Hautärzte (Dermatologe) in Herten 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 62
    45699 Herten
    Telefon: 02366/85258

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krömer ist im Patientenkontakt bemüht und engagiert, die Leistungsqualität der Praxis und der ärztlichen Behandlung ständig zu verbesser
    n. Ihm ist der ärztliche Berufsethos enorm wichtig. Immer wieder versucht, Patienten in die Bewertung der Praxis einzubeziehen, um Verbesserungen leisten zu können. An seiner fachlichen Kompetenz bestehen nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit ihm keinerlei Zweifel. Er ist ein Arzt, der sicherlich nicht in das gerne kursierende schlechte Arztbild passt, sondern im Gegenteil ein sehr selbstkritischer und sich ständig weiterentwickelnde Arzt in fachlicher und menschlicher Beziehung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ewaldstr. 36
    45699 Herten
    Telefon: 02366/885415

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Ewaldstr. 36
    45699 Herten
    Telefon: 02366/885415

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie
    Hertener Str. 27
    45657 Recklinghausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02361/9087555

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich wurde herzlich empfangen. Das Team zeigte sich nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sond
    ern auch außerordentlich emphatisch und geduldig. Prof. Dr. Dr. Reich-Schupke nahm sich viel Zeit, um meine Situation zu verstehen und erklärte mir die Diagnose und den vorgeschlagenen Behandlungsplan auf eine Weise, die leicht zu verstehen war. Moderne Ausstattung und eine saubere Umgebung sind hier offensichtlich Standard.
    Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Die Behandlungen waren effektiv, und bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Schaumburgstr. 19
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/900511

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr Börsch ist einfach alles super. Die Terminvergabe erfolgt nach Wunsch. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, s
    o dass man organisatorische Fragen und Fragen zu verordneten Heilmitteln eventuell schon telefonisch klären kann. Im Wartezimmer musste ich nicht besonders lange warten.

    Herr Dr Börsch duldet zwar keine Kritik an Kollegen und machte mir deutlich, dass ich vorgeschlagene Behandlungen als Laie nicht beurteilen kann. Dennoch hat er meine Fragen und Probleme ernst genommen und mich sehr gut beraten. So habe ich dann doch alle benötigten Antworten bekommen, um die für mich richtige Behandlungsentscheidung zu treffen. Ich fühlte mich von Herrn Dr Börsch dann auch sehr gut verstanden und war richtig froh, ihn um Rat gefragt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Blume war bei jeder Behandlung, die teilweise sehr schmerzhaft war, sehr zuvorkommend und mitfühlend. Er wirkte sehr kompetent
    und strahlte Ruhe aus, obwohl es einen personellen Notstand (2 Mitarbeiter in Urlaub und 2 Krankschreibungen) gab.
    Allerdings gibt es bei der Terminvergabe große Schwierigkeiten. Auch wenn man vom Arzt eine Vorgabe zur Wiedervorstellung gibt, ist meistens kein Termin frei und es heißt, dann muss man ohne Termin kommen und Wartezeit mitbringen. (In meinem Fall 2-3 Stunden).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02361/57626

    Hautarzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie
    Schaumburgstr. 7
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/25979

    Hautarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Hautarzt, Venerologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02361/3060544

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 9-11
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02325/73513

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kompetenz des Arztes, der seine Patienten umfassend und gründlich untersucht, sehr sicher und verlaesslich wirkt bei seinen Diagnos
    en und alle einzuhaltenden Parameter für einen optimalen Heilungserfolg dem Patienten erklärt. Dr. Marpe legt ein angenehm schnelles Tempo vor bei umfassendem Service, was seine Kompetenz unterstreicht. Sein Team zieht in diesem Sinne voll mit und ist freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    An der Kreuzkirche 1
    44623 Herne
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02323/18000

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr Jansen NUR sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist äußerst kompetent, immer freundlich und sie nimmt sich die Zeit, die
    ihre Patienten benötigen. Die Wartezeit im Wartezimmer ist meistens äußerst gering. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02361/7074

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner letzten Hautärztin wollte ich zu einem neuen Arzt wechseln, da ich mich nicht wahrgenommen gefühlt habe. Nach internetrecherchen
    habe ich diesen Arzt gefunden und bin vollauf zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hagenstr. 15
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0209/318460

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam kompetent, freundlich und hilfsbereit. Besser geht's nicht1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02368/693344

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP Wunde wurde gereinigt
    Op fand im KR.Haus statt
    Ich wurde von Herrn Dr. Altmeyer bestens behandelt. Fühlte mich sicher und gut aufg
    ehoben.
    Das Praxis Team war sehr nett und freundlich.Ich war Notfall .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02365/57003

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Freiligrathstr. 19
    44623 Herne
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02323/50518

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis um einen Termin zur Untersuchung eines auffälligen Leberflecks zu vereinbaren. Da gerade nicht viel los war, konnte ic
    h direkt bleiben und musste auch nicht lange warten, bis ich ins Untersuchungszimmer geschickt wurde. Hier sollte ich mich bis auf die Shorts ausziehen und auf die Ärztin warten. Es war sicherlich etwas doof ihr so das erste Mal zu begegnen, die Untersuchung habe ich dann aber als sehr gründlich empfunden. Es wurden sämtliche Muttermale angeschaut, auch die Unterhose zog sie kurz ein Stück runter. Die anschließende Beratung fand ich auch sehr ausführlich und daher würde ich Frau Dr. Malgorzata Rahmacher auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bergstr. 114-116
    45770 Marl
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02365/20521-5

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung Basalzellkarzinom - Überprüfungen

    Gute und freundliche Betreuung in der Praxis und bei Terminabstimmungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Sportmedizin, Allergologie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02365/57003

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr aufgeregt , da ich ich das erste mal eine Hyaloronspritze bekam. Ich war im Institut Dermafit, bei Herrn Dr. Bertlich, aufgrund
    von Empfehlungen und einer langjährigen Zufriedenheit mit der Praxis. Schon das sehr freundliche Team, nahm mir bereits von Anfang an die Zweifel, ob die Entscheidung richtig war und gab mir als Patient ein gutes Gefühl! Herr Dr. Bertlich nahm sich viel Zeit um mich sehr gut zu beraten und gab mir durch seine empathische Art viel Gelassenheit.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und man konnte direkt danach einen Erflog sehen. Außer einem kleinen Bluterguss habe ich keiner lei Probleme und bin auf das Endresultat sehr gespannt. Ich komme bestimmt erneut zur Behandlung und kann diese schmerzfreie Behandlung zur "Verfüngung" nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02365/5033390

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte nur ein Stempel im Bonusheft 2023. Es wurde mir verweigert, da ich letztes Jahr zur Muttermalkontrolle war. Das wollte ich dann
    bestätigt haben und sollte dafür 5 Euro bezahlen.
    Das habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schaeferstr. 9
    44623 Herne
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02323/53066

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0209/9474210

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02361/7074

    Hautärztin, Venerologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0209/9474210

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0209/394662

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Labordiagnostik, Allergologie
    An der Kreuzkirche 1
    44623 Herne
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02323/18000

    Hautarzt, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0209/394662

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hagenstr. 15
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0209/318460

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Herten

In Herten gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 20745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Herten beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]