Chirurgen in Wesseling 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wesseling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Jacobi hat die Operation am Darm sehr professionell durchgeführt. Die Beratung vor der Operation war sehr fundiert, klar und auf
    hohem aktuellen Sachkenntnisstand.
    Am Dreifaltigkeits-Krankenhaus sind Darm-Operationen Routine, was man positiv merkt. Die Betreuung im Krankenhaus war optimal und ich konnte nach kürzester Zeit wieder entlassen werden.
    Die Operation war ein großer Erfolg; nach zwei Wochen bin ich wieder auf den Beinen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo. Ich hatte eine geschwollene hand
    durch einen bienenstich. War nachts um
    2 uhr im krankenhaus. Als ärtztin kam
    frau boost. Sie w
    ar sehr nett und freundlich.
    Sie und ihr team haben mich behandelt,
    tabletten verschrieben und mich entlassen.
    War sehr zufrieden mit der behandlung.
    Wenn bloß alle Ärtzte so wären....
    Sehr empfelenswert.
    Vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl im Januar 2010 als auch im Januar 2011 in stationärer Behandlung von
    Dr. Meyer.
    2010 Stoma OP
    2011 Hernie
    Sowohl fachli
    ch als auch menschlich war ich bestens bei Dr. Meyer aufgehoben.
    Seine Sicherheit und Freundlichkeit hat sich auf das ganze Team übertragen.
    DANKE!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    Telefon: 02236/9299857

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr kompetent beraten und in die Entscheidung zu den Behandlungen einbezogen worden. Frau Urmersbach gibt auf Nachfragen differenzi
    erte Antworten und zieht andere Experten bei Bedarf hinzu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    Freundlich und ich erhielt sehr schnell zeitnahe Termine.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/77-0

    Chirurgin
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    Telefon: 02236/48617

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02203/566-1640

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte in Aachen waren mit meiner Enddarmkrankheit überfordert und haben mich nach Köln Porz geschickt. Dort hatte ich das grösste Glüc
    k, von Prof. Dr. med. Kroesen behandelt zu werden. Dieser Arzt ist sehr kompetent und professionell. Er ist immer auf dem neusten Stand, was Behandlungsmethoden angeht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm vollkommen. Diesen Arzt empfehle ich weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02233/9493315

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sulcus-ulnaris:
    Herr Dr.Jörn Heidemann und sein Team sind einfach Fachkompetent und der OP Termin war ein voller Erfolg. Angefangen von der
    Beratung, sprich Vorgespräch bis hin zur Narkoseärztin Frau Dr. Lusis und ihre Mitarbeiter.
    Nach der Operation verspürte ich keine Schmerzen, sondern eine sofortige Besserung meiner langanhaltenden und schmerzhaften Probleme an meinem linken Arm. Die Taubheit in meiner linken Hand löst sich langsam auf und natürlich kann man nach einigen Tagen kein Wunder verlangen, aber ich sage, TOP OP und befinde mich auf dem Wege der Besserung. Die Physio Nachsorge wird dann den Rest erledigen und wird durch die Praxis Grell in Alt-Hürth durchgeführt. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und werde immer wieder dort vorsprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch und authentisch zugewandte Behandlung... Sehr human .Dies verhält sich sehr zum Gegenteil derer aus dem Sozial-und Gesundhe
    itssektor, die sich eigentlich so verhalten sollten... Also, wenn Orthop.& Zahnärzte humaner, ehrlich mitfühlender sind als Psychol.und Co,- Ja. dann läuft mehr als nur schief....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiges Erstgespräch, sehr entspannend. Prof. Brabender & sein Team haben mir durch ihre gewinnende, freundliche, kompetente Art alle
    Hemmungen genommen.
    Erstmals Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute, kompetente und verständliche Beratung. OP trotz schwieriger Vorgeschichte optimal verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Bayenthalgürtel 45
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/384800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin hat meinen Fuß gerettet sehr sorgfältige weiter Behandlung habe sehr viel Vertrauen
    tolle Mitarbeiter-innen habe seh
    r viel Hilfe bei Weiterbehandlung ( Schuhe Reha unsw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Yavuzyasar ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt den ich jeden empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich beim biken von meinen Flat Pedales abgerutscht war, musste meine Fleischwunde stationär behandelt und genäht werden. Nach einer erst
    en Reinigung durch einen Pfleger, kam Frau Hölscher trotz eines anstrengenden Tages gut gelaunt und bestens aufgelegt zu mir. Sie erklärte mir kurz was sie für sinnvoll hält und das ich in 15 Minuten dann schon wieder das KH verlassen könnte.
    Superschnelle Behandlung von einer sehr freundlichen Ärztin, die hoffentlich nach ihrer Schicht, noch ihren heiß geliebten kalten Eiscafe genießen konnte.
    Vielen Dank nochmals, Frank N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/3793-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin der Klaren und Ehrlichen Worte.
    Hört ihren Patienten zu geht auf Fragen ein und man bekommt auch Antworten auf seine Fragen. Se
    hr fachkundig und sicher in ihren aussagen . Nach dem ich Fr.Dr med Heideman hatte lief es und das zu meiner Zufriedenheit.
    Ihr Pflegeteam bzw. Pfleger und Pflegerinnen und Krankenschwestern um sie herum auf Station 5 . Ist sehr Freundlich und fürsorglich sowie Fachkompet. Danke an sie Fr. Heineman. Auch an ihr Team der Staion 5.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Ärzteteam der Gefässchirurgie hervorragend.Fr.Dr Grey Valdes.Hr.Dr Scherwitz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Franziskanerhof 3 a
    50321 Brühl
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02232/501630

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Freundlich und Kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, hohe Kompetenz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Juni 2021 in der Proktologischensprechstunde bei Oberarzt G. Jaschke.
    Er ist fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Arzt.

    Ich habe mich von der Diagnostik über die Operation und Nachsorge immer bestens bei ihm wohl gefühlt.

    Ich kann diesen Arzt absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Morbus Basedow habe ich mich für eine SD-OP im SANA Krankenhaus Hürth entschieden. Die OP wurde von Herrn Dr. Goebel durchgeführt.
    V
    or der OP wurde mir den ganzen Ablauf erklärt und alle meine Fragen wurde beantwortet. Die OP (total thyroidectomy) lief ohne Komplikationen und nach 2 Tagen durfte ich nach Hause gehen.
    Die Narbe war klein (ca. 2,5 cm) und sah von Anfang an gut aus, jetzt nach erst 2 Wochen sieht man nur noch einen kleinen Strich.
    Das Pflegepersonal waren alle sehr nett und sehr hilfreich.

    Ich kann die Behandlung bei Herrn Dr. Goebel nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02203/566-1640

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kurscheid hat den Chirurgen bei meiner letzten OP assistiert und anschliessend mir mein SNS-Gerät eingestellt. Sie hat mich als eine se
    hr kompetente und fürsorgliche Ärztin beeindruckt, für die ihre Patienten am Herzen sehr liegen. Ich bin ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hoffmann hat meinen Mann Sonntagmittag operiert beinabnahme es war höchste Zeit
    Alles bestens bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Wesseling

In Wesseling gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wesseling beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wesseling beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wesseling beträgt 38 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Keldenich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]