.: 0 23 66 - 8 83 38 (AB)
    email: c-socha@versanet.de

beeindruckendes psychologisches und homöopathisches Allgemeinwissen

Dr. Christiane Socha beeindruckt mit einem erstaunlichen pschologischem und homöopathischem Allgemeinwissen. Die homöopathische Behandlung erfolgt mittels Hochpotenzen .- Bei der homöopathischen Behandlung - u.a. auch der Gabe unterschiedlicher Mittel nach intensiver Klassifizierung der Symptome - Zum einen wird in der Diagnose die psychologische Bedeutung der Krankheit ("Krankheit als weg , Krankheit als Symptom" ) betont . Zum anderen wird in der Therapie die psychologische Komponente der verabreichten homöopathischen Heilmittel - entsprechend dem Buch von Antonie Peppler - d.h. die Frage : "welche psychologische Thema liegt zur Zeit besonders im Vordergrund?" einbezogen. Der Patient hat dadurch die Möglichkeit, aktiv an seiner Gesundung durch psycholgische Bewusstmachung teilzunehmen. ---Dr. Christiane Socha nimmt sich Zeit für ihre Patienten und verhält sich dabei in der Deutung der Krankheitssymptome unbedingt ehrlich gegenüber diesen und ihrer Situation, wobei sie dabei stets freuundlich bleibt^- auf dem Hintergrund ihrer reichhaltigen persönlichen und beruflichen Erfahrung. Einfühlsam zeigt sie sich auch gegenüber Haustieren wie katzen und Hunden, sofern diese in die Thearapie einbezogen werden.( eigener Hund und Reitpferde ).und die sie ebenfalls homöopathisch zu behandeln weiss. Auch die Astrologie ist Bestandteil ihre umfassenden Allgemeinbildung. Insbesondere bei Kindern erzielt sie sehr gute Erfolge mit Kinesiologie und Braingym , Dr. Socha hat auch Lebenserfahrung mit eigenen Kindern. Dr . Socha verfügt über ein großes literarisches Wissen (z.B. James Redfiled "Die Vision von Celestine" --- celestine.de die "Insights " - "Das senkrechte Weltbild." - "Escape from evil." - Talbot "The holographic universe" ) Die Praxis verfügt über eine Magnettrommel zur Behandlung und Schmerzen z.B. bei generativen Skeletterkrankungen , wobei in diesem Bereich eine effektive Zusammenarbeit mit der Physiotherapiepraxis Klaus-Peter Werner. Fockenkamp 9. 45699 Herten - - Akupunkt-Massage nach Prenzel mit Stimulierung der Meridiane, d.h. Energiebahnen - besteht.- Vielen Dank an Frau Dr Socha und Herrn Werner für Ihre beachtlichen Heilungserfolge bei mir .
    ------
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ewaldstr. 37

Frauenärztin

Ich wurde von den Damen am Empfang sehr freundlich begrüßt. Angenehme und sympathische Atmosphäre.
    Frau Dr. Babel nimmt sich ausreichend Ze
    it für die Untersuchungen und das anschließende Gespräch. Bei nicht eindeutigen Befunden ist sie sich nicht zu schade, an einen Kollegen zu überweisen und eine zweite Meinung einzuholen, um nichts zu übersehen.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Scherlebecker Str. 261
    45701 Herten, Scherlebeck

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Homöopathie
    Buer-Gladbecker-Str. 3
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Chirurgin

Eine sehr Kompetente und Vertrauensvolle Ärztin .Immer gerne wieder.Danke Frau Doktor.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Nienkampstr. 36
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Tolle Ärztin mit Kompozenz und Einfühlungsvermögen .Sie ist immer freundlich und nimmt sich genug Zeit für den Patienten.

Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Ortlohstr. 82
    45663 Recklinghausen

Sehr gute Ärztin nimmt sich zeit !wir fühlen uns in gute Händen in dieser Praxis Mitarbeiterin sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit vie
    len Dank für die Mühe
    Düppelstr. 19
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Die kleine, familiäre Hausarztpraxis um die Ecke mit allem, was die medizinische Grundversorgung braucht. Die Wartezeiten sind meist übersch
    aubar, das Praxisteam meist freundlich und auf jeden Fall kompetent.

Natürlich gibt es Dinge, die mir persönlich weniger gefallen. Aber die findet man ja überall.

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hans-Böckler-Str. 12 b

Kinderarzt

Nette Arzt ,nette Team, meine beide Söhne sind seit Jahren bei Herrn Kling in Behandlung ,der kleinste seit ihren Geburt und ich habe mich d
    ort immer gut aufgehoben gefühlt!!!! Er begrüßt zuerst das Kind und fragt auch das Kind was es für Beschwerden hat...,er interessiert sich sogar um private Sache(Schule, Beruf ) das findet mein Sohn super. Antibiotika wird nur verabreicht wenn es nicht anders geht...Wurde ich nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Steeler Str. 339

Chirurgin

Dr. Salihy ist seit Jahren mit bestem Erfolg aufgrund sehr kompetenter ganzheitlicher Behandlung meine Hausärztin. Bisher nehme ich keine sc
    hulmedizinischen Medikamente, nur biologische Heilmittel bei Bedarf und erfreue mich guter Verfassung.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 221
    44892 Bochum, Langendreer

In einer Notsituation hat Frau Dr Zimmermann sofort, kompetent gehandelt und so sofort schnell geholfen.
    Frau Dr nimmt sich Zeit und hört z
    u. Vor allem läßt sie einen auch mal zu Wort kommen und sieht einen als individuellen Menschen und nicht als irgendeinen Patienten.
    Meine Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. in Behandlung und immer war die Hilfe kompetent.
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Homöopathie
    Lange Str. 42
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst

Sie ist sehr direkt mit ihren Worten, aber gerade das gefällt mir

• Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Umweltmedizin
    Gahlenerstr. 18
    46282 Dorsten, Hardt

Umweltmedizinerin

Ich erhielt eine sehr genaue Diagnose und eine Therapie, die mir sehr schnell half! Ich bin begeistert!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Sedanstr. 37
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Ich habe mich während der gesamten Therapie gut aufgehoben gefühlt. Frau Vollmann-Reineke hat mich einfühlsam in meinen Belangen begleitet u
    nd ist mir in einer schweren Zeit eine wichtige Stütze gewesen. Sie hat Rücksicht auf meine individuelle Persönlichkeit genommen und ist eine aufmerksame und erfahrene Zuhörerin. Durch sie konnte ich das erste Mal alternative Wege aus Sackgassen finden und konstruktiver mit Problemen umgehen, die mich immer wieder eingeholt haben. Ich habe durch die Therapie viele neue Möglichkeiten und Spielräume für mich entdeckt, und fühle mich in meiner Persönlichkeit gestärkt.
    Nordwall 3
    59399 Olfen

Das ist eine der besten Hausärzte/in die ich je hatte.
    Sehr kompetent nimmt sich Zeit immer freundlich und sehr Einfühlsam.
    Leider gibt es
    von diesen Ärzten zu wenig.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Florianweg 3
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/64041

Ein sehr freundliches und angenehmes Klima in der Praxis, eben so von Dr. Stahl-Reschke ausgestrahlt. Ebenso eine wunderbare Behandlung und
    Beratung in Bezug auf weiteres vorgehen :)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Kirchhellener Str. 255 a
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/975176

Die Praxis ist sehr gut eingerichtet. Der Doktor ist sehr nett genau wie alle Mitarbeiter dort.

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Homöopathie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Neurologe

Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Oststr. 4-6
    44866 Bochum, Wattenscheid

HNO Ärztin

Sehr kompetente und zielorientierte Untersuchung. Da ich bei Untersuchungen im Hals und Rachenraum sehr empfindlich bin und zu Würgereiz nei
    ge wurde sofort eine alternative Untersuchungsmethode ( mit einem Endoskop durch die Nase) angewandt. Anschließendes sehr umfangreiches Diagnose u. Beratungsgespräch. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie

sehr kompetenter arzt

Berliner Platz 11 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/51818

Die beste Ärztin bei der ich je in Behandlung War. Selbst das Praxisteam War trotz Stress sehr gut organisiert und sehr freundlich :)

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Phlebologie
    Münsterplatz 8
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/922080

Hautarzt, Phlebologe

Dr. Brune ist für mich, meine Frau und meine Kinder als Dermatologe in Castrop-Rauxel die erste Wahl. Bei allen unseren Besuchen durften wir
    feststellen, dass er, auch wenn die Praxis gut besucht ist, sich für uns Zeit genommen hat und mit uns/mir auf Augenhöhe kommuniziert hat; dadurch fühlen wir uns ernst genommen und gut aufgehoben. Beim Patientengespräch hört er aufmerksam zu. Die dann resultierenden Diagnosen wurden von ihm nicht nur erklärt sondern waren bisher immer zutreffend, was sich dann auch am Behandlungserfolg zeigte. Auch auf die Wirkungsweise der verordneten Medikamente wurde mir verständlich erklärt. Der heutige Besuch war ein Nachschautermin - dank der richtigen Diagnose (mehrerer Probleme) und der richtigen Behandlung/Medikamente ist nun nach relativ kurzer Behandlungszeit alles wieder "im Lot". Die Wartezeiten bewegen sich im angemessenen Rahmen von gut frequentierten Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Brune uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark

Neurologe, Kinderpsychiater

Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie

45711 Datteln
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Querenburger Str. 13
    44789 Bochum, Bochum Süd

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Alleestr. 89

44866 Bochum, Wattenscheid
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Steeler Str. 371

Arzt / Homöopathie Behandler in Herten

In Herten gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 20745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Herten beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Herten beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Herten beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Scherlebeck