Ärzte für D-Ärzte in Grevenbroich 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Salm-Str. 23
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02272/83225

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine HandOP durchführen lassen. Hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Zu allen meinen 4 Terminen habe ich
    nicht länger als fünf Minuten warten müssen. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich. Der Doktor macht einen kompetenten Eindruck. Er ist zwar nicht der Gesprächigste, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bei der Durchführung der OP war er schnell und hat mich bei Fragen genau aufgeklärt. Die Narbe sieht super aus.
    Er führt auch zu günstigen Preisen Schönheitsop´s durch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit würde ich diesem Arzt mein Leben anvertrauen. Ich kann Herrn Dr. Rausch nur voll und ganz empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde nirgendwo anders hingehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02131/530666

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Diagnose, zielgerichtete Behandlung. Sehr Kompotente Ärztin.
    Gutes eingespieltes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Jansen-Weg 12
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02431/4047

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter Chirurg. Die ganze Familie geht zu ihm wenn einer was chirurgisches hat. Er hat immer sehr gut geholfen.
    Ich kann nichts Negatives über ihn oder die Praxis sagen. Selbst die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Alles in allem ist die Praxis in meinen Augen sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rathausstr. 1
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02273/940650

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und die Ärzte sind sehr kompetent..Genaue Diagnostik und eine gezielte sinnvolle Therapie sind Ihnen wichtig. Kann sie nur empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02133/661

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kan man nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinrich-Jansen-Weg 12
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02431/4047

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der bevorstehenden Ostertage war die Praxis sehr voll, zumal einige Kollegen im Kreis in Urlaub waren. Ich bekam jedoch binnen 2 h ein
    en Termin und wurde nach 30 Min Wartezeit zügig und kompetent diagnostiziert und beraten. Jederzeit gerne wieder
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr Löw nur empfehlen habe mit 42 ein neues Kniegelenk gebraucht kann nur sagen der Arzt ist top würde wieder hingehen er ist Mensch und
    nicht arrogant wie andere Ärzte er ist top
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall mit kompliziertem Unterschenkelbruch wurde ich sehr schnell und kompetent behandelt.
    2 Operationen im Abstand von 1 Woche und e
    in sehr gutes Ergebnis.
    Wenn Chirurgische Behandlung nötig wird, dann nach Bergheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hafenstr. 68
    41460 Neuss
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/25658

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles positiv

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Proktologie
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02131/7187110

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkomplizierter kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02131/7187110

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat von Kompetenz nur so gestrahlt. Er konnte mir haargenau den Ablauf meiner Behandlung einfach erklären und darstellen, so das ic
    h auch ohne viele Fachkenntnisse verstehen konnte. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde ihn an Freunde & Familie weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Odenkirchener Str. 43
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02166/47026

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung. Ich bin über die Jahren mehrmals hier gewesen. Das ist die beste Praxis, davon sollte es viel mehr g
    eben. Danke an das gesamte Team vor allem auch an die Anästhesisten, die einem vor jedem Eingriff immer zur Seite stehen (vielen Dank Dr. Graf).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Venloer Str. 145
    50259 Pulheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02238/57300

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreich und kompetent ambulant an Hemorrhoiden operiert worden und daher alle potentiellen resistenten Keime im Krankenhaus vermieden! S
    ehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Martinusstr. 43
    41564 Kaarst
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02131/63838

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02273/57808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Poststr. 36
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02161/480095

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02131/888-3636

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02133/478843

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Dormagener Str. 45
    50129 Bergheim, Niederaußem
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02271/55096

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gustorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]